Dead or Alive 4 : Special Character bekannt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • so, hab es jetzt ca. 6 stunden gezockt. grafisch sieht es wieder richtig fein aus, vorallem in den stages ist jetzt wesentlich mehr los als bei den vorgänger. spielerisch ist eigentlich alles beim alten geblieben, ausser das die konter etwas schwerer zu timen sind. ich habs jedenfalls noch überhaupt ned raus. der singleplayermode ist auch etwas schwerer geworden, sprich die gegner kontern etwas mehr als in den vorgängern was einiges an nerven kosten kann.

      online gibts halt leider die üblichen DoA lag probleme gegen nicht europäer :cry:
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • "D@mien" schrieb:

      Ist der Unterschied mit dem Kontern wie bei Ultimate geblieben? Also mid kick = :v: X und mid punch :h: X ?

      Und das mit den schwereren CPU-Gegnern seh ich auch nicht als so tragisch an. Im High Level Play zählen eh nur Juggles und Griffe.


      High hold :oh: A
      Middle kick hold :v: A
      Middle punch hold :h: A
      Low hold :uh: A

      aber so richtig hab ichs noch nicht raus. das timing bringt mich noch zur verzweiflung. :evil:
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • Ach stimmt, Buttonbezeichnung ist ja jetzt anders.

      Ich find das verkürzte Timing klasse. Dann kann man Konter auch wirklich nur anbringen, wenn man weiß, wo der nächste Schlag kommt.

      Vielleicht gibts dann endlich mal mehr Pros die auch DoA zocken. Auch wenn ichs nicht glaube ^^
    • "D@mien" schrieb:



      Vielleicht gibts dann endlich mal mehr Pros die auch DoA zocken. Auch wenn ichs nicht glaube ^^


      Mich zb^^

      Da ich in T5 eh nie land sehen werden, aber irgendwie Bock aufn 3D BEMU hab, werd ich mir das heute mal kaufen.
      Freu mich echt auf bisschen easy going Beat em Up :lol:
      Nur Kostet hier die US 80€ -_-
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:

      "D@mien" schrieb:



      Vielleicht gibts dann endlich mal mehr Pros die auch DoA zocken. Auch wenn ichs nicht glaube ^^


      Mich zb^^

      Da ich in T5 eh nie land sehen werden, aber irgendwie Bock aufn 3D BEMU hab, werd ich mir das heute mal kaufen.
      Freu mich echt auf bisschen easy going Beat em Up :lol:
      Nur Kostet hier die US 80€ -_-


      80 euro? 8O
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • öhm kann es sein das DoA grafisch nen Schritt rückwärts gegangen ist?

      Die Levels sehen ja wirklich nice aus, aber die Charas sind ja mal echt übelst. Passt überhaupt nicht zu den Levels und dann noch voll die miesen Animationen. Hatte DoA grafisch bisher immer besser in Erinnerung, aber imo gefällt mir da jetzt T5 besser...

      und jepp ich hab das game selbst gezockt, nicht nur filmchen oder so geschaut ^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • jo, habns dann doch für 65€ ergattern können :o

      Macht echt ma derbe Fun.
      Hab auch bisserl online gezockt. Hehe die meisten Deutschen hab ich gehaun, obwohl ich es überhaupt gar nicht kann..nicht mal ansatzweise :lol:

      Heut nacht spiel ich bisschen was frei, rape den practice mode und stürz mich wieder ins GEtümmel.

      Ist noch wer online von euch ?

      Mein gamertag ist Sh0Sh0
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Find das Game gar nicht schlecht, macht laune (vorallem online). Hab das Game zwar seit dem 29. habe es aber noch nicht so zocken können, jedoch denke ich, dass das combo-system dieses mal ein wenig ausgearbeitet wurde, kommt mir zumindestens nicht so steif vor.

