schon wieder Tekken 5 Update - Tekken 5: dark Ressurrection!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hier habt ihr ein link zu neun Moves von T5DR (Bittorrent). Manche von den neuen Moves sind alles andere als harmloss.

Tekken wird ja immer beliebter auf Hardedge :P

http://www.tekkenzaibatsu.com/tracker/index.php?cat=2
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Also mich würde auch ein Releas von DR interessieren. Hab T5 noch nicht und warte mal darauf, dass ein Release angekündigt wird. Wenn es bis in einem halben/dreiviertel Jahr nicht angekündigt wird, kauf ich mir T5 einfach so. Vielleicht ist es bis dato auch schon Platinum.
      ProtoType
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]Mann ey ich will das endlich spielen!

LOL ich auch XXDD
      Das dumme is nur dassich es mit steuerkreuz spielen muss auf PSP T_T
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Freu mich auch schon richtig drauf.
      Will aber ma stark hoffen das es nicht zum Vollpreis erscheint.
      Ich finde das Sega schon den fehler mit Virtua Fighter 4/Evo. gemacht hat.
      Die neuen Charas finde ich aber schon recht interressant. Bin ma gespannt wie die mit der Story verbunden werden!
    • So, sry fürs pushen aber, muss ein paar sachen zu loswerden...

Habs mir jetz auch zugelegt, habs auf dem b3c schon ausgetestet und mir sind schon so die ersten sachen aufgefallen, is ja bekannt das steve abgschwächt wurde, aber hätte nich gedacht das sie seinen launcher (down + right + 2) weglassen, der einzige launcher der geht is up+right+2 und man kann so wie ich das gesehen hab in keine combo mehr den albatros reinhängen :?

Bei Jin haben sie den down+3+4 abgeschwächt, man kann nicht mehr left,right+2,1,2 danach machen (laser cannon)

Man kommt eigentlich gut auf die japanische verion klar, nur mit den rängen kann ich nix anfangen, ich hab IRGENDEINEN rang grade xD keinen plan welchen, wahrscheinlich merk ichd as noch nich ma wenn ich tekken fürst bin :?
      Die stages sind im allgemeinen recht geil, da is echt keine stage so wie in T5, die tages/nacht zeiten sind umgekehrt und manche stages hat man weggelassen und dafür neue gemacht :lol:

Mit D-Pad spielen is für mich etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich mich erst ma wieder reinfinden, ich finds sehr sehr cool, das es jetz beim anpassen der charas neue sachen gibt, haut richtig rein das game, macht einfach nur übertrieben bock 8) 8) 8)

Gibt es btw ne möglichkeit wie man sich die 500.000 items erspielen kann????
      Bei T5 ging das ja im devil within mode, aber kann man sich auch bei DR die teueren sachen erspielen oder MUSS man die KAUFEN?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko