*klatsch* *klatsch*
Street Fighter 4 "Bullshit"
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"[JSD schrieb:
Panda"]und, fällt euch was auf?
Hmmm? Das Mädchen ist in dem oberen Bild nicht mit dabei.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
was soll uns denn da aufallen? da steht doch sf 3??
???PSN: moshschocker
Switch: 2850-9988-3389 -
Ist des nicht die falsche Tussi? Beim Abspann kommt doch Yang mit ihr zusammen oder nicht :?glücklich in Rente :p
-
T_T
was soll euch da auffallen?
...vergleicht das Falcoon Artwork mit dem angeblichen SF4-Sprite von Yun. Schaut euch den Stance an und vergleicht dann dürfte euch klar werden wie der Fake gemacht wurde.You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value. -
Mein Posting war übrigens nur Verarsche. :lol:3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
das hab ich mir gedacht, aber bei mosh war ich mir nich sicherYou’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
-
Ist des nicht die falsche Tussi? Beim Abspann kommt doch Yang mit ihr zusammen oder nicht
Nah, laut Story ist das Yun's Olle auf die Yang aber scharf ist ohne es auszusprechen. Aber am Ende trifft es ihn besser, weil er kriegt sone gechillte Olle in blau und Die Dame auf dem Bild hier mit Yun ist ziemlich dominant und stellt ihn tierisch unter den Pantoffel das sieht man ja denk ich auch. -
Achso, dann hab ich das falsch gedacht. Ich hab die anders in Erinnerung gehabt.glücklich in Rente :p
-
Falcons zeichnungen in allen Ehren-aber mit proportionen hat er es wohl nicht so.Die Schuhe sind ja bald 3 mal so gross wie die Köpfe 8O
Schlimmer als bei den zero Ken´s und Ryu`s :?
JanUntil you learn to master your fear,the fear will be your master!!!
Ansonsten:
I Cut Ya Headbutt Ya!!! -
Beim Manga zeichnen gibt es keine regeln was proptionen und ansichten etc.
angeht.
Oder hat sich jemand mal über grosse augen aufgeregt?
Z.b der One Piece zeicher malt gerne lange talien.
Oder der metantei Conan grosse ohren.
Der falcon hat wie jeder andere grossartige artist seinen individuelen stile.
Und das ist sein marken zeichen.
@Topic
Das Yun pic scheint wol doch ein Fake zu sein. :?China, the home of KOF! -
ok ok.......jaja...drauf reingefallen wa????PSN: moshschocker
"HauIhnTotErLebtNoch" schrieb:
Falcons zeichnungen in allen Ehren-aber mit proportionen hat er es wohl nicht so.Die Schuhe sind ja bald 3 mal so gross wie die Köpfe 8O
Schlimmer als bei den zero Ken´s und Ryu`s :?
Jan
Eh die Füsse sind genauso lang wie die unterarme passt also eh. Yun hat einfach nen Schrumpfkopf, mehr braucht er ja auch nicht bei meter pumpen und genei jin :PThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Aus der EGM
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- EA macht ein Next Generation Survival Horrorspiel
- Wii Sports beinhaltet mehr als dreißig verschiedene Spiele.
- Mehrere große Drittanbieter unterstützen PSP nicht mehr.
- Sony soll angeblich mit Capcom gesprochen haben, dass Resident Evil 5 und Dead Rising 2 exklusiv für PS3 erscheinen.
- Ein Rez-Nachfolger kommt entweder für PS3 oder Wii.
- Street Fighter IV erscheint 2007.
- Square Enix will im Herbst 2006 ein Strategiespiel für Nintendo DS ankündigen, dass auf Final Fantasy XIII (PS3) basiert.
Und die Gerüchte gehen weiter.... -
solange die gerüchte nicht aufhören ist es gut...so bleibt wenigstens hoffnung:(
man sagt ja auch kein rauch ohne feuerXDThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
is scho wieder april oder was!?
why do you have to fuck with my heart you bastards!!!! F U ALLThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"[JSD schrieb:
Panda"]das hab ich mir gedacht, aber bei mosh war ich mir nich sicher
Wer ist da schon sicher °° Nää Mosh!
Ansonsten ist das absolute S..........GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
hey...reite nich auf alten wunden rum............PSN: moshschocker
SF4 wäre so geil!
Bin ich mal Gespannt was da wird, dachte Capcom will keine Bemus mehr
machen :? oder hab ich da was nicht mitbekommen -
ach wenn capcom was macht wir das schon hammer
werden vor allem wenn es um sowas grosses wie SF4 geht.
Vor allem werden sie sich wahscheinlich irgend was neues
einfallen lassen ne coole spielmechanik die es vorher noch nie gab
oder vergleichbares.
Von mir aus koennen die sich so viel zeit lassen wie sie wollen ,
wenn das spiel dann irgendwann gut ist und auf den markt kommt .
also hoffen wir das besteThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
-
Benutzer online 1
1 Besucher