Capcom VS SNK 2 wird zu unrecht gehypt!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jamassssss oppppaaaaaa helllllllllllllasssssssss Europameister :P

      Also ehrlich last ihn doch seine meinung haben, ich finde cvs2 sau geil aber leider spiel ich es nicht so gut, will oder jukt mich nicht wirklich hauptsache ein spiel macht spass, und wenn es dir nicht gefahlt soltest du vieleicht es fur dich behalten weil die reaktion meist auf foren so wie du siehst aussehen also,
      Behalte lieber deine meinung oder formulier es einfach anders so das sich keiner aufregen muss blahblahblahblahblahblah. puhhhhhhhhhh

      Und noch was seth ist einfach grass was cvs2 oder andere bemus angeht zumindest meine meinung wie ihr so zockt kein plan nie mit euch gezockt...

      CU und macht es jut :oops: :P



      PS: Ouzo für die runde hier
      Express Yourself
    • "VampireTrunks" schrieb:

      Das Spiel ist total unausgewogen und total billig zusammengestellt


      Würdest du diesen Satz auf SVC Chaos beziehen würde ich dir recht geben :lol: aber auf CVS2 ? 8O Das Spiel hat zwar ne grottenschlechte Präsentation (Grafik/Sound) aber was zählt ist das spielerische und für mich gehört CVS2 zu den 5 besten Bemus überhaupt.
    • Würdest du diesen Satz auf SVC Chaos beziehen würde ich dir recht geben

      /Signed

      Das Spiel hat zwar ne grottenschlechte Präsentation (Grafik/Sound)

      is das nicht zu 100% ein subjektives empfinden? :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Grafisch find ich CvS2 eigentlich völlig ausreichend, da gibt es weit hässlichere Spiele.

      Bei der Musikuntermalung hält sich das Spiel so in der Waage 50/50 (lol, was für ein deutsch...), die Musik von Holland find ich zum Beispiel grässlich und unpassend. London und New York hingegen haben irgendwie was treibendes an sich.

      Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden ^^
    • [STP]Natsukawa schrieb:
      Wenn du bock hast lass uns mal ne Runde zocken - VON MIR AUS AUCH CVS2

      Auf jeden Fall! Das wird ein Heidenspass. Wie wärs mit dieses Wochenende?

      @evilhoshi
      Das Forum habe ich auf Empfehlung eines Freundes besucht. Zugegenermaßen kann ich verstehen das ich deiner Meinung nach nur Blödsinn schreibe, das machen Neulinge immer so :wink:

      @[RD]Seth
      Ich kann dich beruhigen, bin kein Fake, ok. Ich spiele Bemus seit Street Fighter 2 auf Arcade und habe seit dem eine Menge dazugelernt. Ich verstehe auch nicht wieso mein Nickname zu denken geben kann ein Fake, noch schlimmer, eine sehr junge Person sein kann?? Häh?!
      (Dachte schon, "Scherzkeks" sei eine Art Begrüßung...)

      Und noch was, fast alle Bemus kenne ich fast ausschliesslich im 2play. Von 2D, über 2einhalbD zu 3D habe ich vieles kennengelernt.

      D@mien hat geschrieben:

      Sicher, es ist nicht die ultimative Bemu-Krone, aber ein sehr gutes Kampfspiel ist es allemal.
      Ich habe nicht gesagt, das es schlecht wäre.

      Ich für meinen Teil, und sicherlich noch einige andere, werde es auch in Zukunft noch gerne weiterzocken ^^
      Entschuldigt Leute, wenn ihr euch beleidigt fühlt. Kann sein, dass ich mich etwas krass ausgedrückt habe. Ich schreibe ja niemanden vor was er zu spielen hat, das ist nur meine Meinung.

      @Ichiryu^
      OWNED?
      Drückst du dich bitte mal wie ein Mensch aus! Was meinst du damit?

      @Raziel
      Ich kenne Guilty Gear. Habe es auf der PS1 gezockt, leider nicht lange. Der Soundtrack ist sowas von "cool". ("Writhe in Pain" ist mein Lieblingssong). Von Freunden habe ich dann GGX kennengelernt, ziemlich krass. Die haben es ne ganze Weile lang gezockt, wollte eigentlich nur in Ruhe gelassen werden. Dann lieh ich es mir mal aus. Aber ehrlich, spielerisch kann ich GGX einfach kaum was abgewinnen. Zu hecktisch das herumgefliege, ... Diese Super Special womit man die ganze Runde gleich gewinnt, find ich auch doof.
      Das gute an GG ist, dass es halt mal was anderes ist, und wenn die Leute lust haben, dann sollen die es spielen, nur mich dann in Ruhe lassen.

      So, was wollte noch eigentlich...

      @Ultima
      wenn du bla. auf K spielst und die tention voll ist spielst und gegen gutte spieler spielst, wirst du sehen dass dein gegner nicht offensive spielt, weil die tention von selber sinkt!!!!!!!!!

      Ich spiele selbst meistens offensiv, das weiss ich auch. Das mit Blanka war nur ein Beispiel, wollte mich jetzt nicht nur darauf stützten.

      Ich sage auch nicht, das ich besonders gut spielen kann oder schlecht. Nur brauch ich in CVS2 nicht soviel üben um auch wirklich gute Spieler zu besiegen (glaub ich).

      @Grandmaster-C
      CVS Chaos gefällt mir auch nicht, habe es deshalb auch nicht gespielt.
    • @Ichiryu: ´/o P|-|0r |23@|_ 4£D3R^^

      "VampireTrunks" schrieb:

      quote="VampireTrunks"]

      Ich sage auch nicht, das ich besonders gut spielen kann oder schlecht. Nur brauch ich in CVS2 nicht soviel üben um auch wirklich gute Spieler zu besiegen (glaub ich).


      Autsch, der Satz tut echt weh!XD Musst Du verstehen, kommt besonders als Neuling nicht so pralle ein dermaßen angesehenes Game, mit Argumenten, die davon Zeugen dass Du das Spiel noch nicht hinreichend verstehst, schlecht zu reden.
      Die Balancingprobleme sind bekannt, weshalb es viele schlecht reden. Von Hype kann überhaupt keine Rede sein.
      Lets footsie baby :3
    • Ich habe CvS2 aufgehört weil es mir zu Trainings intensiv war.
      Statt dessen spiele ich jetzt GGXX#R was auch nicht gerade Trainingsarm abläuft, aber für mein Spielverhalten immer noch viel weniger Übung benötigt als CvS2.

      CvS2 ist nicht gehyped. Das ist eine persönliche falsch Empfindung.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Sicher hat das Game seine kleinen Probleme, mit gewissen abusen von Top Chars (ist in KOF aber inzwischen genauso), einen Glitch der das Spiel ausgeglichener macht anstatt es mehr zu stören (lol RC all the way) und irgendwie nicht wirklich passenden Sprites (was solln die Alpha Grafiken da :(). Anyway, trotz diesen Sachen gehört einiges dazu sich mit den diversen Grooves, ausgeklügelten Jugglesystem und neuem Parry Timing, RC etc. zu beschäftigen. Das Spiel bietet fast so viel Technik wie Street Fighter Alpha 3 und ist daher immer einen Blick Wert. Ich jedenfalls liebe technische und schnelle Beat'em ups, also auch CvS2. Man merkt dem Spiel noch an, dass dort mit relativ viel Aufwand gearbeitet wurde. Eigentlich war es das letzte gute Capcom Game, aber das ist nur meine Meinung ...
    • Nur brauch ich in CVS2 nicht soviel üben um auch wirklich gute Spieler zu besiegen (glaub ich).


      das ist das lächerlichste was ich je gehört habe, spiel mal gegen tsunami, demulant oder gegen mich, hast du schon mal gegen rc oder gutes jf gespielt oder nen cc gesehen, wenns gegen sowas spielst= noway!!!!!!!!
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • @Lomo the kid
      Wenn man z.B. Ryu oder Ken einen neueren Look verpasst hat seit der CvS Serie, warum nicht auch anderen Chars?

      @Mac
      Das war auch eine allgemeine Aussage von mir und ich verstehe CvS2 ebenfalls eher als ein technisches Beat'em up. :) Aber deine Antwort kann ich schon nachvollziehen, da ich beides in einem Atemzug genannt habe.
    • @???? VampireTrunks

      Alter bleib mal flauschich du stürmst hier rein bringst ne Lawine ins rollen, schnackst Kagge von Laternenpfahl ganz unten und stresst gleich noch das Umfeld anderer. ich hab schon lange nicht mehr so einen SHIT von ner Person gehört!

      So und auch dir ein welcome, obwohl das echt kranke Scheisse ist!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher