[CVS2] Lvl2 Cancels von Joe, Ken + Sagat

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [CVS2] Lvl2 Cancels von Joe, Ken + Sagat

Da wird sich aber Mr.Broken freuen, dass ich hier so einen thread eröffne :D

Also ich hab heute mal mit den lvl2 cancels herumexperimentiert und wollte paar Dinge wissen...

Joe: Am Besten komme ich mit dem lvl2 Screw Uppercut gefolgt von einem lvl1 Screm Uppercut (oder Tiger Kick oder Slash Kick)klar. Kann man das noch irgendwie ausbauen?

Ken: lvl2 Shoryu Reppa -> lvl1 Shinryuken oder Shoryuken

Sagat: Mein grosses Fragezeichen... Der lvl3 Tiger Genocide zieht so viel HP ab, dass ich zur Zeit lieber ihn verballer. Habe aber mal den lvl 2 Tiger Raid -> Tiger Uppercut oder lvl 1 Tiger Cannon ausgeführt, der aber nicht soo viel schaden macht.
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • mit joe kannst du den lvl2cancel mit 5xHP machen dan lp und lvl1 super

sagat is besser wenn du lvl2 dp machst weil die tention steigt und ich glaub dass auch der stnbar hörer wird

ken brauchst du eigentlich nicht mehr, aber ne combo die ich noch nie in nem game gesehen habe is:
      j.HK, HK, Mdp, qcf qcf MK, inder luft mit qcb K, Hdp (dizzy), jez kannst machen wast willst
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • "Shin Kyo" schrieb:

Bin zwar kein C Groove Spieler, aber Ken hat eine Corner Combo die sehr stylish ist. :)

j.HK, c.MP, qcf,qcf+MP, qcb+LP (kurz bevor Ken endgültig vom Boden hochsteigt im zweiten Uppercut), dp+LP, qcf,qcf+LK

Wenn mans richtig macht kommt der qcb + jab (lp) genau nach dem 6ten hit (wenn der Sprachsample bei "sho ryu re.." angelangt ist), Schadensmäßig lohnt es sich aber sobald 5 Hits getroffen haben, selbst wenn man nach der Rolle nur den fierce (hp) srk dranhängt (beim fierce srk den Gegner erst etwas fallenlassen damit alle hits treffen).
      Diese Combo geht übrigens auch midscreen..

Is die einzige CvS2 Combo die ich kann :lol:
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • c.lk,c.lk,c.lk, super, canceln mit rolle, hp shoryuken

im corner: lp shoryuken, kick super, fast beim letzten hit in hurricane kick canceln, hp shoryuken

im corner: c.lk,c.lk,c.lk super, mit hcf lk canceln, lp shoryuken, kick super

mehr kann ich nicht!
      ;)
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • den tiger uppercut nach dem tiger genocide sollte man auch machen um 1 lvl gauge zu behalten für evtl. alpha counters und weil man dann schneller wieder auf lvl 2 ist um dem gegner den rest zu geben. falls du davor nur lvl 2 hattest ist natürlich ein muss diese combo zu machen.

wenn ich mich nicht irre kann man mit Ken wie orochi morrigan schon gesagt hat:

corner: dp.LP, 2xqcf.MK, in der Luft canceln mit qcb.K, aber dann HP, dp.HP (bin mir bei der combo aber nimmer ganz sicher, schon zu lang her und im match kaum anwendbar, nur mit den richtigen mindgames)

corner: 2xqcf.MP, qcb.LK, dp.LP, 2xqcf.P

corner: 2xqcf.MP, qcb.LP, dp.LP, 2xqcf.P

die restlichen combos wurden ja schon alle gesagt, und vielleicht hab ich sogar die combos noch mal geschrieben, aber ich hab den thread nur überflogen.

zu Joe kann ich leider nicht viel sagen, weil ich Double Cyclone Upper süchtig bin. mach nur den super mit ihm, weil er einfach zu geil aussieht.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher