schon wieder Tekken 5 Update - Tekken 5: dark Ressurrection!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• schon wieder Tekken 5 Update - Tekken 5: dark Ressurrection!

Also für meinen Geschmack ist namco etwas ZU schnell mit den Updates! Was solln der scheiß? Tekken 5.1 ist doch erst kürzlich in die Arcades gekommen! Auch wenns diesmal ein größeres Update zu sein scheint . . . aber lest selber:

Aus Tekkenzaibatsu:

Yet another upgrade to Tekken 5 is just around the corner, and it isn't just a minor patched up version this time!
      Word has leaked out on the next installment of the Tekken franchise, Tekken 5: Dark Resurrection, thanks to a small advertisement in the latest Famitsu magazine that shows the words "Tekken 5: Dark Resurrection" plastered on the cover of the issue of Arcadia being released at the end of this month.

Tekken 5: Dark Resurrection looks to include more than just a few character balancing tweaks as was the case with the 5.1 upgrade. There is a strong indication that not only will new items be added, but the stages will also be re-done and two brand new characters added! If the name hints at anything, it's very probable that there will be at least one old character returning to the lineup.

Unlike Tekken 5.1, it does not seem this will be a free upgrade for owners of the existing coin-op machines. Word has it Tekken 5: Dark Resurrection is slated for release at the end of the year in arcades across Japan, and if the past has been any indication, the U.S. coin-op release should happen around the same time. No console port has been announced.

hier der Link dazu:

http://www.tekkenzaibatsu.com/news/index.php?mode=article&newsid=411

Von Gamespot:

Arcade upgrade for Namco's fighter to feature two new characters and new stages; will appear at next month's Amusement Machine Show.

Namco has announced it will release an upgraded edition of its popular Tekken 5 fighting game, which will be titled Tekken 5: Dark Resurrection. The upgraded edition will feature two characters, as well as newly rendered stage backgrounds. It's expected that the game will also feature balance fixes. Tekken 5: Dark Resurrection will be shown at the upcoming Amusement Machine Show in Japan on September 1. The game will hit arcades in the country this winter.

hier der Link dazu:

http://www.gamespot.com/news/2005/08/25/news_6131934.html[/b]
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich denke ne Umsetzung is wohl so gut wie sicher. Als Jap/Us Version auf jeden fall . . . Pal umsetzung bin ich mir nich sicher. Das kommt aber auch hierzulande denke ich.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Dragunov? WTF? ^^

Aber Lili ist ein würdiges Karin rip-off! (diese Lili ist dann halt nur eine erwachsene Karin und nicht mehr nur die 15 Jährige aus A3)
      Sie wäre fast ein Grund das Game zu zocken! Aber sie heißt Lili und damit hat sich das Thema schon wieder erledigt...schade. :cry:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Hier was aus dem Tekkenzaibatsu-Forum:

Two completely new characters are out.

Dragunov and Lili.

Dragunov is a russian sambo style fighter that looks like
      Marylin Manson with those army suit on.

Lili is a daughter of rich man from Monaco??
      Her fighting style is tricky?? (dunno)

Twice the number of stages from 5.
      Total of 34 characters, huge set of new items.

Coming out this winter in the arcades!

Hier der link zu dem post :
      http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=84063

Der link zu Lili:
      http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=84078

Der link zu Dragunov:
      http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=84076
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Tekken 5.1 war ja nur ein upgrade für die Tekken 5 Automaten! Ich finde das geht noch in Ordnung! Aber das nach so kurzer Zeit "Tekken 5: Dark Resurrection" folgt und als neuerungen nur 2 weitere Charaktere dabei sind ist mal wieder reiner Komerz! Das muss für die Spiehallenbesitzer ärglich sein!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Lili is a daughter of rich man from Monaco??
      Lol, sie sieht nicht nur aus wie Karin, und steht auf dem Bild da wie Karin halt immer steht, nein, jetzt haben sie auch noch die gleiche Backgroundstory? :D

Das wäre ja fast schon einfacher gewesen sie Karin zu nennen, als sich so ein "coolen" Namen wie Lili auszudenken. (Sie heißt bestimmt Kazuki mit Nachnamen und sie wurde als Schwester von Karin kreiert, als Teil von dem Capcom/Namco Vertrag, aus dem ja bekanntlich CapcomXNamco entstanden ist. :lol: [wobei ich aber voll geil auf dieses RPG bin!] )
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich bin da so eher geteilter Meinung was Updates von T5 betrifft
      Zum einen war das Update gut wo sie Steve etwas abgeschwächt haben,
      den fand ich auch etwas zu schnell 8O

K aber 2 neue Charas :?:
      Ich mein 3 neue sind ja jetzt auch nich sehr viel, aber man sollte dat spiel nich mit zuviel Charas füllen.
      Es sind ja immerhin ALLE aus T4 enthalten, dann die 3 neuen und ein paar alte Gesichter aus Tekken 2. Das müsste doch auch eigentlich reichen.

Gut ich weiss bis jetzt auch nichts über die 2 neuen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Fightstile so neu sind, das die nicht irgendwelchem ähneln, die ein Tekken Kämpfer mal hatte.

Wenn das stimmt was die auf Tekken Zaibatsu erzählen,
      und Lili die Tochter vom Bosko ist, hoffe ich stark, das sie nich so kämpft wie er. Denn der Bosko war ja in T3 mal voll trashig.

Naja man wird ja sehn :?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • OCV alle sind nicht dabei, Combot und Violet sind nicht dabei. Und 2 Chara bei einem Update was soll daran schlecht sein, bei VF Evolution war es auch nicht anders soweit ich weiss. Mal wann Tekken 5 DR auf die PS2 rauskommt :?: [/list][/list]
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • K Combot ist ja auch KEIN WIRKLICH RICHTIGER Kämpfer,
      er immitiert ja nur die Charas.
      Jo und Violet is halt Lee, nich?
      Könntest genausogut sagen, Miharo gibbet auch nich, usw....
      Aber auf jeden Fall sind es mehr als in 4
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ein Freund von mir hat im Tekken Zaibatsu die ersten zwei Videos gepostet, die will ich euch Hardedgelern natürlich nicht vorenthalten. Sind leider abgefilmt und im Quicktime-Format, wer sehen will muss leiden :wink:

Lili vs Lili: video.vgonetwork.com/t5dr/t5dr1.mov

Lili vs Dragunov: video.vgonetwork.com/t5dr/t5dr2.mov

Edit: Auf IGN gibts auch noch fünf Movies: media.cheats.ign.com/media/768/768480/vids_1.html
    • Stand der Dinge......

Es kommen 4 neue Characters; wer die anderen 2 sind, ist aber noch nicht bekannt.
      Es ist generell ein bei weitem größeres Update als Tekken 5.1 war.
      Jeder Character hat neue moves; alte moves haben neue animationen, neue stages, neue items und wasweissderkuckuck noch alles.....hoffentlich machen sie auch was bezüglich der tech-roll Probelmatik. (Tech catches wurden aus Tekken5.1 rausgenommen).

Eine PS2 Umsetzung mit der Grafik, die auf den Bildern und Videos zu sehen ist, ist allerdings äusserst unwahrscheinlich.
      Wahrscheinlich sowas wie ein Spoiler für einen PS3 launch-titel (bitte, bitte TTT2!!)
    • Re: Stand der Dinge......

Nicht das man auf sowas wirklich antworten muesste, aber...

"Keeper" schrieb:

Eine PS2 Umsetzung mit der Grafik, die auf den Bildern und Videos zu sehen ist, ist allerdings äusserst unwahrscheinlich.

...wie kommst Du denn da drauf?

Wahrscheinlich sowas wie ein Spoiler für einen PS3 launch-titel (bitte, bitte TTT2!!)

?
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • hmmm . . . also ich würde mal sagen das würde noch locker auf der PS2 gehen. Die neuen BG's sind imo qualitativ nicht BESSER als die alten . . . nur halt neu und anders - gleichwertig. Warum sollte es also nicht gehen? Und SOOOOO viel wurde ja an den alten Charas grafisch nun nicht verändert (halt hier und da andere Move/Wurf-Animationen als vorher). Wenn das auf Konsole kommt, dann 100% auf der PS2 - da bin ich mir sicher (T5 DR wäre imo bissl ZU blöd als Launchtitel für ps3). Für die Ps3 ist ja auch schon TTT2 angekündigt
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Benutzer online 1

1 Besucher