Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So dann stell ich mich auch mal vor,

      Hallo zusammen, mein Name ist Georgi und komme aus Frankfurt am Main.

      Ich bin ein Anfänger was Klassische 2D Fighting Games angeht.

      Ich spiele sf5 und will gerne in die Turnierszene mit einsteigen um besser zu werden, Leute kennen zu lernen und im Endeffekt natürlich auch Turniere zu gewinnen, aber erst ein schritt nach dem anderen ;)

      Neber Sf5 spiele ich Smash 4 und bin dort in der Turnierszene sehr aktiv.

      Mein Main in sf war immer Bison und er wird es jetzt immernoch sein.

      Das war es erstmal von mir wenn fragen bestehen, nur raus damit :D
    • machomanmo schrieb:

      Hi und herzlich Willkommen,

      Du solltest unbedingt mit @KenDeep und @Dracula aus dem Schloss Kontakt aufnehmen.
      Sie sind sehr aktiv in Frankfurt und beides SF5 Turnierspieler.
      Hi, danke für die info, find ich gut das es noch mehr aus Frankfurt gibt.

      Ich werde beim Ffm in der goehte uni dabei sein, ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoT ()

    • Moinsen.
      Ich bin TheWholeFnShow oder auch einfach Timo,
      ehm ich komme aus dem Wunderschönen Hannover und versuche mich nun endlich mal in Street Fighter so sehr reinzufuchsen das niemand den ich kenne mehr gegen mich spielen mag, ich würde gerne vom Scrub zu wenigstens gut genug aufsteigen um vielleicht mal bei einem Turnier oder so mitzuspielen.
      Momentan spiel ich eigentlich nur SFV und Maine den guten Rashid.
      Mehr.. gibts eigentlich nicht zu mir zu sagen daher.. immer her mit den Fragen.
    • Hey, Willkommen auf Hardedge

      Die Gegend in Hannover ist glaub ich offline nicht viel los. Schau dich einfach im Meetings & Matchmaking Bereich um.