Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 & Naruto Narutimett Hero 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 & Naruto Narutimett Hero 3

ENDLICH!!! Gekitou Ninja Taisen 4 für den Cube und noch viel wichtiger Narutimett Hero 3 für die PS2 8) 8) 8) Das Leben iss geil!

Narutimett Hero 3:

Hier der Link zur offiziellen Website:

http://www.cyberconnect2.jp/naruto3/main.html

Gekitou Ninja Taisen 4:

Es gab nun die ersten Videos bei der Tokyo Game Show 05. Die "Sound 4" (Tayuya, Jiroubou, Sakon & Ukon und Kidoumaru) sind diesmal mit von der Partie, sowie sealed Orochimaru & Sealed Sasuke!!! Scheint so als könnten alle 6 sich nun auch mitten im Kampf verwandeln (sound 4 in sealed version GEIL!!!) wie Naruto in "Nine tails Naruto".

So werden nun alle verschiedenen Versionen eines Charas endlich zu EINER vereint!

Hier die Videos:

Intro

Naruto vs. Naruto

4 Player battle inlc. Jiroubou

Character Selection

4 Player battle-Jiroubou & Tayuya

Sasuke vs. Tayuya

Tomy-Trailer
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Re: Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 & Naruto Narutimett He

"[STP schrieb:

Natsukawa"]ENDLICH!!! Gekitou Ninja Taisen 4 für den Cube und noch viel wichtiger Narutimett Hero 3 für die PS2 8) 8) 8) Das Leben iss geil!

Narutimett Hero 3:

Hier der Link zur offiziellen Website:

http://www.cyberconnect2.jp/naruto3/main.html

des fuern cube interessiert mich ueberhaupt net -__- aber NH3 wird wiedermal die scheisse rocken :D

ich hols mir koste es was es wolle 8)
    • Ja man du sagst es!!! Ich bete jeden Tag, dass NH3 endlich kommen soll und nun isses endlich bald soweit! Alder das wird zu stylish, ich hoffe ich bekomm keinen herzinfarkt, wenn der Postbote das Paket vorbeibringt :D

Endlich wieder mit Zabusa alle hauen :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Ich weiss nicht was ihr alle an NH findet find es total flach.
      ich finde allgemein ist bei Bandai jede lizenz verloren.
      Ich werde aber mal Naruto Ninden ausprobieren.
      Das scheint mal nicht so grad spurig zu sen.
      Zu ninja taisen 4 ,jay da kann man jetzt mit der Oro truppe zocken.
      Kimimaru wird dann erst mal ausprobiert.
      Ob man da auch nen betrunkenen lee zokcen kann? :lol:
      China, the home of KOF!
    • "ShoguN" schrieb:

GEIL endlich neue Naruto Games für die Konsolen.

Gibts vlt schon Info zu einem Naruto Derby Game für GBA???

LOOOOOOOOOOOOl ey du sau, du HASST doch alle Naruto Games - kumma wie er lüüügt und tut als ob er sich frreeeeeut ey :lol: :lol: :lol:

@Goenitz . . . naja, anfangs gefiel mit die GNT Reihe auch viel besser . . . aber nach ner kurzen weile gefiel mir NH2 gleich 10 mal besser. In NH hast einfach viel mehr möglichkeiten, die Areale sind viel größer, du hast mehr charas, mehr moves und die Atmosphäre iss genial - halt wie im Anime.

Bei GNT geht die atmo schnell kaputt, da die mucken zu fröhlich/unpassend sind oft . . . einzige Stage, die mir da richtig gefällt, iss die wald stage mit dem nebel. Die steuerung geht mir auch total auf den sack, da mann sich nich schnell genug umdrehen kann und combos frisst etc.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]@Goenitz . . . naja, anfangs gefiel mit die GNT Reihe auch viel besser . . . aber nach ner kurzen weile gefiel mir NH2 gleich 10 mal besser. In NH hast einfach viel mehr möglichkeiten, die Areale sind viel größer, du hast mehr charas, mehr moves und die Atmosphäre iss genial - halt wie im Anime.

Bei GNT geht die atmo schnell kaputt, da die mucken zu fröhlich/unpassend sind oft . . . einzige Stage, die mir da richtig gefällt, iss die wald stage mit dem nebel. Die steuerung geht mir auch total auf den sack, da mann sich nich schnell genug umdrehen kann und combos frisst etc.

!!!!!!!! meine Worte Natsu !!

in NH wird so derbst atmo. aufgebaut des is zu krass hey! allein schon der Story/Einzelspieler-Mode ...des is einfach nur godlike fast 1:1 wie im Anime zu geil man (obwohl ich kaum was verstehe...zum glueck kenn ich alles auswendig =p )
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]

"ShoguN" schrieb:

GEIL endlich neue Naruto Games für die Konsolen.

Gibts vlt schon Info zu einem Naruto Derby Game für GBA???

LOOOOOOOOOOOOl ey du sau, du HASST doch alle Naruto Games - kumma wie er lüüügt und tut als ob er sich frreeeeeut ey :lol: :lol: :lol:

@Goenitz . . . naja, anfangs gefiel mit die GNT Reihe auch viel besser . . . aber nach ner kurzen weile gefiel mir NH2 gleich 10 mal besser. In NH hast einfach viel mehr möglichkeiten, die Areale sind viel größer, du hast mehr charas, mehr moves und die Atmosphäre iss genial - halt wie im Anime.

Ist wohl geschmacks sache.
      ich konnte bei Ninja taisen stundenlamg im practice rumhängen und combos rausfinden.Bei Nh habs ein bissl gespielt dan hatt ich schon kein bock mehr.
      China, the home of KOF!
    • also im practice hänge ich da auch immer noch stundenlang rum!!! Das Game hat saugeile combos!!! Was mir auch noch aufn sack geht iss, dass du fast immer nen Kawarimi machen kannst jederzeit! So befreien sich die gegner meist sofort aus den Combos. Das finde ich extrem schade. ich meine man hängt im practice rum und findet soooo saugeile combos. . . und dann kann man die kaum anwenden :cry:

das iss so einer der Hauptgründe, warum ichs weniger spiel als NH.

Aber ey eifentlich mag ich beide gleich :?

die sind eonfach beide unique die games.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • nö, bisher gibts noch keine us/Pal version. Eine us version von NH2 war mal angekündigt . . . aber was daraus geworden ist . . . :roll: . . . vielleicht kommt aber NH3 auch für den US markt, da dort ja momentan naruto im TV läuft und schon einigermaßen populär ist. Egal, ich werde mir sofort beide games holen wenn die da sind. Hier gibbs übrigens schon dier ersten Bilder zu Narutimett Hero 2, sieht echt hammageil aus wieder:

Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • also ich habs damit durchgespielt:

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/921262.html

Das sind alle FAQ's , die Du brauchst. Ich hab den Storymde damit durchgezockt, die Missionen Komplettiert . . . und du kommst danach auch super Klar mit den Menü's etc. Ohne FAQ's hätte ich gar keinen Spaß gehabt an dem Game :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]also ich habs damit durchgespielt:

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/921262.html

Das sind alle FAQ's , die Du brauchst. Ich hab den Storymde damit durchgezockt, die Missionen Komplettiert . . . und du kommst danach auch super Klar mit den Menü's etc. Ohne FAQ's hätte ich gar keinen Spaß gehabt an dem Game :lol:

cool thx...jetzt muss ich nur noch das game finden >_>
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • Boah ey neue Bilder ey Mann ich rasste aus! Der dritte teil wird soooooooooooooooooooooooooooo Geil!!! Das Spiel kommt mit einer zusätzlichen Bonus DVD - keine Ahnung was darauf enthalten sein wird.

Sasuke

Naruto

Sakura

Rock Lee

Gai-Sensei

Kakashi-Sensei

Chouji

Kimimaro

Sakon

Tayuya

Kidoumaru

Jiroubou
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • waaaaaah *-*
      wie geil sieht das denn wieder aus *_* *zappel*
      jetzt muss ich schnell wieder NH2 rauskramen.
      vorallem sieht es sehr danach aus das man mit nem besoffenen Lee zocken kann! maaaan! ich will das jeeeeeeeeeeeeeetzt haben. hier, sofort, direkt gleich und dann ist erstma im zimmer einschließen angesagt :wink:
    • so ich konnt Narutimett Hero 3 kurz anspielen
      nur versus und nur naruto und sasuke
      story spiel ich mit walkthrough^^ ich nix japan sprach

macht wieder bock wie bei 2
      manche stages sind gleich wie bei 2
      hmm die musik klang nicht schlecht
      naruto und sasuke sind mächtig mit ihren verwandlungen
      tja leider kann ich nicht mehr dazu beitragen hatte nich viel zeit
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • Ich hab GNT 4 gespielt und muss sagen es hat mich enttäuscht :(
      Ich sehe da keine wirklich guten Erneuerungen als beim 3. Teil. Mir scheint so als hätte man sich nur auf ein paar mehr Charaktere und Stages beschränkt. Auch negativ aufgefallen sind mir die Special Moves. Außer bei dem Extra-Charas haben fast alle noch die selben Specials. Wo bleibt z.B. Drunken Lee, Kibas Special wo er mit Akamaru zu dem doppelköpfigen Wolf wird und noch viele andere der neuen Moves? 8O
      Ich hätte mir gewünscht das sich die Entwickler mehr Zeit dafür genommen hätten.
      BB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
      NGBC: Geese, Rock
      3rd: Oro SA3
      BBB: Burai