Guten Morgen! Bin neu hier. Hatte glaube ich 2008/09 mich schon mal versucht anzumelden. Aus irgendwelchen Gründen hat das damals aber nicht mit der Bestätigungsmail geklappt... Deswegen gab ich auf.
Jetzt der neue Versuch.
Ich hoffe auf diesem Weg ein paar Leute zum gemeinsamen SFV zocken zu finden. Ranked frustriert mich mittlerweile auf Grund von Lag nur noch, weshalb man mich meistens nur noch in Freundschaftsspielen oder der Lobby antrifft..
Ich habe mich auch bereits in das Spielerverzeichnis eintragen lassen und mich im Discord Chat angemeldet. Bei dem Chat steige ich aber noch nicht ganz durch
Jetzt der neue Versuch.
Ich hoffe auf diesem Weg ein paar Leute zum gemeinsamen SFV zocken zu finden. Ranked frustriert mich mittlerweile auf Grund von Lag nur noch, weshalb man mich meistens nur noch in Freundschaftsspielen oder der Lobby antrifft..
Ich habe mich auch bereits in das Spielerverzeichnis eintragen lassen und mich im Discord Chat angemeldet. Bei dem Chat steige ich aber noch nicht ganz durch

da kannst auch aktiv immer nach Matches suchen =)
.
ich werde jetzt bald mal im Discord rum schauen aber ich muss leider noch sagen dass meine Ps4 SF im Ruhezustand NICHT weiter herunter geladen hat (was mich ziemlich pissed gemacht hat ) deswegen werde ich es wohl erst morgen zocken können. Aber von Trailern, Gameplay,Matches die ich schon gesehen hab, etc, gefällt mir bis jetzt Ken (hab ich auch schon bei SF 4 am liebsten gespielt) und Birdy sieht interessant aus, aber das werde ich ja noch sehen