Real Bout 2 - The Newcomers
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
RB2 ist eins der SNK Spiele wo es noch so richtig kracht. Die Soundatmo. ist richtig fett. Ich sag nur Mr. Bash mit seinem Gebrüll.
Die Chars sind stellenweise so cool animiert. Ist eins meiner ersten MVS Module gewesen. Alleine dafür hat sich das NG gelohnt. Werde ich mir auch wieder intensiver geben.
stay hydrated -
Ich spiele es auch zur Zeit recht viel. Obwohl ich noch nicht mal alle game features verinnerlicht hab :>
Das smoothe, teils brachial geile Spielgefühl ist einfach top.
Lasst uns das mal kräftig in HH spielen !Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ich kann da bei den meisten Punkten nur zustimmen; allerdings finde ich das Kampfsystem nicht soo ausgereift.
Einige Situationen find ich n bischen doof gelöst; hier und da loopen sich einige Abläufe im Kampf, weil diese sehr stark sind.....also relativ mehr als bei einigen wenigen anderen Snk-Titeln was jetzt vor allem das System angeht. So hab ich das zumindest im Gefühl.
Der Style, Mucke und Atmosphäre sowie Feeling allgemein sind klasse - auf jeden Fall! Nur die Kampfabläufe wirken finde ich manchmal ein bischen eingerostet... -
ich finde das game ziemlich geil, das einzige was in manchen situationen stört, ist dass es ein bisschen träge ist. bisschen mehr speed und das game wär noch besser! Yamazaki 4LifeUnschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
das spiel hat die besten hit sounds ever!
wenn man sich mit Tung Fu Rue in "GigantOr der ZerstörOr" verwandelt und den gegner erwischt, knallts richtig derbe. knackiger gehts kaum noch.
leider schwächelt die mucke. ich persönlich finde nur zwei musikstücke wirklich gut (Kim & Tung Fu Rue). der rest ist so lala bis völlig schweiße (Duck king)... -
-
wann kommt denn die collection? ich mag die fatal fury reihe eh sehr gern. und was die umsetzung angeht auf nder ps2 was garou angeht. alles laberköppe hier meiner meinung nach. die umsetzung ist mindestetns gut. und lässt zju meckern fast keinen freiraum. also einfach die ps2 version kaufen. und son neo geo modul ist halt doch recht teuer.
nich angegriffen fühlen. ich find halt nur blöde wenn man so sachen immer sofort runtermacht. ich hab damals sogar x-men vs street fighter japanisch für die ps1 gezockt. das war ne scheiss umsetzung, die mir trotzdem spass gemacht hat. also, ich weiss was schlechte umsetzungen sind. und garou gehört sicherlich nicht dazu.PSN: moshschocker
Switch: 2850-9988-3389 -
Also über die Collection weiß glaube ich keiner so recht bescheid...sie kommt halt irgendwann.
Ich freu mich zumindest riesig drauf
Und garou Ps2 Version kaufen sich nur Grottenholme, echte Megazords kaufen sich die MVS-Version.
:twisted:Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
@shogun, laber hier ma nich son scheiss. die umsetzung is gut. basta. das es coller is die original version zu zocken is klar, die umsetzung is trotzdem gut. und sei nich so intolerant gegenüber den anderen konsolenumsetzungen....PSN: moshschocker
Switch: 2850-9988-3389 -
Ich hab mal ne ganz blöde frage zu Real Bout 2.
Ich besitze ja nen MK II Arcade Automat mit dieser 5er Tastenbelegung für MK halt.
Hab auch ein MVS das mit dem Automaten wunderbar funktioniert, nur blöderweise werden dann nur 3 Tasten anerkannt, Jamma Standart halt.
Ich müsste das alles Umlöten damit ich die 4te Taste habe dann könnt ich aber kein MKII mehr Zocken, lange Rede kurzer Sinn:
Ich hab auch RB2 aber ich kann es halt nur mit ABC Zocken, wollte mal fragen wie wichtig D (also die Ebene Wechseln) ist?
Spielt das ne große Rolle im Spiel?Play Hard, Live Easy.
-
"KillerMiller" schrieb:
Spielt das ne große Rolle im Spiel?
jo
z.B hadoken ausweichen. ich fands immer sehr nützlich
KEN only
-
Imo schon sehr wichtig wegen der Combos! In RB2 gibts ziemlich heftige Combos in Verbindung mit dem Line-Shift.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
-
Benutzer online 1
1 Besucher