Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich schliess mich auch mal an.

Hallo an alle!

Ich heisse Ruslan und bin 21. Zocke Virtua Fighter und bis vor kurzem noch Soul Calibur 2. Wohne in Rheine, das liegt bei Münster.

Was kann ich noch sagen. Bin leider "NOCH" kein so guter vf spieler, da ich das spiel seit einigen Jahren nicht mehr gespielt habe. Kenne auch fast alle 2D bemus, nur spiele ich die nicht so gerne wie Virtua Fighter :D . Ich hoffe auch mal die Zeit zu finden an einigen Turnieren teilzunehmen, sofern dort Virtua Fighter gespielt wird :wink: , und gegen euch zocken.

Ich freu mich dabei zu sein, also bis zum nächsten Post.

mfg
      MrFunk
    • Wenn mer schon mal dabei sind:
      Ich bin zwar schon lange angemeldet, hab aber nur einen Thread aufgemacht (um Werbung für meine Radio Sendung über Games zu promoten; siehe auch diesen Thread) und hab mich dann ewig nich mehr gemeldet! :oops:
      Aber da zwei gute Kumpels von mir hier tätig sind (Prügel und Spaggo) hab ich mich mal überwunden, auch mal mehr zu schreiben, hier.

Ich bin der Saaataaan (so findet ihr mich überall im Netz), bin zarte 22 Jährchen jung und zocke, seit ich denken kann. Ich zocke eigentlich alles mögliche, aber seit ich viel mit besagten Freunden rumhänge, spiele ich auch wieder verschärft Bemus. Vorliebe ist definitiv 3rd Strike auf Dreamcast (Ken), spiele aber auch häufig auf PS2. Ansonsten KOF (Athena) und alle anderen Street Fighter Teile.

Ausserdem spiel ich Drums in ner Power Thrash Metal Band aus Duisburg (SYNASTHASIA) und hab halt diese Games-Radio Sendung im Duisburger Uni-Radio (Thead-Link siehe oben, Homepage der Sendung ist zockhard.de.vu).
      :o::o::u::u::h::v::h::v::b::a::dp::hp:
    • "sh1Nd" schrieb:

ein herzl...bah WTF !!? ich mein ein teuflisches Wilkommen von meiner site aus <:
      hF weiterhin un so [=

Danke für das her... erm... :roll: satanische Willkommen!
      Werd mich hier häufiger melden (so weit Zeit ist).
      \m/

edit: @ Sh1nd: Hey, ich seh du kommst aus Lüdenscheid. Ich hab ein paar gute Zocker Freunde in Lüdenscheid! Die machen in Street Fighter jeden kaputt! Naja, nich jeden... und auch eher Zero als 3rd Strike aber trotzdem! :)
    • "Saaataaan" schrieb:

edit: @ Sh1nd: Hey, ich seh du kommst aus Lüdenscheid. Ich hab ein paar gute Zocker Freunde in Lüdenscheid! Die machen in Street Fighter jeden kaputt! Naja, nich jeden... und auch eher Zero als 3rd Strike aber trotzdem! :)

ph4t ! immer her damit :)

wie heissn die denn ? mit nick oder halt normal. kenn eigentlich fast jeden zocker hier in umgebung und nun hör ich, dass ST-zocker sind und gleich zero xD dasma echt nice.

L-Town pWnz yOr !! <:
    • Also die sind hier nich im Forum (jedenfalls nicht, dass ich wüsste). Das ist der BEN-NEY, der KNI-KEY (Jens) und der Nick! Hauke zockt auch viel. Ist eine große Metaller-Clique in Loodenscheyd!
      Also BEN-NEY ist einer der besten SF2 (Turbo, bzw. Super) Zocker, die ich kenne und als ich ihm 3rd Strike und Garou gezeigt hab, hat er sich sofort ne Dreamcast gekauft! :D Dann hab ich ihm kurz das Parry System von 3rd gezeigt und er hat's sofort voll gut drauf gehabt! Ist 'n Naturtalent. Und in Zero sind die auch super, also BEN und Nick (Brüder).

Apropos: GAROU ist neben SF3 3rd Strike mein Fave!!! Voll vergessen, oben. Zockt das hier wer?
    • Hi, bin auch neue hier ;)
      Heisse Marc und komm aus Wilhelmshaven und bin 18 Jahre jung!

Mein Favs. sind klar alle SFII Teile auf dem SNES... leider hat mein SNES nach jahrelangem Zocken den Geist auf gegeben, weshalb ich mir nun SVC Chaos für die Xbox gekauft habe.... nach ein paar Fragen habe ich das Forum aufgesucht, indem ich vor einiger Zeit schonmal fleißig gelesen hatte!
    • "Saaataaan" schrieb:

Apropos: GAROU ist neben SF3 3rd Strike mein Fave!!! Voll vergessen, oben. Zockt das hier wer?

Garou zocken hier einige (=

ja cool die nicks sagen mir leider garnichts :? aber egal ich schreib dir die tage ne pn dann schaunwa weiter :)

@CerxiS.de,

omfg! SvC !!!! vergiss das game :D absoluter schrott. ist mit abstand das einzigste das kaum gezockt wird...und das kann nicht nur ich dir bestätigen :wink:

sonst wilkommen und weiterhin "haveFun" un so...

tipp: hol dir GGxx#R hast viel mehr von :D
    • "sh1Nd" schrieb:

"Saaataaan" schrieb:

Garou zocken hier einige (=

ja cool die nicks sagen mir leider garnichts :? aber egal ich schreib dir die tage ne pn dann schaunwa weiter :)

@CerxiS.de,

omfg! SvC !!!! vergiss das game :D absoluter schrott. ist mit abstand das einzigste das kaum gezockt wird...und das kann nicht nur ich dir bestätigen :wink:

sonst wilkommen und weiterhin "haveFun" un so...

tipp: hol dir GGxx#R hast viel mehr von :D

Nein, ich bleib bei SF :) SF ist meine Kindheit! Ich habe mir nun die Street Fighter Anniversary Collection gekauft (Sammleredition). Das scheint ja auch hier im Forum Anklang gefunden zu haben! ;)
      Guilty Gear X2 steht auch noch auf der "To-Buy"- Liste :)
    • SF3 spielen sauviele hier (so gut wie ich das beurteilen kann). Die Version unterscheidet sich natürlich je nach Vorliebe. Ich spiele die DC Version und manchmal die PS2 Version (bei Freunden).
    • "Saaataaan" schrieb:

SF3 spielen sauviele hier (so gut wie ich das beurteilen kann). Die Version unterscheidet sich natürlich je nach Vorliebe. Ich spiele die DC Version und manchmal die PS2 Version (bei Freunden).

Schade das die Spieler nicht wie FFXI Platform unabhängig miteinander daddeln können.
      Wer die Xbox Version hat kann sich ja mal hier melden... mit nem Wilkommensgruß ist das auch nicht Off Topic
      www.CerxiS.de - digital Art, webdesign &amp; gaming