Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Was für ein Zufall, ch wohn auch in Grevenbroich. Schön dass noch mehr Leutz aus der Bundeshauptstadt der Energie kommen :D

Ich bin zwar selber nicht der Übergott, aber in näherer Umgebung (Mönchengladbach, Düsseldorf) findest du schlagkräftige Kompetenz.

Willkommen an Bord.
    • Hy,
      dann stell ich mich auch mal langsam vor!
      ich komme aus dem schoennen Kalletal (NRW) und bin 17. Ich war schon lange dran interessiert in einen eSport einzusteigen, doch fehlte mir die richtige Disziplin. Zwar spiele ich immer noch gerne Starcraft, kann aber im BattleNET einfach nicht mithalten. Spiele wie WoW? Ja, machen vielleicht Spass, aber das hat nichts mit koennen zu tun. Und Ego-Shooter werden mir schon zu viele gespielt. Ploetzlich stellte ich erschenkender Weise fest (nachdem ich in der Schule alle in Super Street Fighter 2 mit vollem Handicap freshte), dass keine Bemus im Netz gezockt werden. Naja... gefallen haben sie mir schon immer und deshalb kann ich es gar nicht abwarten mal richtigen Pros zu begegnen. Ich hab mir also vor Kurzem ne Dreamcast geholt mit Street Fighter 3. Zwar finde ich, dass SSF2 noch immer mehr Charm hat, aber technisch und grafisch ist Street Fighter 3, eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.
      Auf dass ich euch mal begegnen werde (ist schwer mit 17 und ohne Auto)

@bloodlust:

"Bloodlust" schrieb:

[...]Ich habe heute beschlossen mein altes SNES auszukramen und mal wieder Super Street Fighter 2 Turbo mit nem Freund zu spielen[...]

hmm... seit wann gibts denn Super Street Fighter 2 Turbo fuer den SNES? 8O
    • Hmm...
      also falls du dich nicht vertun solltest und Super Street Fighter 2 Turbo fuer den SNES haben solltest (das wo die schon die Super-Tricks haben), dann haste da was ganz besonderes zuhause liegen. Denn selbst bei Google kannste fuer den SNES nur SSF2 oder SF2T finden. Und der englische Wikipedia Eintrag meint auch, dass SSF2T nie fuer den SNES rausgekommen ist!
    • hmm...Ich mein jedenfalls das hier: http://cgi.ebay.de/SUPER-STREET-FIGHTER-II-2-AUF-DEM-SUPER-NINTENDO_W0QQitemZ160008090887QQihZ006QQcategoryZ27230QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting , lasse mich natürlich gerne berichtigen.
      You...Remarkably let it rain...Rain of blood.

-Tomoe
    • Ja Lorbass wollte halt den Klugscheisser spielen anstatt dich einfach darauf hinzuweisen, dass es kein Super Street Fighter 2 Turbo für SNES gibt. Du meinst anscheinend Street Fighter 2 Turbo oder Super Street Fighter 2
    • hi leutz,
      ich heiße iwan komm aus NRW und zocke gerne bemus
      früher hatte ich mehr gespielt als jetzt aber jetzt kommt alles wieder
      bin zwar kein combo meister und so aber ich finde 2d bemus am geilsten
      besser als 3d jedenfalls
      und am besten gefallen mir die snk games, sf3 is aber auch sehr geil.
      ahja meine console is ne ps2
    • Ich komm auch aus NRW, wie lange spielst schon 3rd?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich bin wieder neu hier und ersuche bei Euch Asyl, da mich mein Heimatforum Sperrtifiziert hat auf unbestimmte Zeit! :oops:

Einige kennen mich schon vom ZT aka play2006... :wink:
      Master of Soul Calibur

Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Halli Hallo,

möchte ich auch mal kurz vorstellen. Hard Edge kenne ich schon eine weile. passiv lese ich auch schon ne lange Zeit mit. Da ich im moment wieder verstärkt zocke, habe ich mich doch mal angemeldet :)

Ich komme aus Fürth (Franken, Nähe Nürnberg) und zocke eigentlich schon seit klein auf. Street Fighter 2 hat mein interesse an Prüglern geweckt und bis auf wenige Ausnahmen bin ich auch den Capcom Spielen treu geblieben. Gegen SNK oder Sammy habe ich natürlich auch nichts, aber bisher waren das eher schüchterne Gehversuchen.

Im moment Zocke ich nur auf PSP, XBOX und Nintendo DS. Ein Stick ist vorhanden aber mit dem Pad geht es doch leichter von der Hand :wink:

Turniererfahrung habe ich keine, in der Szene kenn ich mich nur bedingt aus. Denke im großen und ganzen werde ich weiter passiv weiterlesen, aber die Community läd einfach zum anmelden ein. Schön dabei zu sein 8)

So und jetzt nochmal nette Grüße an euch alle :wink:
    • Benutzer online 1

1 Besucher