urien combos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich bitte euch hier mal setups und combos für urien zu posten.
      wenn ich u.HP ex.headbutt mach, mittlerer oder schwerer shoulder ram? cancel into aegis. und wie geht diese combo dann weiter so das ich den im aegis teff?

      mfg masmas
      knete
    • Mal wieder ne kleine Frage an alle Urien Gamer:
      Wenn ich nach dem HP nen Tackle mache in Aegis cancel den HP Tackle ranhänge...wann charge ich um mit der Kopfnuss nach dem dash über den Gegner zu kommen. -Charge Partition- wann und wie lange charge ich da (Timing)! ....kriegs nischt hin :(
      Und ist es egal ob ich nach dem HP einen LP oder MP Tackle cancel?

      Danke für Hilfe

      MFG
    • Also du machst folgendes:

      :uh: :hp: :hcf: :lk:/:mk: (beides geht hier), :qcf: :hp: :uh: (sofort nach der aktivierung des aegis) :v: :hk: (sobald du wieder agieren kannst) :uh:/ :u: (egal)

      Wenn der HK-Tackle zu ende ist machst du einen dash und drückst nochmal nach :u:. Warte ein ganz kleines bisschen, dass du das gefühl hast, Urien will sich gerade bücken und dann direkt :o: :mp:. Das ist garnicht so schwer. Einfach HK tackle halt so früh wie möglich nach dem aegis und während des tackles die ganze zeit nach unten chargen. Wenn er vorbei ist nach vorne dashen und halt en bissel nach unten halten und dann oben und MP.

      Der schwierigere teil ist es jetzt 2 dashes zu machen und dann den vorne MK um den block des gegners zu brechen, da die dashes und der vorne MK sowie der darauffolgende unten HP ohne eine winzige pause also direkt hintereinander gemacht werden müssen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • haut nicht so wirklich hin.....
      wenn ich nach dem aegis den hk tackle mache und sofort charge... geht nach dem dash keine kopfnuss mehr weil der charge voll ist. könnte ohne einen dash danach eine machen. aber dann komm ich ja nicht über den gegner rüber. so hab ich es sonst immer gemacht mit hk kneedrop. Vielleicht charge ich zu früh? nach dem aegis geb ich vorne, unten hinten und dann hk ein...somit kommt der tackle raus tifft den gegner und ich charge so schnell es geht!