schon wieder Tekken 5 Update - Tekken 5: dark Ressurrection!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Nicht, dass ich mir das antun müsste ein paar Komiker und Besserwisser in diesem Forum weisichwieoft über Tekken zu belehren :roll: :roll: , aber bitte....

1. Ich mag bitte einen Link oder IRGENDEINE Info, wo steht, dass TTT2 FIX kommt; dürfte schwierig werden, weils das noch in den Sternen steht. Ist zwar gut möglich, dass es kommt, aber fix ist noch garnix, könnte genausogut auch einfach Tekken6 oder so sein.

Habt ihr schon VIDEOS von DR gesehen?? Nein?? Dann solltet ihr euch mit eurer Meinung zurückhalten. Weil mit der gesehenen Grafik wirds nicht auf einer PS2 laufen. Viel höhere Auflösung als Tekken5; viel aufwendigere Lichteffekte.....nicht dass ich nicht wollte dass es kommt, aber ich kanns nicht ganz glauben.....naja, wir werden sehn, nicht wahr; und wenn DU die da eh so sicher bist.....

www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=84377&perpage=25&pagenumber=1
    • . . . Naja . . . hättest du diesen Thread mal RICHTIG mitverfolgt . . . dann hättest auch gemerkt, dass nur einige Post über dir Links zu T5 DR Vids zur Verfügung stehen . . . . und auch sonst gibts bereits EINIGE Videos im Netz . . . wir sind ja hier nicht im Dorf oder so :lol:

und aufwändigere Lichteffekte? Zeig mir mal eine neue Stage, die aufwändiger ist als die Brennende Honmaru Stage :roll:

Ach ja, dass Tekken 6 kommt steht auch in den Sternen . . . oder hast du beim E3 Jin-Trailer eine 6 neben dem Tekken schriftzug gesehen? Wenn ja, dann gib DU mir doch mal nen LINK der mir bestätigen kann, dass T6 kommt. Imo ist ein TTT2 sehr viel warscheinlicher , da es (unter anderem) öfter schon interviews seitens namco gab, wo gesagt wurde, dass demnächst auf jeden Fall mal wieder ein neues TTT kommt. Und jez frag mich bitte nich um die links zu den interviews, da hab ich schon genug verteilt im IRC - Geh zu TZ und wühl dich durch die Threads. Und trotzdem ist nix sicher, da haste recht. Na und? Jeder hat seine Meinung und ich finds ehrlich gesagt (vor allem jez nach den T5 updates) ein wenig ZU FRÜH für ein Tekken 6, findst nich? Und warum disskutiere ich überhaupt wegen so ner Kinderkacke mit dir? Is MIR doch egal was kommt . . . was kommt das kommt, ganz einfach - is ja lächerlich :lol:

Ach ja, nix gegen dich persönlich . . . aber bitte, BITTE hör doch mit dem Kindergarten- "Ich weiß alles besser weil ich Tekken seit Tekken 1 spiele" scheiße auf. Is nur zu deinem besten, sowas ist lange nicht mehr "In" (^____^) und sowas brauchst du hier auch nicht um akzeptiert zu werden, also wozu diese Leier? :roll: hehehehehehehhee ^^
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Im Gegensatz zu dir hab ich nie behauptet dies oder jenes sei "fix" oder "angekündigt" weils einfach nicht stimmt, also verlang keine Beweise für etwas, dass ich nie gesagt hab....is ja auch a bissi kindisch, nicht; und sowas hast du sicher nicht notwendig.

Mir der Meinung "was kommt das kommt" kann ich mich aber sehr gut anfreunden.....

Passt alles wieder, hoffentlich.....
    • Dann iss ja alles ok :D Bringt nix, sich über etwas zu streiten, was sowieso noch im unklaren ist . . . und im übrigen mag ich es nicht, mich unfreundlich mit Jemandem zu unterhalten :D

Was hältst Du eigentlich von Dragunov? Die meisten Leute, die ich kenne sind nicht sehr begeistert von dem - mir allesdings gefällt er sehr. Fall es ein TTT2 geben sollte hab ich dann 2 Psychos im Team Meahahahahahahahh :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]. . . Naja . . . hättest du diesen Thread mal RICHTIG mitverfolgt . . . dann hättest auch gemerkt, dass nur einige Post über dir Links zu T5 DR Vids zur Verfügung stehen . . . . und auch sonst gibts bereits EINIGE Videos im Netz . . . wir sind ja hier nicht im Dorf oder so :lol:

Die Grafik kann man erst beurteilen, wenn es echte direct feed videos gibt. Aber auch ich hab irgendwie den Eindruck, als wäre das ganze stark aufpoliert gegenüber 5.0/5.1.

Ich glaub im Allgemeinen wollte Keeper nicht groß rumposen sondern nur darauf anspielen, dass bei Tekkenzaibatsu größtenteils nur Scheiße gepostet wird. Es gibt nur eine kleine Zahl an Usern, die wirklich verlässliche Infos bringen. DUK2000 hat z.B sehr gute Kontakte nach oben bei namco und liefert immer extrem früh interessante Informationen, die sich später eigentlich immer bewahrheiten.
    • Ja . . . TZ is nun beinahe unerträglich geworden. Gibt halt nur so n paar Leute, mit denen man vernünftig labern kann . . . der rest treibt einen in den Wahnsinn :?

Naja, ich weiß schon wie Keeper es gemeint hat, he's one of the good guys :)
      Was die neuen BG's angeht . . . die find ich selber total geil und es ist nun wirklich unerträglich noch länger auf das Spiel warten zu müssen :cry:

Verdammt ich hoffe es gibt ne baldige ps2 umsetzung und nich erst in 1 Jahr
      8O

Falls es doch solange dauert muss ich mir wohl nen Cab samt game kaufen :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "Keeper" schrieb:

Weil mit der gesehenen Grafik wirds nicht auf einer PS2 laufen. Viel höhere Auflösung als Tekken5;

DR laeuft wie T5 und T5.1 auf dem System 258 Board, da is nix mit hoeherer Aufloesung... Die PS2 Fassung von T5 hatte die gleiche Aufloesung wie die Arcadefassung (480p ueber YUV). Das einzige Arcadesystem mit hoeherer Aufloesung (d.h. HDTV) ist Sega Lindbergh.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Tekken 5 DR trailer:

ftp://tekken:tekken@maximi.mine.nu/videos/tekken_5_dr/demos_etc/tk5dr-trailer.mov

oder mit euerem ftp Programm:
      maximi.mine.nu
      tekken/tekken

edit:
      oops hab et gesehen, dass ein link bereits gepostet wurde...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Tekken5 DR wird höchstwahrscheinlich nicht auf Konole kommen....

www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=85258&perpage=25&pagenumber=1

Sicher net das Amen im Gebet, aber gut schauts nicht aus; der Typ hat normalerweise immer gute info.....
    • Namco würd einen Riesenfehler begehen, wenn sie T5 DR nicht auf die PS2 rausbriengen. Nach meiner Meinung währe das ein riesen Marketingfehler von Namco. T5 DR zu Weihnachten dass wäre perfekt :)
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Lies mal Keepers Link, das wird nicht passieren. DR kommt im Dezember erst auf Arcade raus. Welcher Spielhallenbesitzer kauft sich ein DR Upgrade für 4000 $, wenn das Spiel drei Wochen später bei Wal Mart verkauft wird...
    • das problem is auch, dass durch den frühen PS2 release von 5.0 die Umsätze der Arcade Version schnell gefallen sind.

Wenn also noch eine PS2 Version kommen sollte, müssen wir mit höchster wahrscheinlichkeit ne weile warten, was mir auf jeden fall lieber wäre als wenn es gar net rauskommt! :wink:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Was ist jetzt eigentlich eure Meinung zu dem game? hardedge war ja noch nie von 3d bemus begeistert und schon garnicht von tekken...spielt ihr es einfach funmässig oder wie siehts aus?
      Iczer danke für den link, würd mich interessieren was lili und aking so an der wand bringen können davon hat man kaum was gesehen...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Was ist jetzt eigentlich eure Meinung zu dem game? hardedge war ja noch nie von 3d bemus begeistert und schon garnicht von tekken...spielt ihr es einfach funmässig oder wie siehts aus?

Ich habe mich schon etwas genauer mit T5 beschäftigt, hab's mir aber nie zugelegt weil mit einmal soviele Updates kamen und ich nicht wieder auf 'ner nicht mehr gespielten Version sitzenbleiben wollte.
      Aber da jetzt ja scheinbar 'ne Konsolenversion von T5:DR kommt hab ich schon noch Bock da weiterzumachen wo ich aufgehört habe :) ich hoffe nur das Anna in DR nicht 1:1 ihre abgeschwächte Version aus 5.1 ist, ich würd' sie nämlich auch weiterhin gern als Main spielen X( (bei Nina hat das abschwächen ja Sinn gemacht, aber bei Anna ...)
    • Benutzer online 1

1 Besucher