Battle coliseum erster eindruck

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "snk-freak" schrieb:

sf3 ist mir einfach zu abgedreht: komische charaktere, schlechter soundtrack und miese backgrounds. die fightingengine war auch nicht so pralle und ich denke ich kann das behaupten (hab mehr als 30 bemus hier daheim).

Versteh das nicht als Angriff, aber aus deinen Beiträgen folgere ich, dass Du keins davon jemals ernsthaft im vs. gespielt hast.
      Und deswegen kannst Du das (IMO) nicht behaupten.
      Versteh auch das folgende bitte nicht als Angriff:
      Ich glaube Du könntest nichtmal alle Gameplayelemente aus SF3 aufzählen.

Ich spiele 3rd seit geraumer Zeit, würde mir aber trotzdem keinen Kommentar über das Gameplay erlauben, denn das erfordert sehr viel Wissen. Mehr, als Du und ich haben.
    • "Blastrezz" schrieb:

Ich will jetzt nicht weiter vom Thema abweichen.
      Dann tus nicht verdammt! Die restlichen Müll Beiträge gehen auf dein Konto.

"[JSD schrieb:

Panda"]
      Warum gehts hier nimmer um NGBC?

Chuck Norris hat sich mal mit einer ganzen Kleinstadt wegen NGBC 3s und anderen BEMUS angelegt. Jetzt liegt der Ort in Schutt und Asche. NGBC yay discuss.
      stay hydrated
    • es ist schon recht kof ähnlich.
      aber wir zocken es ja auch obwohl wir kof momentan nicht zocken würden.
      es hat nen eigenen flow durch das tagn und den guarddash spielt es sich schon recht eigen.

sogar lomo gefällts gut.
      erwarte kein über game aber wenn man man bock auf was neues hat kann man ruhig zugreifen vorrausgesetzt du hast auch gegner denn als dauer practice bemu taugt es eher nicht so.
    • 3rd miese backrounds?also 3rd hat schon besser backrounds wie die neurern kofs. ud von den vorgängern in double impact braucht man ja nicht zu sprechen. denn die backrounds machen fast alle platt.

ich würd mir übrigens auch gern das ngbc zulegen. wie is denn der soundtrack??
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • NBC spielt sich gut und ist leicht zu erlernen.
      Und durch das richtige taggen bringt es noch zusätzlich an strategie dazu.
      Da die Cast aus verschiden Games sind spielen diese sich vom schema jeweils anders.
      Z.b bei MOTW charas kannste specials breaken, bei Shamsho figuren musste auf reaktion spielen etc. Hat wie gesagt nich besonders Practice motivation.
      Und die anzahl der hits am anfang sind begrenzt es sei man gibt 25% von seiner gauge her.Schwer in dem spiel ist es auch gegen Charackter mit projektilen da das rollen auch wiederum gauge kostet. und springen nich sichergenug sind.
      Da kann einen schnell gegen Mudmans und Marcos der hut an die decke gehen . :wink:
      China, the home of KOF!
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

wie is denn der soundtrack??

ich persönlich mag zwei Tracks sehr gern aus NGBC, den Rest find ich halt durschnittlich, ist nicht unbedingt kagge, reisst ein aber auch nicht wirklich mit.

wobei das natürlich Geschmackssache ist..........
    • "StrongestUkyo" schrieb:

"snk-freak" schrieb:

sf3 ist mir einfach zu abgedreht: komische charaktere, schlechter soundtrack und miese backgrounds. die fightingengine war auch nicht so pralle und ich denke ich kann das behaupten (hab mehr als 30 bemus hier daheim).

Versteh das nicht als Angriff, aber aus deinen Beiträgen folgere ich, dass Du keins davon jemals ernsthaft im vs. gespielt hast.
      Und deswegen kannst Du das (IMO) nicht behaupten.
      Versteh auch das folgende bitte nicht als Angriff:
      Ich glaube Du könntest nichtmal alle Gameplayelemente aus SF3 aufzählen.

Ich spiele 3rd seit geraumer Zeit, würde mir aber trotzdem keinen Kommentar über das Gameplay erlauben, denn das erfordert sehr viel Wissen. Mehr, als Du und ich haben.

ich habe sehr wohl schon einige bemus im vs. modus gezockt und bin für eine runde kof (98,02) mit freunden immer zu haben. mir gefällt sf 3rd strike einfach nicht, aufgrund der schon genannten kriterien. die charaktere passen ja wohl wirklich nicht zusammen und der soundtrack hat nicht mal die klasse eines kof 94. grafik und animationen sind zwar nett und auch das gameplay ganz ok, aber mir sagt es nicht zu. da bleibe ich lieber bei den aplhateilen...
    • @gamebaka:
      und was für eine art is der so?
      ich mein bei kof97 war der soundtrack ja ziemlich rockig geraten. fand ich persönlich ziemlich klasse. mag aber auch sounds wie aus sf zero 3.
      hab halt so an die art des soundtracks gedacht, weil ich die sounds bissher noch nie gehört habe.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • "[dNs schrieb:

Goeniz"]sicherlich SNK hat ja auch ein HQ in USA.
      Und an Fanboys fehlt es da auch nicht . :lol:

fragt sich nur ob man warten soll oder lieber jetzt zur jap. version greift.
      ist das spiel eigentlich bis auf die gespräche im kampf, komplett auf englisch?
    • Benutzer online 1

1 Besucher