      Mein Gamertag: Prügel
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Prügel" schrieb:

      Find das Game gar nicht schlecht, macht laune (vorallem online). Hab das Game zwar seit dem 29. habe es aber noch nicht so zocken können, jedoch denke ich, dass das combo-system dieses mal ein wenig ausgearbeitet wurde, kommt mir zumindestens nicht so steif vor.

      Mein Gamertag: Prügel


      Hey genau, imo isses nicht mehr so ..naja stacksig wie in den Vorgängern.
      Die hab ich aber alle auch kaum gezockt...mit dem 4er will ich mich mal näher beschäftigen.

      Mein gamertag ist btw Sh0Sh0 ...irgendwas anderes war kackmann.

      Jedenfalls ist in der Stage wo Leuchtreklame ist der schriftzug KACKMANN OWNZ U :lol:
      Ist glaub ich mein MOTTO ausm gamertag..naja.
      Ich adde dich dann Beizeiten mal...obwohls warscheinlich bisschen laggy wird aus japan :P
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "[JSD schrieb:

      Panda"]Gamertag: P4NP4N

      hab das Game zwar nich hier, werds mir die Tage aber mal vom Kumpel ausleihen und auch etwas online gehen :)


      Mach das, ich werde dir deine eingeweide mit ner Kuchengabel rausholen ud den Teufel dran lecken lassen.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "Terry" schrieb:

      Ist der online Modus wieder so unspielbar laggy wie bei DoA Ultimate?


      meine matches, die ich mit Deutschen hatte, waren abartig geil.

      Aber als dann Non-Europäer dazu kamen, hats angefangen zu laggen :(

      Wenn erst mal die Pal version erscheint muss man eh nicht mehr so krass gegen andere Kontinente spielen.
      Hatte ein tag-match mit deutschen...selbst DA lief alles super.

      Mal sehen was die Zukunft bringt.
      Was mir aufgefallen ist, das es viiiiiile Hayabusas gibt...der auch im Ranking platz1...wohl sone ziemliche brokene sau...
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Also grafisch hats wieder nen enormen Schritt nach vorne gemacht, die Charas stehen dem nicht nach. Nur gibts jetzt weniger Kostüme als in Ultimate. Aber die waren eh immer nur zweitrangig.

      In ein paar Monaten werd ich dann auch mal bei Live vorbeischauen. Dann verhaue ich den Shogun :P

      edit: Hayabusas? Joa, die Ninja-Charas gehören ja zu den Favoriten in der Serie. Vorallem Hayate die Sau <.<
    • "D@mien" schrieb:

      Also grafisch hats wieder nen enormen Schritt nach vorne gemacht, die Charas stehen dem nicht nach. Nur gibts jetzt weniger Kostüme als in Ultimate. Aber die waren eh immer nur zweitrangig.

      In ein paar Monaten werd ich dann auch mal bei Live vorbeischauen. Dann verhaue ich den Shogun :P

      edit: Hayabusas? Joa, die Ninja-Charas gehören ja zu den Favoriten in der Serie. Vorallem Hayate die Sau <.<


      5 pro charakter oder? hab vorhin online nur paar blicke erhaschen können..sind ja ganz schön nuttige Teile mit bei :O

      .....wtf in ein paar Monaten?^^
      BIs dahin wird mein Bayman viele Ohren an seiner Kette tragen.

      Wehhehee ich freu mich ^^
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Hey, das fängt schon mal gut an, endlich ein Bayman-Spieler. ^^ Da hab ich ja schon mal was, worauf ich mich im April freuen, erst dann gibts voraussichtlich ne 360. Und dann muss nur noch die Hürde gemeistert werden, ob das Funk-Teil bis in mein Zimmer reicht.

      Je nach Chara gibts glauch ich 3 bis 8 Kostüme. Die Ninjas haben erfahrungsgemäß die meisten. Immer diese Kasumi-Ambuser :lol:
    • "ShoguN" schrieb:

      die cpu is ein bastard


      Da geb ich dir Recht. Hindert voll am Kostüme sammeln :? . Vorallem der kack Boss !!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher