Dead or Alive 4 : Special Character bekannt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "D@mien" schrieb:

      Also grafisch hats wieder nen enormen Schritt nach vorne gemacht, die Charas stehen dem nicht nach. Nur gibts jetzt weniger Kostüme als in Ultimate. Aber die waren eh immer nur zweitrangig.

      In ein paar Monaten werd ich dann auch mal bei Live vorbeischauen. Dann verhaue ich den Shogun :P

      edit: Hayabusas? Joa, die Ninja-Charas gehören ja zu den Favoriten in der Serie. Vorallem Hayate die Sau <.<


      Ey, so nenn ich Hayate auch immer!

      Hayate, die SAU!! Ist also immer noch so overpowerd, was!?
      :lol:

      Und zu den Outfis, dieses mal hat glaub ich Hitomie die meisten, und nicht Kasumi, soweit ich weiss. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Manchmal heißt er auch Hayate der Arsch, aber das kommt auf dasselbe hinaus.

      Aber stimmt ja auch, relativ schnell, viele Attacken haben ne hohe Priorität und jede zweite Attacke katapultiert dich in die Luft <.<

      Ob´s in Teil 4 genauso ist weiß ich nicht, hab bisher nur Noob-Filmchen von irgendwelchen Magazinen gesehen.

      Und Hitomi gewinnt bei diesem Teil den Preis für das dämlichste Outfit. Mag schon sein dass sie aus Bayern kommt, aber muss es deshalb gleich so ein Dirndl sein? O_O
    • "D@mien" schrieb:

      Manchmal heißt er auch Hayate der Arsch, aber das kommt auf dasselbe hinaus.

      Aber stimmt ja auch, relativ schnell, viele Attacken haben ne hohe Priorität und jede zweite Attacke katapultiert dich in die Luft <.<

      Ob´s in Teil 4 genauso ist weiß ich nicht, hab bisher nur Noob-Filmchen von irgendwelchen Magazinen gesehen.

      Und Hitomi gewinnt bei diesem Teil den Preis für das dämlichste Outfit. Mag schon sein dass sie aus Bayern kommt, aber muss es deshalb gleich so ein Dirndl sein? O_O


      Na, der Arsch nenn ich ihn nun nicht...klingt auch a bissl sehr hart. 8O

      Aber was das Outfit von hitomie betrifft, stimmt, dass ist echt nicht das gelbe vom Ei.

      Aber das betrifft so manches Outfit in DOA...meiner Meinung nach. :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Jup, ich sag nur "Kostüm Nr. 20 von Ayane" :D

      Wobei ich mir aus den Kostümen aber eh nix macht, bei den meisten sieht das erste oder zweite eh ansprechend genug aus. Wenn ich mir da manche Nerds in DoA-Foren ansehe...die spielen das wohl nur wegen den Dingern...
    • "JaGG0r" schrieb:


      Na, der Arsch nenn ich ihn nun nicht...klingt auch a bissl sehr hart. 8O

      Aber was das Outfit von hitomie betrifft, stimmt, dass ist echt nicht das gelbe vom Ei.

      Aber das betrifft so manches Outfit in DOA...meiner Meinung nach. :wink:

      In der DOA Serie ist Einiges nicht das gelbe vom Ei. Ich möchte aber nicht ausschweifen.

      "D@mien" schrieb:

      Und Hitomi gewinnt bei diesem Teil den Preis für das dämlichste Outfit. Mag schon sein dass sie aus Bayern kommt, aber muss es deshalb gleich so ein Dirndl sein? O_O

      Wobei ich mir aus den Kostümen aber eh nix macht, bei den meisten sieht das erste oder zweite eh ansprechend genug aus. Wenn ich mir da manche Nerds in DoA-Foren ansehe...die spielen das wohl nur wegen den Dingern...


      Wieso ? Dirndl kommt doch geil. Die Japaner lieben das Klischee.Siehe HUgo Stage aus SF3:DI. Wohl keine DOA1 Costumes gesehen ? :P
      Die waren Crap. Aber hallo UNd ich hab DOA1 nur wegen der Costumes 2~3 Monate gespielt. Das war imo einzige Motivation. Ich musste das Lei Fang Devil Kostüm mit dem Tollen Schwanz haben :oops: Call me NErd on that muha

      Ich glaub aber das ich mir diesmal DOA4 ansehe. Ich bräuchte nur noch eine XBOX 360 8O
      stay hydrated
    • Krasse scheisse@ Costumes O_O

      Hab Kokoro ein TIFA LOCKHEART-Outift freigezockt..das 6. -_-

      Sieht ECHT wie Tifa aus 8O

      Das die Engine nicht das gelbe vom Ei ist/war weiß ich selber, habe ja nicht vor das gAme zu meiner Religion zu erklären :lol:

      ACH JA: Gegen diese Halo-Tante habe ich vorhin auch mal gezockt...ziemlich miese Ratte.
      Gibt sogar eine Halo-Stage, wo wenn man nach unen plumst der Hangar dieses Spaceships aus dem ersten Teil (Name vergssen >_<) auf einen wartet..Zu cool einfach, die ganzen Buggys da.

