Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jo hallo neue!
      Vielleicht könnt ihr ja mal sagen vorher ihr so kommt, (wenn ihr das vergessen habt ins Profil zu schreiben) und wie ihr auf Hardedge aufmerksam geworden seit! Das würde mich doch sehr interresieren! Imoment bekommen wir ja einige neue, und immer wenn da unter bei neuster benutzer in der Community ist, gucke, dann lese ich immer Namen die ich gar nicht kenne. Ich mich interresiert immer so brennend wiso ihr jetzt kommt, und vorher ihr von HE gehört habt. Einfach alles! Schüttet euch aus! 8)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Wie gesagt:
      Duisburg ist die geilste Stadt der Welt! :D
      Und ich bin auf Hard Edge aufmerksam geworden, weil Prügel und Spaggo gesagt haben, dass ich mich mal hier blicken lassen soll. Und ich fühl mich ziemlich wohl hier! ;)
      :o::o::u::u::h::v::h::v::b::a::dp::hp:
    • Hallo,

      ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin ALT auch Hardedge... :lol: :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • *****

      @Lomo the kid: Wie ich schon in einem anderen post erwähnte, hat mich derSteine auf dieses Forum aufmerksam gemacht aber ich poste es gern nochmal für dich hier rein.

      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper ()

    • Hi
      Zu erwähnen dass ich neu hier bin brauch ich glaub ich nicht.(na ja habs ja doch gemacht... :roll: )
      Also um mich mal vorzustellen:
      Ich heiße Tim und bin 21. Ich habe in den letzten Jahren die Bemus n bischen vernachlässigt und bin jetzt irgendwie wieder auf den Trichter gekommen. Ich glaub das erste Bemu was ich gespielt habe(wenn´s man überhaupt so nennen kann) war Karateka oder Karate Champion (weiß nichmehr wie das genau hieß) auf C64. Irgendwann kam, wie bei den meisten denke ich, SF 2 aufm SNES. Na ja eigentlich hab ich ne menge Bmus gezockt (World Heroes, Project Justice(goil!),SC usw.), hab mich aber nie richtig mit Strats und so beschäftigt...mit anderen Worten Buttonmasher.
      Weiß gar nicht mehr wie ich auf HArdedge gekommen bin... ich glaub habe VF matchvids gesucht und bin dann irgendwie im Forum gelandet.
      Hab hier ne menge gelesen und hab mich jetzt entschlossen mich auchmal zu melden. Vor allem aber weil ich gesehen habe, dass on letzter Zeit doch einiges zustande kommt.
      Zocke im Moment am meisten 3s, da es da am meisten Leute gibt, die sich dazu "herablassen" es mit mir zu spielen. Ansonsten hab ich gerade ggX2#r angefangen. VF spiel ich auch saugerne nur is da auch finden von Gegnern schwer. Die meisten sind solche Mimosen ,dass sie es erst garnicht probieren sondern sofort sagen "is mir zu schwer".

      Okke das wars von mir. Hoffe das ich mich demnächst mal aufm turnier oder so blicken lass (vorher aber auf stick umsteigen).

      MfG Guybrush

      P.S. Ich hoffe es war ausführlich genug. :)
      I AM BAYTOR!!
    • @ Guybrush:
      "Es gibt einige, die nennen mich... Tim!" :lol:
      Herzlich willkommen. Naja, auf Stick musse schon umsteigen, sonst wirst du auf Turnieren ausgelacht! ;) Ne, nur Spaß. Lass dich hier nich verarschen, ich bin auch noch recht neu hier, aber hier geht's ziemlich locker um, so wie ich das beurteilen kann, auch mit Ausdruck und so. Also alles mit nem zwinkernden Auge sehen. Sind alles nette Burschen (und Mädels?!) hier. :)
      Zock on, Zock hard!
      :o::o::u::u::h::v::h::v::b::a::dp::hp:
    • hallo zusammen!

      bin neu hier und wollte mich mal bei euch allen vorstellen!

      ich bin thies, einige kennen mich vom hh rb. ich bin ein kollege von lomo und drumb und hab mir dank lomo den netten titel "der bessere ken" verdient, ob das so ist wage ich zu bezweifeln, doch ich fand es für den nick passend, schließlich haben mich viele so angesprochen und man weiß somit auch wer ich bin.

      da ich noch keine ahnung von den regeln hier im forum habe und was man hier so posted, schreib ich einfach erstmal ein wenig zu meinen zocker leidenschaften.

      ich habe zu sf2 zeiten angefangen beat em ups zu zocken zusammen mit lomo, bei den damaligen turnieren die wir gemacht haben war ich mit meinem bison (ssf2) hinter lomo oftmals der 2te. leider verlief sich die community (wenn man das so nennen kann vor knapp 10 jahren...) und wir zockten nicht mehr soviel.

      als dann irgendwann alpha erschien ging es wieder ganz gut los, allerdings nicht auf turnier basis. alpha 2 (welches mit abstand die beste musik hat...) haben wir dann wieder bis zu vergasung gezockt und mit alpha 3 dann auch endlich im turnier format (durch matchvideos, etc.) ich war und bin nie so ergeizig wie drumb oder lomo gewesen. aber ich hab viel spaß am spiel und habe durch das hh rb auch wieder extrem bock drauf bekommen.

      zudem zocke ich "leider" wow auf frostwolf und mein all time favorite ist und bleibt die suikoden reihe auf der psx. (teil 1 und 2 ... 3 und 4 sind ganz nett aber kommen niemals an 1 und 2 ran)

      ich werde sicher kein user sein der sich jeden tag einträgt, aber einma die woche sicher.

      das wars dann erstmal! haut rein und viel spaß beim zocken!
      "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."

      (Der dunkle Turm - Stephen King)
    • Hallo bin ebenfalls neu hier.
      Lese eignetlich hier schon länger mit und bin durch das Nexgam Forum auf eure Seite gestoßen.
      Spiele sehr gerne Beat'em Ups, da ich aber niemand in meiner Gegend kenne, der oder die ebenfalls Beat'em Ups zocken, spiele ich hauptsächlich alleinen.
      Also bin ich absoluter Amateur was versus Battles angeht.
      Spiele zwar schon seit dem C64 Bemus, hatte später dann auch mal ein MD, SNES, Neo Geo mit Art of Fighting, Samurai Shodown II, Kof 94-96 usw.
      Bin dann vor ein paar Jahren, durch Mame wieder auf 2d Bemus gekommen, Mame wurde inzwischen wieder gelöscht und stattdesen habe ich mir nun eine Dreamcast, GCN und eine Xbox zugelegt.
      Habe mehrere Bemus in meiner Sammlung, unter anderem:
      Capcom vs SNK ( DC )
      Soulcalibur ( DC )
      Street Fighter Third Strike ( DC )
      Street Fighter Anniversary ( Xbox )
      SvC Chaos ( Xbox )
      Marvel vs. Capcom 2 ( Xbox )
      Capcom vs. SNK 2 ( Xbox )
      Soulcalibur 2 ( GCN ) uvm.
      Konnte mich aber bisher nicht entscheiden mit welchem ich mich länger beschäftigen soll, da wie gesagt "Singleplayer" und da geht die Motivation schnell in den Keller.
      Wollte fragen wann mal wieder was in Stuttgart geht, nur um mal zu zugucken und mal länger was von denn Pros. zusehen als nur 5 min.
      Weil wie geasagt bin absoluter Anfänger was vs. Matches angeht.
    • hehe was Stuttgart angeht, haste ja einer der besten Locations in Deutschland um mit Bemus anzufangen und genug Gegner zu finden ^^

      Komm doch am besten einfach mal zum nächsten Ranbat in der South Division und schau einfach mal zu und mach ein bisschen Casuals mit :)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Komm doch am besten einfach mal zum nächsten Ranbat in der South Division und schau einfach mal zu und mach ein bisschen Casuals mit
      Na, am besten nicht nur Casuals mitmachen. Gleich richtig an Eingemachte gehen! Wie man abschneidet muss einem letztendlich egal sein (als Anfänger) den nur über viele Niederlagen wird man richtig gut. :good:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "1337dark_goku1337sniper13" schrieb:

      Hallo alle.
      Bin neu hier.
      Habe euch auf giga gesehen.
      Wann und wo wird was gespielt?


      8O
      Dein Nickname... naja egal...

      Was ich sagen wollte:
      Du solltest in deinem Profil deinen Wohnort eintragen.
      Denn wenn niemand weiß wo du wohnst kann dich auch niemand fragen
      ob er dich mal besuchen kann.

      Gezockt wird überall und ständig.
      In Fellbach bei Stuttgart ist es nicht schwer Guilty Gear zu spielen
      und in Schweinfurt bei Würzburg gibt's auch nahezu jedes WE dresche in #Reload.

      Bei interesse PN an mich =)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • So, jetzt hier also Vorstellung Nr. 2......
      Ich bin 20 Jahre alt, Student und hab mir vor einem halben Jahr wieder mal ne Dreamcast bei ebay gekauft, da war garou dabei und mittlerweile bin ich 2d Bemu süchtig!
      Hab jetzt in diesem thread gesehen, dass einige hier aus Wilhemshaven kommen, ich bin aus Emden, wohne also nicht weit weg und such eigentlich noch händeringen Leute die auch aus Ostfriesland kommen und bock haben zu zocken.........
    • Gude allerseits!
      Hab mich auch vor ein paar Wochen neu hier angemeldet...bin aber alles andere als ein "Pro-Gamer" ;) (wie denn auch, wenn man jahrelang fast nur gegen Leute spielt, die nichtmal einen Dragon Punch nach Belieben exekutieren können?) .

      Schön jedoch zu sehen, dass es in Deutschland doch noch einige 2D Beat 'em Up-Enthusiasten gibt!
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • "Born Toulouse" schrieb:

      Gude allerseits!
      Hab mich auch vor ein paar Wochen neu hier angemeldet...bin aber alles andere als ein "Pro-Gamer" ;) (wie denn auch, wenn man jahrelang fast nur gegen Leute spielt, die nichtmal einen Dragon Punch nach Belieben exekutieren können?) .

      Schön jedoch zu sehen, dass es in Deutschland doch noch einige 2D Beat 'em Up-Enthusiasten gibt!


      hi gangster, gut das du mal postest :]

      der mensch ist viel zu geduldig beim spielen! da läuft dauernd die zeit ab! beste vorraussetzungen fürs progamer-tum ;P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher