Mal schauen. Da Capcom USA nun das ganze in die Hand nimmt.
Street Fighter 4 "Bullshit"
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Vielleicht wird es ein crossover titel mit HE-Man figuren und dem ganzen anderen mattel kramstay hydrated
-
Capcom vs Hello KittyBlazblue: Taokaka
Super Street Fighter IV: Cammy
3s: Urien, Makoto -
capcom und keine bemus mehr. ey die jungs vergessen echt manchmal was die gross gemacht haben. das waren doch wohl die ganzen 2d prügeleien....final fight usw. mal mit eingeschlossen.PSN: moshschocker
Switch: 2850-9988-3389 -
"MOSHSCHOCKER" schrieb:
capcom und keine bemus mehr. ey die jungs vergessen echt manchmal was die gross gemacht haben. das waren doch wohl die ganzen 2d prügeleien....final fight usw. mal mit eingeschlossen.
Ich meine gelesen zu haben, dass auf der 360°, das CE das rausgekommen ist, das 100.000 x runtergeladen wurde, (in den USA glaub ich, und Weltweilt kann es schon sogar 1.000.000 gewesen sein. Die Zahlen können aber natürlich komplett falsch sein. Wollte ich eh nur als Randinfo sagen, das es aufjedenfall noch eine Menge SF Fans gibt.)The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Ich würde eher sagen, das Capcom nie gelernt hat, bis 4 zu zählen. <.<
SF 1-3/3rd Strike, SF Alpha 1-3/Max. Na fällt was auf? Richtisch...wieso geht Capcom nicht einfach auf die 4 zu. Immer diese belanglosen Remake´s hängen einem doch schon zum Halse raus. Die einzige Reihe die überzeugen konnte, war bisher SF 1-3/3rd Strike! Der andere Ramsch steht, bei Beat'em Up Fans, mehr oder weniger im hinteren Teil der Abteilung, für verkommene Spiele.
Noah
PS: Das ein SF 4 rauskommt, halte ich mal für sehr unwahrscheinlich, da Capcom lieber die Zeit verplempert, Remakes zukonstruieren.
Danke Tschosch.Metaru Gia Raijingu: Ribenjensu
-
Wo konnte denn 1 überzeugen? 8O Und MvC und CvS kamen ja wohl auch gut bei den Leuten an. Sie haben schon gute Sachen gemacht (und das nicht nur im Bemu-Bereich). Ich bezweifle allerdings auch das der 4. Teil demnächst kommt.- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
Teil 1 war einfach nur grottig. Erst mit SF2 gelang ihnen der Durchbruch wie wir ihn heute kennen.stay hydrated
-
So siehts aus! 1 konnte mit konkurrierenden Sidescrollern nicht mithalten.- Editierfarbe
SF1 war im nachhinein betrachtet schon ein wichtiger teil der ganzen Serie. Immerhin findet man alte Chars in neuen capcom games wieder wie z.b. eagle und birdiestay hydrated
-
Naja, die Bemu-Spieleschmieden haben ganzschön von einander abgeguckt, sonst wär aus vielem nix geworden (auch aus SF nicht).- Editierfarbe
"Manwe" schrieb:
So siehts aus! 1 konnte mit konkurrierenden Sidescrollern nicht mithalten.
War ja auch kein Sidescroller. Trotzdem gab's schon damals besseres, Yie Ar Fu zB."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
"Alphaman" schrieb:
War ja auch kein Sidescroller.
Lol, da hast du recht, schlechte Wortwahl meinerseits.
"Alphaman" schrieb:
Trotzdem gab's schon damals besseres, Yie Ar Fu zB.
Zumal Yie Ar Kung-Fu noch gute 2 Jährchen älter ist (was man an den Grafischen Unterschiden auch sieht). Trotzdem waren diese Waffenspielerein einfach viel cooler.- Editierfarbe
ich weißt ja net. des kommt mir schon bissl gefaked vor, aber ich freu mich trotzdem.
falls es irgendwelche infos gibt, dann könnt ihr mich ja in icq anschreiben^^
:lol: :o -
"Noah20" schrieb:
Die einzige Reihe die überzeugen konnte, war bisher SF 1-3/3rd Strike!
und sonst gehts dir gut ja? sry digga aber was laberste bitte da fürn !%§?=$!? oder haste dich evtl. falsch ausgedrückt und meintest eher DEINER meinung nach?
was ist dann bitte mit dem normal st oder die gesamte zero-reihe?
"Noah20" schrieb:
Der andere Ramsch steht, bei Beat'em Up Fans, mehr oder weniger im hinteren Teil der Abteilung, für verkommene Spiele.
auch hier hoffentlich nur DEINER meinung nach... *hust -
naja, wird langsam mal zeit, das sf 4 kommt xD
wie alt ist thrid strike nun? 8 jahre,oder?
also ich hät nix gegen ein sf4 :>
oder zumindest "street fighter 3 - fourth pwnage" oder so -
Street Fighter IV - Trailer
http://www.youtube.com/?v=7sK3AqFYAWQ -
"nozarex" schrieb:
http://www.youtube.com/?v=7sK3AqFYAWQ
Geil Ypiii, es kommt *huraaa*!!! -
"nozarex" schrieb:
http://www.youtube.com/?v=7sK3AqFYAWQ
Ich mags nicht spielen
Capcom hat doch den Arsch offen Was ist denn bitte aus Ryu geworden?Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher