Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mahlzeit.

      Na dann stell ich mich doch auch mal kurz vor. Joe mein (Spitz-)Name, bin 22 und wohne in Hamburg. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, also hab ich mich auch einfach mal angemeldet. :wink:

      Derzeit spiele ich hauptsächliche GG XX#R. Ansonsten zockte ich in der Vergangenheit fast ausschließlich Alpha 3 und versuche mittlerweile in KoF fuß zu fassen.

      3rd Strike & Garou sind für mich noch unerforschtes Gebiet, was sich aber hoffentlich in naher Zukunft ändert.

      Bis dann. :)
    • Herzlich Willkommen Joe Grave :wink:

      Da du in Hamburg wohnst wirst du es ziemlich leicht haben Gegner finden.

      Geh mal auf die Hompage:
      http://www.ultimate-gamers.de/18990/index.html
      Die mietglieder dieser Clans sind alle hier im Forum Unterwegs, soweit ich weiss. Viel Spass für die nächsten Zeit hier im Hardedge-Forum :P
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

      Sei eifrig in der Übung des Weges

      Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

      Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Joe du wirst erst merken wie gut du bist wenn du an einem Turnier teilgenommen hast. Ich hab keine Zeit beim Hamburg-Turnier teilzunehmen, aber wenn deine Freizeit es zu lässt mach bei diesem Turnier mit. Du wirst mehr gute als schlechte erfahrungen lernen
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

      Sei eifrig in der Übung des Weges

      Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

      Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Hi,
      ich hab mich erstmal so passiv bei euch durchgelesen und jetzt eben mal angemeldet (weil ich auch was kaufen wollte :oops: ) !
      Durch Daddelkingz bin ich auf eure Seite gestossen, BemUp mäßig bin ich im Moment noch ein ziemlicher Luschi, aber ich hoffe das ändert sich bald!
      Falls jemand im Raum Bamberg (bei Nürnberg) wohnt ist er nätürlich herzlich eingeladen mir eine saftige Abreibung zu verpassen!

      Bis denn,

      Matthias
    • "honk" schrieb:

      Hi,
      ich hab mich erstmal so passiv bei euch durchgelesen und jetzt eben mal angemeldet (weil ich auch was kaufen wollte :oops: ) !
      Durch Daddelkingz bin ich auf eure Seite gestossen, BemUp mäßig bin ich im Moment noch ein ziemlicher Luschi, aber ich hoffe das ändert sich bald!
      Falls jemand im Raum Bamberg (bei Nürnberg) wohnt ist er nätürlich herzlich eingeladen mir eine saftige Abreibung zu verpassen!

      Bis denn,

      Matthias


      PN =)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "honk" schrieb:

      BemUp mäßig bin ich im Moment noch ein ziemlicher Luschi, aber ich hoffe das ändert sich bald!
      Falls jemand im Raum Bamberg (bei Nürnberg) wohnt ist er nätürlich herzlich eingeladen mir eine saftige Abreibung zu verpassen!

      Bis denn,

      Matthias



      Mh. die Kombination aus "Luschi" und Region Bayern/Franken gefallen mir irgendwie.

      Spielst du 3rd?
    • Hallo :lol:

      Ich bin der Gabriel aus der Schweiz: 8) bin schon 26 ALT und wohne in Zürich
      Grüss dich deutschland :lol:
      Ich bin per zufall auf dieser site aufmerksam geworden als einer in einem tekken forum (tekken.ch): offtopic es erwähnte dachte ich sehe es mir mal an. Ich Zocke seit Sf2t auf dem SNES 2D Bemus

      Ich spiele gern alle 2D Bemus :o wobei mein favorit ganz klar die SF reihe ist. Zocke aber auch gern 3D beat em ups Tekken natürlich (DoA 3 virtual fighter vor einiger zeit). schlicht und einfach Ich liebe Bemus voila :lol:
      ausgenommen: rise of the robots und nachfolger :evil:

      Leider kenn ich in der schweiz ausser meinen kollegen niemand der 2D beat'em up spielt und bin in dieser hinsicht ziemlich einsam (keine gegner mehr). Da waere ich in deutschland besser aufgehoben. meistens spiele ich tekken mit den anderen.

      ich hoffe noch ein besserer spieler zu werden, ich weiss leider nicht wo mein niveau liegt. Hab leider in letzter zeit nachgelassen wegen mmorpg und tekken beliebtheit. Ich will es aber wieder aufnehmen
      Dreamcast aus dem keller und alle Bemus wieder anzocken

      ps: Spiele zurzeit nur Ps2 und kann leider nichts mit stick anfangen
    • Leider kenn ich in der schweiz ausser meinen kollegen niemand der 2D beat'em up spielt


      dann fahr mal nach genf...da hast du richtige 2D Beat´em´Up Killer, die fast jeden in Deutschland in den Schatten stellen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ja gern meine cousine wohnt in Genf und ich kann fliessend französicch :lol:

      Kannst du mir eine möglichkeit nennen sie zu erreichen?
      sie sollen besser sein als mancher deutscher??
      Schweizerische spieler aus Genf, Jo dann muss ich sie unbedingt mal treffen.

      Danke dir Tsunami
    • es gibt diverse französische seiten, wo du mal gucken oder fragen kannst:

      console-league.com, aber ich glaub die seite ist langsam am sterben.

      ffjc.net, ist die aktuelle seite, aber ich weiß halt nicht, ob die spieler aus der schweiz dort schon angemeldet, weils die seite erst seit knapp nem monat gibt.

      wenn du fließend französisch sprechen kannst noch besser, denn das deutsch und auch das englisch der meißten spieler in frankreich ist ziemlich schlecht. ich glaub deutsch spricht auch nur 2-3 spieler dort.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .