Capcom VS SNK 2 wird zu unrecht gehypt!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Lomo the kid
      Wenn man z.B. Ryu oder Ken einen neueren Look verpasst hat seit der CvS Serie, warum nicht auch anderen Chars?
      Lol, darum geht es doch bei dir gar nicht. Du hackst nur auf den Alpha sprites rum. Das die veraltet sind, keine Frage, aber doch nicht schlecht! Und wenn du auf das alter der Sprites rumhacken willst dann darfst du dich nicht hinstellen und dich nur beschweren das man die Alpha sprites genommen hat, dann musst du dich auch über Morrigan und die SnK charas bekacken und nich nur deine srk.com Meinung hier breittreten:" Alpha sprites sucken." :roll:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[RD schrieb:

      Seth"]@Mac
      Tja leider falsch! CvS2 ist wohl eins der schnellsten Bemus auf dem Markt.

      Aber was weiss ich denn schon. :wink:

      ich bezeichne halt gg als schnell und marvel vs capcom weils so hektisch ist :).
      vllt liegts aber auch nur daran, dass ich die assi pal version von cvss2 hab :/
    • @Lomo the kid
      Glaub mir ich meine das so, wie ich es formuliert habe. Es passte einfach nicht wirklich zu den meisten restlichen Chars von der Optik her und die Sache mit Morrigan stimmt. Das könnte ich noch anfügen, Entschuldigung für meine unvollkommene Antwort. Warum glaubst du das ich großartig auf den Sprites rumhacke, wenn ich doch ganz einfach nur kurz meine Meinung bezüglich einer Thematik geäußert habe. Unter rumhacken verstehe ich mehr als ein paar seichte Worte. Allgemein habe ich sonst nichts gegen die Alpha Grafik. Ich meine, solange alle Chars im selben Style dargestellt sind und halbwegs zu den BGs passen. Ein Beispiel, sicher sieht z.B. KOF 98 heute nicht mehr so toll aus im Vergleich zu anderen Beat'em ups von den Animationen, Effekten usw., aber dort passte alles zusammen. Die Optik gefiel und gefällt mir auch immer noch außerordentlich gut. :)
    • @Threadtopic: /SiGNED 8)



      "Shin Kyo" schrieb:

      @Lomo the kid
      Glaub mir ich meine das so, wie ich es formuliert habe. Es passte einfach nicht wirklich zu den meisten restlichen Chars von der Optik her und die Sache mit Morrigan stimmt. Das könnte ich noch anfügen, Entschuldigung für meine unvollkommene Antwort. Warum glaubst du das ich großartig auf den Sprites rumhacke, wenn ich doch ganz einfach nur kurz meine Meinung bezüglich einer Thematik geäußert habe. Unter rumhacken verstehe ich mehr als ein paar seichte Worte. Allgemein habe ich sonst nichts gegen die Alpha Grafik. Ich meine, solange alle Chars im selben Style dargestellt sind und halbwegs zu den BGs passen. Ein Beispiel, sicher sieht z.B. KOF 98 heute nicht mehr so toll aus im Vergleich zu anderen Beat'em ups von den Animationen, Effekten usw., aber dort passte alles zusammen. Die Optik gefiel und gefällt mir auch immer noch außerordentlich gut. :)

      Ohhh, da redet jmd. meine Sprache! :wink:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Diese Super Special womit man die ganze Runde gleich gewinnt, find ich auch doof.

      Ist zwar schon etwas länger her, dass ich die Reihe gespielt habe. Aber konnte man nicht schon in Teil 1 den Instant Kill einfach canclen?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "arit" schrieb:

      Diese Super Special womit man die ganze Runde gleich gewinnt, find ich auch doof.

      Ist zwar schon etwas länger her, dass ich die Reihe gespielt habe. Aber konnte man nicht schon in Teil 1 den Instant Kill einfach canclen?


      der "super special womit man die runde gewinnt", hehe..ja, wenn man sich davon treffen lässt ist man dumm, anders kann mans nicht ausdrücken... ausser man ist dizzy (im sinne von: vögelchen überm kopf, huiiiiii) und ist miserabel mit stagger recovery :]

      jau, in gg1 gabs auch nen IK mode, und wenn der auslösende als erster qcf+irgendwas eingibt = gegner tot, wenn der gegner schneller war passiert nix..so ne art reaktionsgame :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "Shin Kyo" schrieb:

      @Lomo the kid
      Glaub mir ich meine das so, wie ich es formuliert habe. Es passte einfach nicht wirklich zu den meisten restlichen Chars von der Optik her und die Sache mit Morrigan stimmt. Das könnte ich noch anfügen, Entschuldigung für meine unvollkommene Antwort. Warum glaubst du das ich großartig auf den Sprites rumhacke, wenn ich doch ganz einfach nur kurz meine Meinung bezüglich einer Thematik geäußert habe. Unter rumhacken verstehe ich mehr als ein paar seichte Worte. Allgemein habe ich sonst nichts gegen die Alpha Grafik. Ich meine, solange alle Chars im selben Style dargestellt sind und halbwegs zu den BGs passen. Ein Beispiel, sicher sieht z.B. KOF 98 heute nicht mehr so toll aus im Vergleich zu anderen Beat'em ups von den Animationen, Effekten usw., aber dort passte alles zusammen. Die Optik gefiel und gefällt mir auch immer noch außerordentlich gut. :)
      Ok, jetzt versteh ich dich ein bisschen besser. Für mich ist es aber umgekehrt. Ich mochte die Sprites von KoF z.B noch nie. Eigentlich SnK Sprites insgesamt. Ich weiß auch nicht richtig warum das so ist. In meinen Augen, wenn ich Alpha 3 anschaue und mit Realbout 2 vergleiche, dann würde ich sagen, wenn ich es nicht besser wüßte, dass Realbout definitiv 2 Jahre älter ist. Also ich mag eigentlich alle SnK Fighter, aber kann irgendwie mit den Style der Sprites nichts anfangen.

      Holla, jetzt kommen wir voll vom Thema ab. (und bei dieser Gelegenheit...gleich noch mehr über sprites)

      ich habe noch darüber nachgedacht über die Sache im Chat neulich mit dem Chun-Li Sprite aus 3rd strike. Und das Iczer ja definitiv meinte es wäre ihr bestes. (Bemerkung an dieser Stelle:"Nein.")
      Cvs2 Chun-Li sprite ist doch um einiges besser. ICzer meint zwar es ist das selbe nur mit weniger animationen (oder so ähnlich). Aber nein! Das stimmt nciht. Sie hat nicht diese fetten Pferdebeine aus 3rd strike. Sozusagen ist es nicht ihr 3rd Sprite, sondern nur ihr 3rd outfit! CvS2 Chun > 3rd Chun
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Geo hat geschrieben:
      wenn es dir nicht gefahlt soltest du vieleicht es fur dich behalten weil die reaktion meist auf foren so wie du siehst aussehen also,
      Behalte lieber deine meinung oder formulier es einfach anders so das sich keiner aufregen muss

      Nanana! Beleidigen will ich niemanden, nur weil er ein bestimmtes Game zoggt. Ich habe meine Meinung geäußert. Kritik zu beliebten Spielen ist ja schließlich nicht verboten, insbesondere nicht in einem Forum.

      "CVS2 Chunli Sprite" rult über "3rd Chunli Sprite"

      [STP]Lomo the kid hat geschrieben:
      Sie hat nicht diese fetten Pferdebeine aus 3rd strike

      Gutes Argument. :lol:

      Leute, lasst mal jetzt gut sein.
    • pff das chun sprite aus 3s ist ja mal sowas von anders in cvs2 hat sie ihren "abgehackten" stil aus sf2 übernommen während sie in 3s die dynamische wirbelnde kung fu bitch ist die sie wohl schon immer sein sollte. :P
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Benutzer online 1

      1 Besucher