Sind bei den beiden DC Versionen Jap/USA spielerische Unterschiede?
Wie unterscheidet sich im Vergleich zur DC die PS2 Version?
Wie unterscheidet sich im Vergleich zur DC die PS2 Version?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Saaataaan" schrieb:
Aber Motw gibt's doch nicht in Pal, oder? Meine PS2 is nich umgebaut und ich hätt's trotzdem gerne.
"[STP schrieb:
adlerklaue"]auf jeden fall ist die dc version........und das laufwerk rattert sich beim spielen DERBE einen ab. gut fuer die konsole kann das auf jeden fall nicht sein.
"[STP schrieb:
adlerklaue"]www.2nd-reality.de
baut dir deine playse sicher gerne um...
ich bin sehr zufrieden, ripper 3.2 drinne, alles funzt einwandfrei! 1 jahr garantie
"Freezi" schrieb:
Hallo Leute :o
Wie hat das Terry nur geschafft es zu verkaufen :? Ich komme mir beim Gedanken vor als würde ich mich selber betrügen 8O :?
"SF>KoF" schrieb:
"Freezi" schrieb:
Hallo Leute :o
Hallo
Wie hat das Terry nur geschafft es zu verkaufen :? Ich komme mir beim Gedanken vor als würde ich mich selber betrügen 8O :?
Soweit ich weiss hat CrAEckY ihm diese "Last" von den Schultern genommen (Tausch gegen jp. Homecart plus Zaster). Angaben ohne Gewaehr.
Denke uebrigens auch ueber so einen Handel nach. Spielerisch bleibt ja eh alles beim Alten, und wenn die PS2-Version wirklich was taugen sollte, waere auch dies eine moegliche Alternative fuer mich, zumal dann ausreichend Ueberschuss fuer den Kauf einer Berserk Statue... ehrm, neuen, zeitgerechten TV vorhanden waere.
Statue haette ich aber trotzdem ganz gerne.
"Freezi" schrieb:
Jo ein jap. NGH Modul findet man des öfteren, um die 350€, aber es zählt doch sowieso nur das rare US Modul Welches hast du denn?
Nein, das Board ist mir nicht bekannt, ich mag lediglich Berserk-Merchandise - das ist alles.Du interessierst dich auch für HDR Statuen? Gibts dich auch bei LA im Forum? Die Berserker Statue bekommste doch für 130€, ich rede von der Scout Swordsman Statue, die kann man ungefähr mit dem Preis eines US Garou MotW Moduls vergleiche, also ca. 650 USD.
Sicherlich ist die PS2 mit NG Stick ne Alternative, aber es ist eben nicht das originale NG Modul Weisst schon was ich damit sagen will, es fehlt irgendwie der Faktor "Besonderheit"
"Freezi" schrieb:
Ich muss das noch mal fragen, kann man bei der PS2 Fassung davon ausgehen das sie 1:1 dem Neo Geo Original gleicht?
"Freezi" schrieb:
Damit meine ich alles, Hintergründe, Animationen, Sound, Spielbarkeit (mit Stick), Ladezeiten, ist die PS2 Fassung genau so rund und genial wie das NG Original?
"Freezi" schrieb:
Ich besitze ja die absolut selten US Fassung für das NG,
"Blastrezz" schrieb:
Insgesamt ist die PS2 Version aber eine würdige Umsetzung die dem (zu unrecht gehypten) Original in eigentlich nichts nachsteht, bzw. auch keine Verschlimmbesserungen enthält.
Komm mal runter von deinem Trip! So sehr wie ich das Neo Geo schätze, hab ja selber noch eins und auch nicht vor das zu verkaufen usw. aber du mußt dich davon distanzieren, daß du mit einem Neo Geo Modul (auch wenn es us. MotW ist) einen so wahnsinnigen Schatz zu Hause hast.
Klar, us. MotW ist jetzt nicht das billigste Modul, aber die Preise für Neo Geo sind so verfallen.... wunder dich nicht daß dein Modul vielleicht längst nicht mehr so viel wert ist wie du denkst......
Ist man ja auch gar nicht mehr gewohnt von ihm. Er war seit einem Jahr oder länger immer richtig nett, aber manchmal kommt noch ausversehen der alte Blast raus.Man, kann mich gar nicht mehr dran erinnern das du so einen blöden Tonfall drauf hattest.
1 Besucher