      @ D@Mien
      gib doch mal nen LInk zu dem DOA nerd forum^_^
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:

      Das die Engine nicht das gelbe vom Ei ist/war weiß ich selber, habe ja nicht vor das gAme zu meiner Religion zu erklären :lol:
      Dein Glück sonst würd ich nimmer mit dir reden :D

      "D@mien" schrieb:

      Von DoA1 redet doch keiner, das war wirklich noch crap 8O
      Doch ich und ich meinte die Kostüme und nicht das DOA1 Gameplay. Naja mit DOA Gameplay könnte ich nen halben Disco Flyer füllen :D aber lassen wir das.
      stay hydrated
    • "ShoguN" schrieb:



      @Prügel HHIIHIHIHIHIHIIHIHJIHJHIJIHIHIHI GEWONnEN!!11 XD


      Und dann hast du dich verpisst :lol:
      Zumindestens haben wir es dem französischen Gaul, richtig von Hinten besorgt :good:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "D@mien" schrieb:

      I-ich will auch gegen den Prügel spielen ;(

      Auch wenn vor Brad Wong Angst hab...


      Boah, kommt leider nicht so gut, die Asien-Deutschlang- Verbindung. Hat echt nen bösen lag :bad: . Aber für schwachsinn immer noch gut
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "D@mien" schrieb:

      I-ich will auch gegen den Prügel spielen ;(

      Auch wenn vor Brad Wong Angst hab...


      zu recht man. Hab da schon einige gute wieder gesehen omg...

      Bockt aber^^

      @Prügel
      Meine Verbindung wurde unterbrochen -_-
      Lass mal heute abend nochmal :D

      Gegen ein paar andere Japaner ging es grade noch so..da sind soo colle Vögel online man.
      Hab schon 3 Japaner geadded..keiner kann deustch oder englisch . :lol:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "D@mien" schrieb:

      Jup, ich sag nur "Kostüm Nr. 20 von Ayane" :D

      Wobei ich mir aus den Kostümen aber eh nix macht, bei den meisten sieht das erste oder zweite eh ansprechend genug aus. Wenn ich mir da manche Nerds in DoA-Foren ansehe...die spielen das wohl nur wegen den Dingern...


      Das aus DOAU!? Das war doch nur so eine Art "Gag".

      Aber was unanständige Outfits betrifft, gibt es jawohl mal wesentlich härtere!:?



      "SHii" schrieb:


      In der DOA Serie ist Einiges nicht das gelbe vom Ei. Ich möchte aber nicht ausschweifen.



      Ach, weisst du, wie ich schon sagte. So manches Outfit reicht mir schon... :x Und dass die Chars teiweise so "plastikhaft" aussehen.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "ShoguN" schrieb:

      Nice matches trigger.

      Nächste mal bringste noch ne gute Verbindung mit und dann ist gut.

      Ich werd meinen Brad soo hart rannehmen :twisted:


      hab den stick heute gleich bestellt! ohne geht einfach ned. kontern ist zum kotzen ^^
      verbidung sollte eigentlich reichen. hab danach noch etwa 2 stunden gegen amis gezockt und zwar lag-frei :P
      &lt;&lt; Garou MotW - Marco &gt;&gt;
      -&gt; GA-ROU-DEN Breakdown

      -&gt; XBLtag: GNash 61
      -&gt; XBLgame: Dead or Alive 4
    • Jaaa, stick rult..auch für DOA :P

      oha O_o lagfrei gegen amis *neid*

      Heut morgen hab ich 2 Japaner aufgemischt...auch so heeeeerrlich lagfrei.


      SO macht das echt voll Spass.
      Lass uns mal heut abend nochmal :wink:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "trigger" schrieb:

      hab danach noch etwa 2 stunden gegen amis gezockt und zwar lag-frei :P

      Und wovon träumst du nachts :lol:


      Mal 'ne Frage: Gibt es eigentlich 'ne Seite, bei der man alle Kostüme zu allen Teilen begutachten kann?
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher