Dead or Alive 4 : Special Character bekannt

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dead or Alive 4 : Special Character bekannt

Im GameInformer gibt es einen Artikel über den versteckten Charakter in Dead or Alive 4. Und *tataaa* es ist der bekannte Masterchief (oder irgendwer in ner Spartanerrüstung) wie man auf den Screens hier:
      http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuLurNdHN10131611
      Finde ich ne ganz nette Idee, das so ähnlich wie die Gastchars bei SC zu machen, aber ich finde das der Spartaner irgendwie nicht ins DoA Universum passt. Mal gucken wie die den Storytechnisch einbauen :)
      www.CerxiS.de - digital Art, webdesign & gaming
    • Es ist eine Frau in einer SpartanRüstung, ich glaub sie heißt Kelly oder so...

Nette Idee, obwohl sie da einfach nicht reinpasst finde ich, aber naja bei Tekken gab es schon komischere Chars =)

Mal sehen was sie für einen Kampfstil hat.
    • Naja, auch wenn sie etwas fehl am Platz wirkt ist es imo einfach nur dumm sich darüber zu beschwären dass einem eine neuen Chara im Spiel zur Auswahl steht. Freut euch doch drüber statt zu mekern. Sonst wird sich darüber ausgelassen dass ein Game nicht genügen Charas zur auswahl hat :roll:
      2Fast4Ya
    • "Pankratiast" schrieb:

Naja, auch wenn sie etwas fehl am Platz wirkt ist es imo einfach nur dumm sich darüber zu beschwären dass einem eine neuen Chara im Spiel zur Auswahl steht. Freut euch doch drüber statt zu mekern. Sonst wird sich darüber ausgelassen dass ein Game nicht genügen Charas zur auswahl hat :roll:

Also wenn im neuen Guilty Gear XX /
      Mario zur Auswahl steht werde ich mich nicht darüber freuen...

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

"Pankratiast" schrieb:

Naja, auch wenn sie etwas fehl am Platz wirkt ist es imo einfach nur dumm sich darüber zu beschwären dass einem eine neuen Chara im Spiel zur Auswahl steht. Freut euch doch drüber statt zu mekern. Sonst wird sich darüber ausgelassen dass ein Game nicht genügen Charas zur auswahl hat :roll:

Also wenn im neuen Guilty Gear XX /
      Mario zur Auswahl steht werde ich mich nicht darüber freuen...

Lol :D ich bin ja eher für Zelda ^^

Najo, sagen wir es so: Ich find den Masterchief schon geil, aber ich finde der passt nicht so ganz darein :) naja aber die wollen den ... sry DIE ja auch storytechnisch gut einbinden. Ich bin gespannt *halo fan*
    • Panda zum Beispiel. Oder der komische Holzkopf (Name vergessen ^^ )

Sicherlich Geschmackssache, aber ich finde den Chief da als Fun-Chara schon durchaus mehr gelungen.

Und jup, die Diskussionen hab ich auch noch im Kopf :D Nintendo lag irgendwie immer vorne.
    • Für die sich an DOA 4 Interesieren, bei Gamefront gibts ein Video dazu:

http://xboxyde.com/leech_1820_en.html
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/7064/Screenshots/10914/140354/Dead_or_Alive_4.html

Sieht richtig cool aus :) bin auf den Kampfstil gespannt. Denke der wird son bischen Bayman gemischt mit Hitomi like... son Haudrauf Army Stlye mit der Schlagfertigkeit von Bayman und dem Stil von Hitomi.
    • die us ist codefree. die pal version ist doch am 31 januar angekündigt? steht jedenfalls bei diversen onlineshops.
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

-> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • Benutzer online 1

1 Besucher