Unterschiede Mark of the Wolves?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Cpt.Atom" schrieb:

      @natsu

      hol dir lieber Raistlin als Ava ^^


      hab doch schooooooooon ^^

      "[RD schrieb:

      SHodo"]natsu hat irgendwie jede woche nen neuen fetisch :o


      Gweeheheheheheheheheh ^^

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      @Cpt.Atom. Ist raistlin der Zauberer mit den Goldenen Haaren oder so? ^^


      Nein! Raistlin hat weiße Haare und hat goldene HAUT. Er hat Stundenglas-Augen - mit diesen Augen sieht er nur den Zerfall und den Tod durch die Zeit 8)

      Raistlin iss der coolste Dragonlance Chara EVER *Fanboimode* 8)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Freezi" schrieb:

      Maan verschickt am 11.11 von Playasia, wann kommt das denn endlich an :(


      8O 8O 8O . . . am 11.11 verschickt??? Oh Mann, warum hast du das zugelassen??? Kennst du nicht die Playasia Macke? Alle Waren, die am 11.11 eines jahres verschickt werden gehen auf dem Postweg verloren! :?

      . . . spaaaaaaaaß man :lol:

      Das kommt bestimmt bald an. Bei mir dauert das manchmal auch mal 2-3 Wochen - hat aber noch nie länger gedauert.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]

      "Freezi" schrieb:

      Maan verschickt am 11.11 von Playasia, wann kommt das denn endlich an :(


      8O 8O 8O . . . am 11.11 verschickt??? Oh Mann, warum hast du das zugelassen??? Kennst du nicht die Playasia Macke? Alle Waren, die am 11.11 eines jahres verschickt werden gehen auf dem Postweg verloren! :?

      . . . spaaaaaaaaß man :lol:



      :D

      Jaja, vielleicht gibts am 11.11 in Asien ja auch Narren ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • So ich zocks jetzt auch auf der PS2. Zum Neo Geo Original kann ich eigentlich das hübschere Menü begrüßen, mit dem Weichzeichner weiss ich noch nicht so Recht, nach ner Zeit bemerkt man ihn nicht mehr, komisch das mir das auf dem NG damals gar nicht so pixelig vorkam 8O Man scheint sich wohl langsam wirklich an höher aufgelöste Sachen zu gewöhnen. Die Animationen sind immer noch tiptop, und es gibt nach nem Super keinen Slowdown mehr, was mich aber auch nie sonderlich gestört hat.

      Den PS2 NG Stick find ich cool, ich hab mit dem Teil keine Probleme, und er schaut cool aus, dass weinrot steht ihm. Nur mit MotW komm ich hinten und vorn nicht mehr klar :? Ich bekomm höchstens noch die Standard Moves hin, sonst geht gar nix mehr... habe aber auch irgendwie kein Lust drauf mich tiefer mit dem Game jetzt zu beschäftigen, aber es zocken zu können war mir das Wichtigste :)

      Wo gibts denn noch anständige Movelisten?? Combos ect.? Und wie war das jetzt noch mal genau mit dem Top-Bereich, sorry aber ich hab da echt alles vergessen :cry: Und die Anleitung ist leider auf japanisch ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Wo gibts denn noch anständige Movelisten?? Combos ect.? Und wie war das jetzt noch mal genau mit dem Top-Bereich, sorry aber ich hab da echt alles vergessen :cry: Und die Anleitung ist leider auf japanisch ;)

      Haste das Spiel überhaupt mal ausgiebig gespielt??? 8O

      Hört sich ja nicht danach an... :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "[STP schrieb:

      CrAEckY"]

      "Freezi" schrieb:

      Wo gibts denn noch anständige Movelisten?? Combos ect.? Und wie war das jetzt noch mal genau mit dem Top-Bereich, sorry aber ich hab da echt alles vergessen :cry: Und die Anleitung ist leider auf japanisch ;)

      Haste das Spiel überhaupt mal ausgiebig gespielt??? 8O

      Hört sich ja nicht danach an... :roll:


      Hmm, sicherlich nicht derartig ausgiebig wie manch anderer hier, aber soo selten nun auch wieder nicht, aber ich hab da echt vieles vergessen. Vor allem die Moves, ok die Standard Moves kann ich noch, aber sonst.. mhm, und die Anleitung ist ja im Gegensatz zu meinem NG Original japanisch. Hab jetzt aber auch kaum mehr gespielt wegen der ganzen Festzeit, und wenn XB360 :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • @Freezi: Ok, hier ist ein kleiner Crashkurs in Garou:Motw, specially for you! :wink:

      ::T.O.P::
      1.00 = 100% (kein T.O.P)
      1.25 = 125%
      1.50 = 150%
      1.75 = 175% Schaden durch die Treffer (Schläge, Tritte oder Specials)
      *.) Während dieser Phase regeneriert Dein Balken für die Lebensenergie!
      *.) In dieser Phase hast Du einen Extra-Move mittels C+D!

      ::Canceln/Breaken::
      Jeder Charakter hat einen sog. Breakmove, wie z.B. Terry Bogard ( :v: :u: :uv: + :b: / :d: ) - Während dieser Motion kannst Du den Move jederzeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt canceln/breaken!
      *.) Ohne Treffer
      *.) In einer Combo, mittels break einen Superspecial oder Potential ( 2 x :u: :uv: :v: + :a: / :b: oder :c: / :d:)
      *.) Bei Treffer auf Block!

      ::Feint::
      Es ist Dir möglich z.B. Combostrings mit dieser Technik zu verlängern, bzw. Schläge ineinander zu verbinden (sog. connecten).
      *.) :u: + :a: + :c:
      *.) :v: + :a: + :c:

      ::Just defend::
      Wenn Du einen Move oder eine Comboreihenfolge erst blockst, kurz bevor Du getroffen wirst, dann blinkt "just defend" auf.
      *.) Du hast ein einen Zeitvorteil für einen gewissen Zeitraum!
      *.) Du erhälst etwas Lebensenergie dazu!

      ::Guard cancel::
      Wenn Du die Motion eines Specialmoves vor dem blocken/just defend eingibst (z.B. :u: :uh: :h: - block/just defend + :a: / :c: oder :b: / :d:), wird Sie umgehend gecancelt und in einen Move ausgeführt, ähnlich dem Alphacounter...

      Merke:
      *.) Alle Moves sind von links nach rechts beschrieben, ggf. umgekehrt!
      *.) Jeder Charakter hat :a: + :b:, sowie :u: + :a: + :b:
      *.) Das Du viele Moves sog. buffern kannst, sollte Dir klar sein! 8)

      Hoffe Ich konnte Deine Kenntnisse etwas auffrischen, und nun hören wir auf zu sabbeln (mit der Theorie) und befassen uns mit dem wahren Genuss (der Praxis)... :roll:

      Gruss
      CrAEckY aka Chris
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "[STP schrieb:

      CrAEckY"]
      ::T.O.P::
      1.00 = 100%
      1.25 = 125%
      1.50 = 150% Schaden durch die Treffer (Schläge, Tritte oder Specials)
      *.) Während dieser Phase regeneriert Dein Balken für die Lebensenergie!
      *.) In dieser Phase hast Du einen Extra-Move mittels C+D!


      Ey Chris,

      sag mal waren die TOP-steps nicht 1.25, 1.50 und 1.75? 1.00 wäre doch normal, or what?

      Oder bin ich geistig verwirrt ? :D
    • Ups...ist mir da etwa ein kleiner Fehler unterlaufen??? :roll: :lol:

      Habs korrigiert. Danke Jungs!
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Nein.. und auch sonst nichts mir den World of Darkness Produkten :P

      Wäre aber auch mit Google rauszufinden gewesen..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Wenn Terry sauer wird verwandelt sich seine Superattacke zum Wolf. Sein Spitzname ist der einsame Wolf. So hab ich das zumindest beim Motion Picture von Fatal Fury gesehen als er gegen den Endboss gekämpft hatte. Der einsame Wolf heisst er weil er seinen geliebten verloren hat und jede Frau die sich in ihm verliebt ist verflucht. Sonsten hat das Game nichts mit dem Wölfen zu tun.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Mir ist letztens aufgefallen, dass die Spiele von den geposteten Matchvideos im Vergleich zur Dreamcast (mit der ich zocke) "schneller" aussehen. Kann es sein, dass die DC-Version etwas langsamer ist und wenn ja kann man durch irgendwelche Einstellungen dies ändern?
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Ich kopiere dir das kurz aus der SRK Wiki zu Garou raus

      SRK WIki schrieb:


      * Most Neo-Geo emulators support a Prototype version of Garou:MOTW that should be avoided at all costs. This version has many bugs and changes from the released versions that make unsuitable for real play.
      * The Neo-Geo AES (home console) and Neo-Geo MVS (arcade) versions are considered the only pure versions, and they are identical. Support for Garou is available on all worthwhile Neo-Geo emulators.
      * The Japanese Playstation 2 and Xbox 360 versions are the best home console versions. The controls are very tight and the game play is perfect. On the PS2 version during play the words 'Guard Cancel' do not flash on the screen like the other versions do. On the 360 version it fixes that problem. The training mode for PS2/360 are superior to all other versions, they allow for recording and playback of the training dummy's actions. So for practicing setups and other single player training, the PS2/360 versions are the best, even better than the pure Neo-Geo versions. Another thing to take notice is that both the PS2 and 360 versions run at a faster framerate than the original arcade MVS/AES versions. Only takes a bit to adjust to the speed difference and shouldn't cause any problems when running tournaments. The online for the Xbox 360 version is horrible and should be avoided. GGPO/Supercade/Arclive are your better options for online play.
      * The Dreamcast version is the worst of all possible versions. It offers nothing over the Neo-Geo versions other than the unlockable image gallery and the arranged soundtrack mode. Inputs are delayed, Terry's stage lags the game and some versions show problems with sound effects delaying as much as 2 seconds from when they should play. If possible, select the original soundtrack option instead of the arranged soundtrack, and play on the original GD-ROM to lessen these effects. Even with these adjustments, this is the worst option for play; even playing on an emulator will be more satisfying.


      Die DC-Umsetzung ist leider die schlechteste. Die Inputs haben eine Verzögerung und es ruckelt auch an manchen Stellen wo es nicht ruckeln sollte. Außerdem hat die DC-Version ne andere Auflößung. Die Chars sind z.B. ein wenig kleiner als auf der NG/PS2-Version.

      Der Grund warum es bei dir langsamer läuft wird wahrscheinlich sein, dass du dein NTSC-Garou mit einer boot disc auf einer PAL-DC laufen lässt und somit das Spiel auf 50Hz läuft und daher dementsprechend langsamer ist.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher