Battle coliseum erster eindruck

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Diesmal gings mit dem Laden. Immerhin ist die Datei auch nur ca. 2MB groß XD Man sieht aber auch nicht sonderlich viel. Wie ne Preview eben so ist, besteht das Video lediglich aus ein paar zusammengeschnittenen Combofetzen, mit denen man nicht sonderlich viel anfangen kann. Nur eine Combo ist komplett, aber die ist auch nicht wirklich so besonders.

Schade nur dass es ein Basiccombovideo sein wird. In der Preview sieht man auch, dass nichts über 9 hits hinausgeht. Aber das heißt ja noch lange nichts =) Ist ja nur ne Preview.

Braucht man sich aber echt nicht zu ziehen.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Naja dreißig Sekunden werden es wohl nicht ganz sein.. aber die Ladenzeiten sind echt unglaublich..
      Besonders da du einen hässlichen Ladebildschirm mit bunten Balken vorgesetzt bekommst.. wär da wenigstens noch ein fetziger Versus Screen..

Mein Erster Eindruck von dem Game:
      Beste Artworks ever! Sehr schöner Auswahlscreen.. und schöne Stages.. alle neugemachten Chara-Sprites sind auch über dem üblichen SNK Level.. spielerisch find ich’s allerdings irgendwie “belanglos“..
      Naja.. nach einem Abend kann man sicher noch nicht soviel drüber sagen..
      aber momentan zieh ich auf SNK Ebene KOF03 deutlich vor..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • habs mir heut geholt und muss leider auch sagen, dass die Ladezeiten ziemlich saugen. Vorallem während dem match :x .
      Aber ansonsten passables SNK Game mit ner echt guten Chara-Auswahl
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

puuuh...heutzutage ein witz.......so lange ladezeiten.......ich find das gameplay hat für meinen geschmack zuviel von kof .

Du meinst zu wenig von KOF :D

Ne, ma im Ernst, das hat mehr von SVC.......

Zu KOF ziehe ich da keine Parallelen.......
    • Wodurch kommen denn solche langen Ladezeiten zu stande? Wer hat da Mist gebaut?

Ich weiß noch, es gab mal so eine ST Collection auf PS1 (mehrere sogar glaub ich) und die hatte unendliche Ladezeiten, das konnte man einfach nicht zocken. :(
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @ [STP]Lomo the kid

ich würde eigentlich auf eine schlampige umsetzung tippen. würde,wenn nicht auch die arcade version ladezeiten hätte :lol: die sind zwar erträglich,4-5 sekunden,aber bei einen 2d beu ist selbst das schon fast zuviel.

@ [dNs]gamebaka

sobald du einen gegner ko geschlagen hast dauert es halt 5-10 sekunden bis der nächste nachgeladen wird. in der zeit ist das bild einfach nur schwarz.

ich hoffe,dass bei einem möglichen us oder pal release das problem gefixt oder zumindest minimiert wird.
    • "fulgore1101" schrieb:

@ [STP]Lomo the kid

ich würde eigentlich auf eine schlampige umsetzung tippen. würde,wenn nicht auch die arcade version ladezeiten hätte :lol: die sind zwar erträglich,4-5 sekunden,aber bei einen 2d beu ist selbst das schon fast zuviel.

@ [dNs]gamebaka

sobald du einen gegner ko geschlagen hast dauert es halt 5-10 sekunden bis der nächste nachgeladen wird. in der zeit ist das bild einfach nur schwarz.

ich hoffe,dass bei einem möglichen us oder pal release das problem gefixt oder zumindest minimiert wird.

LLLOOOOOLLLLL

Ladezeiten für die 2. Runde! OMG, die PS2 wurde wieder an ihre äussersten grenzen gebracht! NOT!

Ist ja schon fast PS1 nostalgia.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Mir gehts genauso! Ich meine, wenn man gerade voll in Action ist und fast schon explodiert vor Spannung, dann will man wirklich nicht warten müssen.. ist doch voll nervig!

Ist fast so wie beim Neo Geo CD! Du kommst vom essen wieder und er lädt immernoch XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Benutzer online 1

1 Besucher