Neues Street Fighter in Planung?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Diese Pisser ej.....

      Die haben doch vor kurzem so ein ähnlichen DW-Klon für die PS2 in Japan erscheinen lassen, heißt Sengoku Basara (oder so ähnlich)...

      Die sind echt blöd, wie schon gesagt, die sollen endlich mal SF4 machen, wird sich doch sicher besser verkaufen als der Scheiß da...
    • "DarkHadou" schrieb:

      Diese Pisser ej.....

      Die haben doch vor kurzem so ein ähnlichen DW-Klon für die PS2 in Japan erscheinen lassen, heißt Sengoku Basara (oder so ähnlich)...

      Die sind echt blöd, wie schon gesagt, die sollen endlich mal SF4 machen, wird sich doch sicher besser verkaufen als der Scheiß da...


      kann verstehn das die leute sf4 wollen, will ich auch..aber plz denkt bitte an doom 3 zurück, es ist sicher ein gutes game, aber im direktvergleich zu doom 1+2 ein witz. entwicklerteam war sogar dagegen ein doom3 rauszubringen und ein paar leute in machtpositionen haben sich durchgesetzt....soviel zu "das verkauft sich besser" :(
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hi alle zusammen ,

      Capcom zeigt auf der " Tokyo Game Show " für die PSP " Street Fighter Zero 3 Double Upper " . Hier ein Link zu einem Teaser von Capcom :

      http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10022

      Konnte es mir selber noch nicht ansehen da mein Rechner ziemlich lahm ist ( 56k Modem ) . :(
      " I can tell you with no ego , this is my finest sword . "
      " If on your journey , you should encounter God , God will be cut . "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher