Unterschiede Mark of the Wolves?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Danke für die schnelle Antwort!

      Hm, da wirds wohl wirklich mal langsam Zeit, dass ich mir GGPO besorge... Najo, fürs Daddeln mim Kumpel reichts, auch wenns Schade ist, dass es nicht 100% läuft.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Falls es dir nur um die Geschwindigkeit geht:

      Damals, als es noch keine Ps2/360 Umsetzung gab und man nich immer bock hatte, das NeoGeo samt Module etc. zum kumpel mitzuschleppen, haben wir Garou auch sehr oft auf DC gezockt. Wir hatten dabei unterschiedliche Boot-Discs. Sie taugen alle nichts, außer der DC-X. Schau ma nach, welche du besitzt. Meiner Meinung nach laufen die Games nur mit DC-X einwandfrei (einwandfreie Geschwindigkweit, keine schwarzen Balken oben & unten etc.). Mit den anderen Boot-Discs gabs immer Geschwindigkeitsverlust und/oder schwarze Balken oben und unten. Die DC-X Schaut so aus:

      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Slurm schrieb:

      Ihr spielt doch alle über GGPO oder?


      Die meisten ja


      Btw. Hätte selber mal eine Frage.

      Die Option "1-Hit Guard" im P mode der PS2 Fassung ist ein wenig verbugt.

      Stellt man die auf on und macht z.B. mit Grant den Link aus dem cr.LP in den Kick-Super, dann blockt der Gegner!? Ist 1-Hit Guard aus dann läuft der combo counter weiter!? Das gleiche mit Rock (cr. LK in kick super).
      Auch mit Kain kann der Super (Kick als P) nicht nach den Wurf an der Ecke connectet werden. Ist der 1-Hit Guard aus, funzt es....

      Ist das bei den anderen Umsetzungen auch so?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • die ps2 version scheint generell einiges an problemen zu haben, mir ist beim ersten mal rumprobieren der dummy wiederholt durch kevin's d-super durchgefallen, da hab ichs gleich aufgegeben
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Der Practice Mode von Garou ist sowieso unter alller sau. Ich weiß nicht mehr, ob das in der Ps2 Version behoben wurde . . . aber zumindest in der NG oder DC Version war es so, dass wenn man COUNTER auf ON stellt . . . nich nur der erste Hit als Counter zählt, sondern auch alle darauf-folgenden HIts -_____- Merkt man auch daran, dass der COUNTER Schriftzug bei jedem Hit neu eingeblendet wird. Bin damals ausgerasstet wegen der Kacke XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher