gielte gear von freunt gesehen hilfe

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• gielte gear von freunt gesehen hilfe

halo habe mir gestern gielte gear von freunt genommen und gespiwlt
    ich finde denn spiel nicht gud weihl keine guten hits macheb kann
    (merere schlagen zahlen sind zu fiele) ich sterbe ganz fiel in der te runde

wieh kahn ich beser werden homepage? eine? zu denn spiel

bitte hilfe danke.
  • bunte knöpfe drücken! ganz arg und schnell! SCHNELL! BEVORS ZU SPÄT IST!!!!!!!!!

edit: ich hab das über mir eben mal durch babelfish gejagt, man weiß ja nie, das kam bei deutsch-englisch-japanisch-englisch-deutsch raus:
    ---------------------------------
    Die Entdeckung von gespiwlt I, das den Zusammenstoß tut, dessen weihl von gud, das hallo nicht gielte in mir ist und nicht ist, vom freunt gut ist, das werdenes Getriebe genommen wird, gestern empfangen Sie nicht und, die Dose von macheb (der Angriff von merere, den sie zahlen sollte, geht sie unten übermäßig, sind), was I anbetrifft, das die Würfel vollständig an der Maßeinheit der kreisförmigen Breite fielen
    -----------------------------

---> muss ein unbekannter dialekt sein, hört sich noch genauso an wie vorher!

übrigens auch gut:
    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
    ---> Was ihn anbetrifft weiß der Landwirt nicht, daß Sie nicht oder essen, das.

Jetzt gehts rund, erst in den Arsch, dann in den Mund
    ---> Nun da im Esel, ungefähr nur und kommt in die Öffnung herein.

Am Arsch hängt der Bollen, dort kannst du ihn dir holen.
    ---> Mit dem Esel Bollen in Ihnen, das ankommt, verfängt sich es, kann an Sache dort wenden.

und jetzt englisch japanisch englisch:
    ding dong, dahmer's dead, massive injuries to his head
    ---> Even number and dong, the injury where is large to that head of Dahmer which dies
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • @Fleisch, (rind?)

jo das spiel pWned die scheisse derbst sag ich dir !! gut das du es mal anzocken durftest.
    du wohnst in essen seh ich grad, wieso schreibste mal nicht den Blastrezz an und fragst ihn ob ihr euch mal treffen könnt um MortelKombet zu spilen? Blastrezz isn guter Allrounder afaik :)

...falls Blastrezz dir aus irgend einem unerklärlichen Grund nicht antworten sollte ( =PPP ) gibts da noch in der nähe nen GiltyGiar-Spiler!!!! namens Ribbon aka Robbin alias Bubbles, der spilt das spil schon sehr lange.

grEEtz
  • Benutzer online 1

1 Besucher