Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi DrKai,

      schau dir mal den Discord Server an, Link dazu ist oben neben Forum, Home, usw.
      Dort solltest du Gegner für T7, GG usw. finden.
      Bei SSBU kann es etwas schwer werden, aber wenn du für Smash Leute suchst gibt es bestimmt auch da den einen oder anderen, der dir weiterhelfen kann.
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR
    • Moin,


      Jahrgang ´84. Ansässig genau zwischen Hannover und Bielefeld. Schnupper erst seit 2017 mehr oder minder aktiv in Fighting Games rein und probiere, je nach Stand der Geldbörse, alles durch. Bin dabei auf Xbox (SamSho, MK 11, SFIV) und der Switch (SF 30th Anniversary) unterwegs. Wenn ich mir meine Bibliothek so ansehe gibt es aber noch einiges mehr das viel zu oft ungespielt bleibt. Und irgendwie ist bei dem ganzen auch noch ein Faible für Super Street Fighter II auf dem SNES entstanden. Vor dem alten Röhrenfernseher im Partykeller bleib ich dann doch schonmal hängen. Aufgrund dessen entstand mit einem Freund zusammen dann auch das "Hadoken" welches dieses Jahr hoffentlich (aktuelle Lage) in die vierte Runde geht.

      Irgendwann war ich schonmal auf dieser Seite... jetzt bin ich angemeldet!

      MfG!
      :smile:
      :qcf: :gp: fb.com/hadoken.qcf | #worstblankaEU
    • Hallo kr4w4llski

      Viel Spaß hier im Forum und generell auf Hardedge. Leider ist das Forum nicht mehr so gut besucht, wie in seinen Glanztagen.
      Es freut mich aber sehr, das immer noch neue Leute zum Forum finden.
      Wenn du eine etwas schnellere Kommunikationsform suchst, klick einfach oben auf "HE-Discord" da findest du unseren Discord Server.
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

      1 Besucher