Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja dann werd ich auch mal neinen einstand geben:

mit street fighter 2 aufm snes ging es eigentlich in sachen bemus so richtig los bei mir...

dann mit n64 und später ps2,gc und xbox hab ich irgendwie gar nicht mehr an die 2d prügler gedacht.
      bis meine cousins bei mir wieder mit nem snes und street fighter 2 turbo
      aufkreuzten :twisted: hell yeah....das feuer ward wieder entfacht.

kurz danach super sf bei ebay ovp gekauft -> noch mehr fun

hmm...aber irgendwie müsste es da doch noch was neues geben?
      also bisschen gogoogelt und schliesslich hier gelandet :D

tja...und n paar tage später hab ich 3rd strike bei play asia geordert, was momentan echt oft gezockt wird von mir und nem cousin.
      mvsc 2 liegt hier auch noch rum..aber naja...nich sooo unser ding.

ansonsten bin ich eigentlich takik shooter fan am pc ...mehrheitlich battlefield2 ..und seit 3 monaten auch wieder wow.
      konsole eigentlich nur am wochenende mit mehreren leuten....im vs - mode machts halt noch am meisten spaß.

ansonsten...hmm bin 26 und wohne im speckgürtel berlins *g*
    • warum bujin? 8O

nein spaß^^

mein vorname ist can, also ist der erste buchstabe ein C,
      und da anglizismen in sind halt ZEE, also englisch ausgesprochenes C

hab mich mit hananoken vertan, das sollte eigentlich auf japanisch Feuerfaust (Faust des Feuers) heißen, weil es gibt so nen japanischen film, der heißt "hana bi" , Feuerblume zu deutsch, aus versehen hab ich dann aber hana erwischt,
      was aber blume heißt und Blumenschlag ist ein leicht gayer nick, danach hab ich mir gedacht mach ich ne richtige Feuerfaust draus - "BI"noken,
      aber das ist halt noch ne spur expliziter :lol:

also ZEE
    • hanabi heißt auch feuerwerk *klugscheiss* weiß ich seit nippon filmfest am donnerstag: HAZE von sinyu tsukamoto ;P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Was würd ich alles drum geben wenn in meinem Personal ausweis der Name Gargamel stehen würde! Vielleicht ändere ich ja mal meinen Namen hehe
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Hi!!

Ich bin ein kleiner, bärtiger Street Fighter aus Lüdenscheid. Ich spiele Street Fighter seit ich 6 Jahre alt bin und es macht mir nach 15 Jahren immer noch Spaß. Anfangs noch auf dem SNES, mitlerweile auf DC = Third Strike.

Ich spiele dieses Spiel seit ich denken kann mit meinem Bruder, doch der ist leider nach München gezogen so dass ich keine Leute mehr hab mit denen ich trainieren kann. Deshalb bin ich schon so schlecht das selbst Saaataaan mich abziehen kann ( aber nur 1 mal ) :lol: kleiner scherz

Es würde mich echt freuen wenn sich ein paar leute aus Lüdenscheid oder Umgebung melden würden, so dass man sich mal zum allgemeinem Zocken treffen könnte.
    • "Benney" schrieb:

Hi!!

Es würde mich echt freuen wenn sich ein paar leute aus Lüdenscheid oder Umgebung melden würden, so dass man sich mal zum allgemeinem Zocken treffen könnte.

Ich komm aus RE, Lüdenscheid is net sooo weit vlt 45 minuten oder so
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "SHii" schrieb:

Neue WCL Member OCV :D :D :D Go for Broke !! :lol:

Rofl :lol:
      Naja soo leicht is das ja auch nich, ersma die "members in spe" skillmässig abchecken :wink:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko