Battle coliseum erster eindruck

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "fulgore1101" schrieb:

@ [dNs]gamebaka

sobald du einen gegner ko geschlagen hast dauert es halt 5-10 sekunden bis der nächste nachgeladen wird. in der zeit ist das bild einfach nur schwarz.
      .

@all

sorry Leute, aber dass ist definitiv NICHT der Fall!

Ich weiss nicht was für eine gehackte Internet-Version ihr da spielt,
      aber beim Original ist es definitiv nicht der Fall.

Wenn der einer der Fighter KO geboxt ist,
      jumpt sofort der nächste rein, wie in 2k3. Alles andere ist Schwachsinn....
    • hab das spiel eben noch mal eingeworfen und folgendes festgestellt:

meine aussage betreff der ladezeiten nach einem ko sind vollkommen richtig;allerdings nur im arcade mode! im tagmode und vs battle gibts keine ladezeiten nach einem ko! das wusste ich nicht da ich bisher nur alleine den arcade mode gespielt habe. das ganze lässt sich dann auch einfach erklären. es scheinen nur 4 charas in den arbeitsspeicher der ps2 zu passen. im arcade mode reicht es einen gegner auszuknocken um das ganze team zu besiegen. das heisst,es müssen direkt 2 neue nachgeladen werden. dabei wird der bildschirm für etwa 5-10 sekunden lang schwarz. im vs oder tag mode stehen sich aber nur 4 kämpfer gegenüber,das heisst es muss nichts nachgeladen werden.

was bleibt sind die laaaangen ladezeiten vor den kämpfen in allen modi und zusätzlich im arcade mode ladezeiten nach einem ko.

für mich trotzdem unspielbar. man denke nur mal so. man hat grade ein spannendes match hinter sich. der eine jubelt über einen knappen sieg,der andere ist einfach nur geladen weil er knapp verloren hat. beide sind heiss auf eine revange----> 12 sekunden ladezeit. *kippeanmach,pinkelngeh,pizzabestell*

ich denke man versteht was ich meine :wink:
    • "fulgore1101" schrieb:

hab das spiel eben noch mal eingeworfen und folgendes festgestellt:

meine aussage betreff der ladezeiten nach einem ko sind vollkommen richtig;allerdings nur im arcade mode! im tagmode und vs battle gibts keine ladezeiten nach einem ko! das wusste ich nicht da ich bisher nur alleine den arcade mode gespielt habe.
      (...........)
      ich denke man versteht was ich meine :wink:

Wir verstehen was du meinst.... Daß du einen Haufen Müll geschrieben hast und dich jetzt rausreden willst :D
      Solltest jetzt erst einmal gelernt haben haben.
      Vor allem wer echt noch nicht einmal Versus gespielt hat und dann so Sachen schreibt..... hiiiiiilfe :roll:

--Blast
    • "fulgore1101" schrieb:

"[dNs schrieb:

Goeniz"]Wems nicht past soll das spiel eben dan nicht spielen basta.
      Ändert nix daran auch wen mann noch so ewig darum diskutiert.

entschuldige bitte vielmals,dass ich euch auf dieses problem aufmerksam machen wollte.
      Entschuldigung nicht angenommen. Du hast schon Recht mit den Ladezeiten. Da haben die echt Mist gebaut. Sowas sollte es eigentlich nicht geben imo

@Goeniz
      SNKP sieht das ähnlich und gerade deswegen ist es ok dass so ein Manko im Spiel angesprochen wird. Also habt euch wieder lieb und back to topic pls. :D
      stay hydrated
    • "fulgore1101" schrieb:

"[dNs schrieb:

Goeniz"]Wems nicht past soll das spiel eben dan nicht spielen basta.
      Ändert nix daran auch wen mann noch so ewig darum diskutiert.

entschuldige bitte vielmals,dass ich euch auf dieses problem aufmerksam machen wollte.

Versteh mich nicht falsch, ist nur das du eben der dritte bist der das verklickert und dan die nächstent 6 posts wieder weiter darum geredet wird.
      Müsste ja mitlerweilen jedem bekannt sein der mit gelesennhat das es ebn so ist.
      Und ich finde wer sich damit nicht abfinden kann sollte sich dan damit net weiter stressen.
      Und 12 sekunden sind kein welt unter gang die lade zeiten vom neoCD sind da viel schlimmer.
      China, the home of KOF!
    • mein erster eindruck ist sehr gut, obwohl ich das playmore nicht mehr zugetraut hätte. ladezeiten sind schon etwas lang aber sooo übertrieben auch wieder nicht.

meiner meinung rockt das game und ich werd´s als willkommene abwechslung zu garou, 3rd, kof, samsho und rb2 zocken!
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • "fulgore1101" schrieb:

hab das spiel eben noch mal eingeworfen und folgendes festgestellt:

meine aussage betreff der ladezeiten nach einem ko sind vollkommen richtig;allerdings nur im arcade mode! im tagmode und vs battle gibts keine ladezeiten nach einem ko!

Richtig, genau so ist es ;)

Ich zocke NGBC schon seit dem 24ten kam pünktlich als Weihnachtsüberraschung von der DHL, als Bonus gabs von play-asia noch einen NGBC Mini-Kalender und zwei Capcom Sticker mit dazu.
      Einziger Wehrmutstropfen: Mußte 14,70 EUR Zollkosten nachzahlen :roll:
      Zum Spiel selbst:
      Das Game macht schonmal einen verdammt guten Eindruck, schöne Grafik, sehr guter Sound , super Cast (meilenweit besser als der von Capcoms CFJ/CFE) nur die Ladezeiten nerven...
      Was mir aber den Spaß am Spiel sicher nicht nimmt, den dafür ist das Game einfach zu gut 8) NGBC ROCKT 8)
      Da halt ich auch die Ladezeiten aus.
      Man merkt einfach das die PS2 nicht für 2D, sondern für 3D gemacht wurde (Samurai Spirits Zero PS2 hatte noch längere Ladezeiten 8O )
      Eine neue speziell für 2D Games gemachte Monsterkonsole wäre halt mal was, aber das dürfte auf ewig ein Wunschtraum bleiben...
      Was mir an NGBC besonders gefällt sind die neuen und überarbeiteten Sprites (Mai, Ryo, Kisarah, AI, Yuki usw.)
      Gerade Mai's neue Stance gefällt mir sehr gut...
      NGBC ist wieder ein Großer Schritt nach vorne das Game mach Mega Laune, die Sounds werden nun auch wieder besser, ich würde sagen SNKP ist auf dem richtigen Weg, bin schon sehr auf KOFXI gespannt...
    • @Topic: Das hört sich doch mal gut an! Werde mir das Spiel defi auch zulegen!

@Blast: Also für einen Mod solltest Du Deine Kommentare etwas zügeln. Wirkt ziemlich daneben was Du von Dir gegeben hast. In anderen Worten unkompetent! Nimm nun nicht persönlich, aber der Ton macht die Musik - Und gerade als sog. Mod solltest Du mit gutem Beispiel bei den Posts und einer guten Umgangssprache voran gehen! 8)

@fulgore1101: Du solltest einfach mal lernen Dich besser auszudrücken, bzw. Dich daran erinnern, dass BEMU´s eigentlich für den Versus-Mode ausgelegt sind...Oder hast Du lust ständig alleine statt gg. Kumpels (andere menschliche Spieler) zu zocken??? Was interessiert mich der Singleplayer-Mode als BEMUler??? Nada, nada...Denke Du verstehst was Ich meine...
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Hart man, seit wann ist denn Blast bitte Mod? ^^

Seit "gar nicht".
      Also darf er noch lange "unkompetent" sein, wie du so schön gesagt hast. :P
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Habs heute auch bekommen, die Ladezeiten sind ja in der Tat zum kotzen. Den Arcade Mode habe ich beim Endgegner abgebrochen...hatte keinen Bock immer ne Minute zu warten, bis ich erneut gegen ihn antreten kann....vor allem wenn der einen dann innerhalb 10 sec Platt macht...wieder ne minute warten etc.. LOL

Ansonsten gefällts mir aber gut bis jetzt.
      Terry
    • "[STP schrieb:

Lomo the kid"]Hart man, seit wann ist denn Blast bitte Mod? ^^

Seit "gar nicht".
      Also darf er noch lange "unkompetent" sein, wie du so schön gesagt hast. :P

Ahhh...Blast ist KEiN MOD hier? 8O
      Dachte immer Blast wäre ein MOD...Wenn das so ist, darf er natürlich unkompetent sein... - SRY an dieser Stelle! :oops: :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Terry" schrieb:

Habs heute auch bekommen, die Ladezeiten sind ja in der Tat zum kotzen. Den Arcade Mode habe ich beim Endgegner abgebrochen...hatte keinen Bock immer ne Minute zu warten, bis ich erneut gegen ihn antreten kann....vor allem wenn der einen dann innerhalb 10 sec Platt macht...wieder ne minute warten etc.. LOL

Ansonsten gefällts mir aber gut bis jetzt.

wieso denn eine minute warten?? wann muss denn jetzt eigentlich immer geladen werden? ich hab schon keine lust mehr auf das spiel wenn ich das alles höre, jedenfalls importier ich es nicht für 60 euro...
    • naja es lädt halt für jeden scheiß nach...erst für das Siegerbild des Endgegners, dann für den Continue Countdown, dann für den Continue Bonus Select Screen, dann für das Charakterauswahlmenü und dann wieder die Stage und den Boss...

Ansonsten gehts aber, man darf halt nicht verlieren ;)

Das Spiel ist imo schon sehr geil, sollte man nicht verpassen. Zumindest sieht es verhältnismäßig gut aus hat interessante Charas und spielt sich superflüssig, änhlich wie snk vs capcom.
      Terry