- Ich hab mich glaub ich noch gar nicht vorgestellt, zumindest nicht hier im HardEdge Forum (sexy Name übrigens) -
Hallo zusammen,
ich bin der Mile Man oder auf gut deutsch gesagt Meil Män (beides ist legal).
Ich bin gerade mal junge 20 Jahre alt und studiere.
Heißt ich hab genügend Freizeit für Fighting Games :^)
Momentan spiele ich hauptsächlich DBFZ, was mir auch sehr gut gefällt.
Habe davor SFV gespielt, nachträglich ein wenig USF4 aber nie wirklich allzu ernst.
Ich habe an dem Gamescom 2017 DBFZ Pre-Release Turnier von ESL teilgenommen, wo ich im Halbfinale von Mefistopheles geplättet wurde und da wurde mir eben bewusst, wie groß die Lücke zwischen mir und Fighting Game Veteranen ist.
Oh, und auch wie geil Turniere eigentlich sind.
Von dem Forum wusste ich auch schon länger bescheid, aber erst mit dem Release von DBFZ habe ich mich dazu entschieden mich in die Community zu mischen.
Und nun bin ich bei den Ranbats im Insert Game Dojo und bei den TakeTV Weeklies zu sehen.
Mir macht das alles unnormal viel Spaß, danke an alle die in der Szene sind und sie auch supporten!
P.S. addet mich auf Steam für heiße DBFZ action 24/7 baby yeehaaw
steamcommunity.com/id/whyismynicktaken/
Hallo zusammen,
ich bin der Mile Man oder auf gut deutsch gesagt Meil Män (beides ist legal).
Ich bin gerade mal junge 20 Jahre alt und studiere.
Heißt ich hab genügend Freizeit für Fighting Games :^)
Momentan spiele ich hauptsächlich DBFZ, was mir auch sehr gut gefällt.
Habe davor SFV gespielt, nachträglich ein wenig USF4 aber nie wirklich allzu ernst.
Ich habe an dem Gamescom 2017 DBFZ Pre-Release Turnier von ESL teilgenommen, wo ich im Halbfinale von Mefistopheles geplättet wurde und da wurde mir eben bewusst, wie groß die Lücke zwischen mir und Fighting Game Veteranen ist.
Oh, und auch wie geil Turniere eigentlich sind.
Von dem Forum wusste ich auch schon länger bescheid, aber erst mit dem Release von DBFZ habe ich mich dazu entschieden mich in die Community zu mischen.
Und nun bin ich bei den Ranbats im Insert Game Dojo und bei den TakeTV Weeklies zu sehen.
Mir macht das alles unnormal viel Spaß, danke an alle die in der Szene sind und sie auch supporten!
P.S. addet mich auf Steam für heiße DBFZ action 24/7 baby yeehaaw
steamcommunity.com/id/whyismynicktaken/