Unterschiede Mark of the Wolves?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]
      Man, kann mich gar nicht mehr dran erinnern das du so einen blöden Tonfall drauf hattest.
      Ist man ja auch gar nicht mehr gewohnt von ihm. Er war seit einem Jahr oder länger immer richtig nett, aber manchmal kommt noch ausversehen der alte Blast raus. :wink:


      Na dann sei ihm verziehen ;)
      Damals kam ich eigentlich immer recht gut mit Herrn Blazz aus.



      @Thema. Es ist alleine deshalb gut, das eine PS2 version kommt, insofern es nun alle spielen können die es schon immer wollten, und keine Emu freaks sind oder so. Zum einen können die die schon das Modul haben, ihr Modul endlich einpacken und wegschließen, damit zusätzlicher Verschleiß verhindert wird. Ist doch ganz praktisch eigentlich. =)


      Oder so... vielleicht werd ich demnächst mal nen ebay Test machen. Erstmal schauen wie mir die PS2 Fassung gefällt.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • pühh!! Was heißt hier "blöder Tonfall" und "alter Blast"?

      Wenn ich mal nen blöden Tonfall und schlechte Laune hab, dann klingt das GANZ anders, GLAUB MIR!

      Freezi, die Sache ist nur die (ich erklär's dir mal speziell, weil du ja jetzt lang nicht hier warst) es gibt zu viele Leute für die ein Neo Geo immernoch den Gipfel allen Zockens darstellt bzw. die einfach überzogene Meinung und Wertvorstellung von dem Ding haben. Schau Bub, ich hab doch auch so'n Ding und ich finde die Kiste ehrenwert und hab die Ära geliebt, wenngleich ich eigentlich nur Anfangs- und Endzeit der Konsolen-Laufbahn mitbekommen habe. Aber du mußt dich davon lösen daß Leute nochmal so drauf abgehen wie noch vor 5 Jahren.

      Du hast es doch schon selber gesagt:
      "Das die Knete für die Neo Geo Games nicht mehr so locker sitzen wie vor 3-4 Jahren weiss ich aber auch."

      Mein meinte ich im Kern auch nicht.

      Meine "blöde Art" ist nicht blöd. It's just me! :p

      Meistens meine ich es gar nicht so böse wie ich es sage/schreibe :)

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:



      Freezi, die Sache ist nur die (ich erklär's dir mal speziell, weil du ja jetzt lang nicht hier warst) es gibt zu viele Leute für die ein Neo Geo immernoch den Gipfel allen Zockens darstellt bzw. die einfach überzogene Meinung und Wertvorstellung von dem Ding haben. Schau Bub, ich hab doch auch so'n Ding und ich finde die Kiste ehrenwert und hab die Ära geliebt, wenngleich ich eigentlich nur Anfangs- und Endzeit der Konsolen-Laufbahn mitbekommen habe. Aber du mußt dich davon lösen daß Leute nochmal so drauf abgehen wie noch vor 5 Jahren.


      --Blast


      Du beantwortest es dir aber auch gerade selber, denn so lange es noch Zocker gibt für die das Neo Geo der Gipfel des Zockens darstellt, so lange wird es auch noch gute Preise für rare Module geben. Außerdem habe ich schon seit Ende 2003 kein Neo Geo mehr, und durch den 1:1 PS2 Port ist es nun eine Überlegung wert es zu verscherbeln, auch wenns weh tun würde.

      Aber bevor ich mir jetzt ein Neo hole, US oder gemoddet mit OS Board, RGB Kabel und Verpackung und dafür dann locker über 300€ bezahlen dürfte, da hol ich mir lieber ein paar gute Ports für die PS2, und den Rest zock ich auf dem Neo CD. Was aber nicht bedeutet das ich nie mehr ein Neo Geo haben will ;)

      Uihhh, ne original verpackte Memcard hab ich ja auch noch, die brachte auch mal um die 70€ :roll: Und Mark of the Wolves Comics habe ich noch :D Ich versteh zwar kein Wort (weil japanisch), aber damals wollt ich alles haben :twisted:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • @Blast . . . Also ich packe heute noch mein KOF 94 fürs Neo aus und zocke es euphorisch. Genauso wie samsho 2, Aof 3 oder FF Special. Für Mich sind die Games immer noch so geil wie am ersten Tag. N Anderer Kumpel hat auch n neo geo . . . aber er spielt NIE. Er drückt keins seiner games in den Schacht, um sie mal zu zocken. So verschieden können Menschen sein. Manche finden auch die Grafik, den Sound etc. mitlerweile Grottenschlecht . . . ich dagegen bekomme bei KOF 94 oder samsho 2 z.B. immer noch oft nen Adrenalinschub oder Gänsehaut.

      Sowas ist von mensch zu Mensch verschieden halt und nicht jeder Bemu zocker empfindet das gleiche wie der Andere, und das ist auch gut so :)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Jepp, nur weil etwas alt ist muss es nicht zwangsläufig schlecht aussehen. Es kommt auch immer auf den Stil an, so finde ich doch auch heute noch Spiele wie Monkey Island 2 sehr ansehnlich, weil es einfach Atmosphäre hat. Genau das gleiche mit den klassischen 2D Beat'em Ups, sicherlich sind bei Spielen wie Fatal Fury Special die Animationen sehr veraltet, aber die Hintergründe, die Musik und das Olsschool Gameplay versprühen einfach noch unheimlich viel Laune.

      Das gleiche gilt bsw. für die Donkey Kong Trilogie auf dem SNES, wo ich auch heute noch bei der Wasserstage mit der beeindruckenden Musik und der phantastischen Grafikpracht ins schwärmen komme, dass kam ich 1993 und das kam ich auch 2003 auf dem GBA :)

      Oder Abe 1+2 auf der PSone, einfach mit soviel Liebe gestaltet... anders siehts dagegen bei Spielen wie Doom 1+2 aus, dass sieht einfach nur noch scheiße aus ;)

      Bin nun etwas vom Thema abgekommen, der Kernpunkt meines Beitrages soll aber nur verdeutlichen das es auf ewige Zeiten Liebhaber verschiedener Systeme/Spiele geben wird, die andere Generationen noch nicht mals mehr mit der Kneifzange anfassen würden.

      Und gerade das Neo Geo wird immer noch viele Fans und Liebhaber besitzen, auch wenn der Markt völlig den Bach runter gegangen ist.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Aber ey Freezi - ich sag dir, die Ps2 Umsetzung ist wirklich extrem gut gelungen. Der einzige Große Unterschied, den ich deutlich bemerkt habe sind die Slowdowns, welche im NG Original heftiger sind. In der Ps2 version wurden die größtenteils behoben. Bockt wirklich genauso wie aufm neo und die Menüs sind sogar schöner :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]Aber ey Freezi - ich sag dir, die Ps2 Umsetzung ist wirklich extrem gut gelungen. Der einzige Große Unterschied, den ich deutlich bemerkt habe sind die Slowdowns, welche im NG Original heftiger sind. In der Ps2 version wurden die größtenteils behoben. Bockt wirklich genauso wie aufm neo und die Menüs sind sogar schöner :D


      Das ist ja aber kein Nachteil :wink:

      Ich freu mich jedenfalls endlich mal wieder MotW spielen zu können :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Das ist ja aber kein Nachteil :wink:


      heh finde ich auch, die slowdowns aufn neo sind teilweise etwas heftig z.B. bei einigen supers. Stört zwar nich den spielfluss aber unschön anzusehen. Gut, dassdas ausgemerzt wurde. Was halt sehr positiv rüberkommt iss halt auch, dass nich einfach der DC Port übernommen wurde. Es gibt keine "Ps2 only Combos", wie's bei der DC der fall war.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]

      "Freezi" schrieb:

      Das ist ja aber kein Nachteil :wink:


      heh finde ich auch, die slowdowns aufn neo sind teilweise etwas heftig z.B. bei einigen supers. Stört zwar nich den spielfluss aber unschön anzusehen. Gut, dassdas ausgemerzt wurde. Was halt sehr positiv rüberkommt iss halt auch, dass nich einfach der DC Port übernommen wurde. Es gibt keine "Ps2 only Combos", wie's bei der DC der fall war.


      Nunja, wenn das Bild kurz stockt nach nem Super fand ich nie sooo schlimm, sah halt immer cool aus das kurze Standbild ;)

      Ich finds bei der PS2 Fassung mehr nervend das mal wieder Combos auf die Schultertasten gelegt wurden :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Jepp, is schon standard geworden bei den Playmore Games imo (kof 2k3 etc.). Das blöde iss, dass man die scheiße nich abschalten kann :?

      Naja, die belegten Combos sind sowieso scheiße heheheheh :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Topic: Juupa, hab vor langer Zeit einen Deal mit Terry (sei dank) gemacht, mein JPN MotW + einige EURos gg. sein US MotW - Aus meiner Sicht war es ein klasse Deal! 8)


      @Freezi: Da sieht man mal wieder das Blast von Garou: MotW keine Ahnung hat - The BEST 2D-Fighter IMO!


      @Natsu: Schade das Du Nacken nicht in HH am Start warst. Nunja, vom Nostalgiefaktor bin Ich Dir ziemlich ähnlich. Wenn Ich heute z.B. noch AoF 3 oder KoF 98 zocke, bekomme ich anfänglich doch eine krasse Gänsehaut... :lol: :roll: :wink:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • rofl was gibts da zu diskutieren, ein neogeo modul ist heilig, edel, eine bereicherung fuer jeden wohnzimmer und die aura beschert ewige glueckseeligkeit. es leuchtet im dunkeln und riecht angenehm.
      es nicht als gottheit zu deklarieren grenzt an ketzerei.

      ich preise schon meine mvs module wie kleine goetter
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]rofl was gibts da zu diskutieren, ein neogeo modul ist heilig, edel, eine bereicherung fuer jeden wohnzimmer und die aura beschert ewige glueckseeligkeit. es leuchtet im dunkeln und riecht angenehm.
      es nicht als gottheit zu deklarieren grenzt an ketzerei.


      Wie geil! Das hätte niemand besser sagen können, adler!

      Das ist ab heute meine neue Sig!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher