Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • YEAH BEN-NEY du behaarter Bat-Mops!

      Der sh1Nd kommt übrigens auch aus Lüd! Ist zwar eher der GG zocker, aber das muss ja nicht heißen, dass ihr euch nich trotzdem mal zwischendurch ordentlich auf's Maul geben könnt! :)
      :o::o::u::u::h::v::h::v::b::a::dp::hp:
    • Der hat damals zusätzlich 3s wegen Competition und Preisgeld angefangen und in seiner aktiven Zeit war er öfters mal unter den top 3.. also der kann euch auch in 3s einschenken^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Yeah Saaataaan du geiler Kack - tor!! :lol:

      Ja, habe mal in den member lists geschnüffelt, ich denke die leute muss ich mal anschreiben!

      Ich finde es übrigens auch cool wie schnell man hier in das board so aufgenommen wird!
    • xeno hier...grad bei neuestes mitglied gesehn -> http://www.hardedge.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=1135&sid=5ba7b2aab19531318cdedc049c3277cf

      WTF ?
      Wer meint perfekt zu sein hat nur aufgehört besser zu werden!
    • "Miridor" schrieb:

      xeno hier...grad bei neuestes mitglied gesehn -> http://www.hardedge.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=1135&sid=5ba7b2aab19531318cdedc049c3277cf

      WTF ?

      ui das musste terry berichten hier versucht jemand sich auf kosten des forums zu bereichern. :evil:
      Bin alt hier kan ich trotzdem was rein schreiben. :lol:
      China, the home of KOF!
    • Newcomer is here! :D

      Hi leute, ich bin neu hier, naja was heißt neu ich beobachte son bissel euch seit 2 Jahren manchmal :> aber hatte nie zeit und mittel mal jemanden zu kontaktieren, nun hier bin ich! :D

      Zu mir selbst.: Bin ein Gamer fürs Leben, daher iss mir wayne welches Game aber Beat em ups sind doch ne andere Welt.
      Achja, Ihr könnt mich gerne Tom nennen wenn ihr wollt.
      Meine Games waren bisher oft von Capcom(Street Fighter Reihe usw..) und naja 3rd Strike hab ich mal , nur die Konsolen müssen mal wieder in gang gesetzt werden damits auffer PS2 läuft und die DC muss ausgetauscht werden^^.
      Heute kam King of Fighters 2003, mal sehen wie das iss :o ?!?
      Achja ich bin ein Japan, Anime/Manga- Fan, also wenn hier auch noch solche Freaks sind @_@. Und ich liebe Wölfe über alles.

      Zur Info, Ich wohne unter Berlin(also eine Bahnstation südlich Schönefeld).
      Wenn also hier welche aus Berlin oder Brandenburg sind, ruhig melden ich suche potenzielle Spielpartner :D.

      PS: Ich hoffe das wir alle viel fun hier haben werden :)!

      mfg Tom aka Ressless
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Hi! Ich bin ebenfalls neu hier angemeldet, obwohl ich schon seit einiger Zeit die Foren lese.
      Also ich bin ein Franzoser, der gerade in Karlsruhe studiert, und spiele hauptsächlich Guilty Gear Slash (mit Baiken als Main). Ich wäre auch interessiert Samurai Spirits Tenkaichi zu lernen falls es in Deutschland überhaupt gespielt wird.

      Auf jeden fall bin ich froh, endlich Competition gefunden zu haben :D
    • Die besten Tenka Spieler in Deutschland sind zur Zeit wohl aCdhell, Ramza, AtTheGates^^

      Ich finds auch toll nen neuen GG Spieler (gerade von deiner Qualität) im näheren Umfeld zu haben.. Wenn die Klausuren rum sind sollten wir uns wieder mal bei aCd treffen, Karlsruhe ist für mehrere Leute eine recht zentrale Location. (z.B. ATG und mich)

      Insofern hast du mit Karlsruhe nen Volltreffer gelandet^^

      Willkommen an Board :)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Nun, ich bin hier eigentlich seit 2 Monaten registriert, aber hatte nicht soviel Zeit, hier was reinzuschreiben. Deshalb tu ich es hier und jetzt.

      Nun, zu meiner Person:

      Ich bin Beat´em up Fan oooooooooooooohne Ende :!: Glaubt ihr mir das :?: :arrow:

      Meine Lieblings-Beat´em ups wären auf jeden Fall Spiele von Capcom, SNK Playmore (wobei ich eigentlich nur ungern "Playmore" sage), Namco uva., aber mein Favoriten bleiben Capcom & SNK. Dank Capcom´s Street Fighter 2 bin ich erst zum Prügelspiel-Fan geworden. Danke, Capcom! Sonst Spiele ich außer Beat´em up noch Shooter (aber ganz wenige). So andere Genres, na ja. :sleep:

      So, jetzt sehe ich mich mal ein wenig im Forum um und schreib in dem Thema, das mich gerade anspricht. Ich hoffe, es macht niemanden was aus, wenn ich ein paar Themen hochputsche, oder?

      Nun gut!

      Nun, außer Videospiele bin ich ein Wrestling-Fan und schaue gerne Animes an.
    • Joa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board und bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat:


      Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand.


      Das sagt wohl alles. :lol:
      "...zwar so, daß ich selber nichts mehr sah. Aber ich wusste, die Blicke waren alle auf mich gerichtet"
    • "The Howitzer" schrieb:

      Joa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board und bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat:


      Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand.


      Das sagt wohl alles. :lol:



      LOL, besser kann man die Foren nicht zusammenführen! :wink: Freut mich.


      PS. Zur Anmerkung bzgl nick. Nein, ich bin kein hässliches Weib! :lol: :wink:
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "[TBG#2 schrieb:

      chun_li1"]

      "The Howitzer" schrieb:

      Joa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board und bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat:


      Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand.


      Das sagt wohl alles. :lol:



      LOL, besser kann man die Foren nicht zusammenführen! :wink: Freut mich.


      PS. Zur Anmerkung bzgl nick. Nein, ich bin kein hässliches Weib! :lol: :wink:


      Och unsere Chun-Li ist auch alles andere als häßlich, aber in Phils Welt....naja, reden wir nicht drüber... ;)
      &quot;...zwar so, daß ich selber nichts mehr sah. Aber ich wusste, die Blicke waren alle auf mich gerichtet&quot;
    • "The Howitzer" schrieb:

      Joa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board


      Greetings Howi :D Ist mein Foren-Chefgrafiker nun auch hier bei HE ;)




      "The Howitzer" schrieb:


      bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat:
      Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand.


      Das sagt wohl alles. :lol:


      Hmm, wen könntest du wohl meinen :lol:
    • "Grandmaster-C" schrieb:

      "The Howitzer" schrieb:

      Joa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board


      Greetings Howi :D Ist mein Foren-Chefgrafiker nun auch hier bei HE ;)




      "The Howitzer" schrieb:


      bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat:
      Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand.


      Das sagt wohl alles. :lol:


      Hmm, wen könntest du wohl meinen :lol:



      Hmm, vielleicht meint er ja mich!

      Oder dich!
    • Hiyo!
      Dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Grevenbroich (NRW). Ich habe heute beschlossen mein altes SNES auszukramen und mal wieder Super Street Fighter 2 Turbo mit nem Freund zu spielen und da habe ich mich gefragt, ob es wohl auch Beat 'Em Up - Progaming gibt. So bin ich eher zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mit Google ein wenig rumgesucht habe. Ich hoffe hier einiges über das Genre zu lernen und wenn meine Begeisterung anhält vielleicht sogar etwas "ernster" Beat Em Ups zu spielen, denn noch bin ich totaler Anfänger. :lol:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher