Street Fighter 4 "Bullshit"

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "nozarex" schrieb:

      Street Fighter IV - Trailer
      http://www.youtube.com/?v=7sK3AqFYAWQ


      Nettes 80er Jahre Musikvideo xD

      Coole Stage allerdings, endlich kann man wieder wie in SF2 Sachen zerstörn.

      Aber Dudley hat echt abgenommen
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hoffentlich geben sie sich mit dem neuen Teil Mühe, denn die Grafiken sollten mindestens auf dem Niveau von GGXX sein, sicherlich ist das nicht die einzige Sache die ich mir für SF 4 erhoffe, aber das ist schon mal die Grundlage :D .
      Hoffentlich kommts auch für PS 2 raus, denn ich habe keine Lust mir jetzt schon die PS 3 zu kaufen ... ist mir immer noch zu teuer und wenn ich sie mir dann geholt habe, ( in ferner Zukunft) würde SF 4 bestimmt schon vergriffen sein .... :cry:
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)
    • Ein neuer unbekannter 2D Prügler von Capcom wird kommen. Die Frage ist nur was? Sf4, MVC3, SNKVSC3 oder Fighting Jam2.

      Die Flammen auf der Website erinnern mich an die damalige Fighting Jam Präsentation, ich befürchte...
    • wenn Capcom 2D extra noch betont kann es ja eigentlich fasst nur Street Fighter IV sein.

      wobei ich glaube dass es genauso gut erste impressionen von Super Street Fighter II HD Revival sein koennten.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ist da von nem Prügler die Rede?

      Wenn ja, dann bitte Gott, laß da nicht ST HD gemeint sein, sondern was richtiges Neues.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • And supposedly coming to the arcades! Let's go with the official part first - Capcom has just opened a teaser web page announcing a forthcoming original 2D fighting game, right here. Now, with the speculation - AM Dot Net (a news web site dedicated to the arcade industry which is usually very reliable, if you ask us), claims that it will be based on Sengoku Basara, and is being developed by Arc System Works. More than that, they say that the game would be first shown this August in a private show. Remember where you read it here first!

      quelle Insert Credit

      link
      http://www3.capcom.co.jp/sengoku/



      http://www.myvideo.de/watch/1196308

      hm ziemlich schoenes spiel kannte ich nicht .. ein RPG?!
      wie auch immer wenns zu einer 2D fighting verwurstung wird mal sehen :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • ok. ich hab grad ne version.

      ein last blade, samsho artiges game von arc? in 2d? als bemu?


      OMFGGGGGG!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hm.. naja ein anderer Gedanke flasht mich mehr ^^

      Wenn Arc Spiele für Capcom entwickelt.. dann könnten theoretisch Arc Sys und die Marvel Lizenz zusammenkommen..

      hoffen wir, sollte das irgendwann passieren, dass ich bis dato mein Studium fertig hab..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • stellt euch vor, arc macht street fighter 4..
      oh, the irony
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher