Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So dann stell ich mich auch mal vor,

      Hallo zusammen, mein Name ist Georgi und komme aus Frankfurt am Main.

      Ich bin ein Anfänger was Klassische 2D Fighting Games angeht.

      Ich spiele sf5 und will gerne in die Turnierszene mit einsteigen um besser zu werden, Leute kennen zu lernen und im Endeffekt natürlich auch Turniere zu gewinnen, aber erst ein schritt nach dem anderen ;)

      Neber Sf5 spiele ich Smash 4 und bin dort in der Turnierszene sehr aktiv.

      Mein Main in sf war immer Bison und er wird es jetzt immernoch sein.

      Das war es erstmal von mir wenn fragen bestehen, nur raus damit :D
    • machomanmo schrieb:

      Hi und herzlich Willkommen,

      Du solltest unbedingt mit @KenDeep und @Dracula aus dem Schloss Kontakt aufnehmen.
      Sie sind sehr aktiv in Frankfurt und beides SF5 Turnierspieler.
      Hi, danke für die info, find ich gut das es noch mehr aus Frankfurt gibt.

      Ich werde beim Ffm in der goehte uni dabei sein, ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoT ()

    • Moinsen.
      Ich bin TheWholeFnShow oder auch einfach Timo,
      ehm ich komme aus dem Wunderschönen Hannover und versuche mich nun endlich mal in Street Fighter so sehr reinzufuchsen das niemand den ich kenne mehr gegen mich spielen mag, ich würde gerne vom Scrub zu wenigstens gut genug aufsteigen um vielleicht mal bei einem Turnier oder so mitzuspielen.
      Momentan spiel ich eigentlich nur SFV und Maine den guten Rashid.
      Mehr.. gibts eigentlich nicht zu mir zu sagen daher.. immer her mit den Fragen.
    • Hey, Willkommen auf Hardedge

      Die Gegend in Hannover ist glaub ich offline nicht viel los. Schau dich einfach im Meetings & Matchmaking Bereich um.


      Btw. im April findet ein Casual Event (Hessen Crash) in FFM statt. Turniere werden da auch gespielt aber primär geht es um community Treff um ordentlich causal zu zocken. Das wäre eigentlich die Gelegenheit für dich die Community kennenzulernen. Spaß, Meinungsaustausch, Coaching, causal zocken zocken zocken etc. mit gleichgesinnten Leuten vor Ort. Leute bieten auch Schlafplätze an vielleicht hast du Glück und erwischst einen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • Hi Leute,

      Ich habe ja den Vorstellungsthread total übersehen.

      Nun ich stelle mich kurz vor, ich heiße Stefan und ich bin 25 ich komme eigentlich aus Stuttgart bin aber aufgrund meines Studiums noch ein paar Jahre in der schönen Wagner Stadt Bayreuth unterwegs.

      Kampfspiele habe ich immer wieder mal gespielt und Sie haben mir auch immer Spaß gemacht. Habe aber immer nur sehr casual gegen Freunde gespielt oder so im Arcade Modus rumgedaddelt.

      Nun wollte ich mit SFV auch endlich einmal in einem Kampfspiel richtig gut werden ( was bis jetzt noch nicht so klappt). Mein Main ist Ken und ich würde mich freuen mit jemanden zu trainieren um besser zu werden.

      Zur Zeit spiele ich eigentlich nur SFV, muss auch ehrlich sagen das Spiel macht mir sehr viel Spaß. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, also falls jemand mal Lust hat gegen einen (noch) miserablen Ken zu spielen kann er mich ruhig anschreiben.


      Meine Fighter ID ist : tha0fat0cat.

      Spielen tue ich zur Zeit noch auf der PS4.
    • Hallo zusammen

      Ich finde wenn man wo neu ist gehört auch eine ordentliche Vorstellung dazu. Ich bin der Chris und ich habe hierher gefunden, weil ich ein begeisterter SF Zocker bin. Ich bin ja schon beeindruckt, dass es wohl auch in Österreich eine ordentliche Community zu geben scheint. Ich dachte ich bin einer der wenigen hier :P.

      Ich bin 36 und habe einen Sohn der mein ein und alles ist. Ansonsten zocke ich noch Hearthstone, D3 und Hots.
      Freue mich auf ein gemeinsames Zocken.

      Fight for your live.
      Greetings
    • Hau dich ins Dojo wennst in der Nähe von Wien wohnst.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Heyho!

      Ist ein wenig her, dass ich das letzte Mal hier war, daher wollte das doch nochmal als Grund zur Vorstellung nutzen: Ich bin der Mario, bin 27 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach (Lürrip).
      Vor ca. 2+ Jahren war ich kurze Zeit etwas aktiver, musste dann aber wegen arbeitstechnischer Umorientierung kürzer treten, bin aber jetzt wieder mit dabei!
      Offline haben mich einige vllt. schon einmal gesehen und das war bei einem der Letzten (war es sogar das Letzte?) Perfect Sunday Event. Ich erinnere mich noch an die Gesichter von Mefistopheles, machomanmo und Thomsen (Grüße!) :)
      Vor nicht ganz so langer Zeit waren auch KenDeep, Pit und Sumpfauge aufm Stream bei mir für eine nette GG XrD Session.

      Meine Maingames:
      • GG Xrd (Steam)
        • Main: Ramlethal
      • BBCPE (Steam)
        • Main: v-13
        • Sub: Bullet
      • ...lasse mich ansonsten gerne zu neuen FGs überreden

      Für Offline-Events bin ich zu haben!

      Im Netz findet ihr mich in Steam unter: steamcommunity.com/id/c0ldmT. Eine PS4 wurde auch kürzlich geholt, mit Games ziehe ich nach!
      Discord-Name ist ebenfalls: c0ldmT

      Freue mich euch kennenzulernen!

      Have a nice day!
      Steam: steamcommunity.com/id/c0ldmT
      Discord-Name: c0ldmT

      :smile:
    • Hast du mit CSGO entgültig aufgehört? Schade, als Deutscher former CS Pro Spieler hast du enormes Potential. Waste of talent irgendwie. :(

      Hab dich letztens UNIEL spielen gesehen. Schreib mich einfach an, wenn du UNIEL spielen magst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • Welcome Back. Hoffentlich bringt das wieder mal ein bisschen Schwung in die Mönchengladbacher Offline Szene.
      Ich hab gerade Urlaub und immer Bock zu grinden.
      Ist hier mal wieder alles ausgetrocknet in letzter Zeit.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

      Welcome Back. Hoffentlich bringt das wieder mal ein bisschen Schwung in die Mönchengladbacher Offline Szene.
      Ich hab gerade Urlaub und immer Bock zu grinden.
      Ist hier mal wieder alles ausgetrocknet in letzter Zeit.
      Wenn du Urlaub hast, kannst du dich am Mittwoch ja mal zu Sven nach Köln begeben, Manta und ich sind ebenfalls da.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher