streetwise =
Neues Street Fighter in Planung?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
War of the Grail bei Capcom in Arbeit
31.08.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung des Prügelspiels War of the Grail bekannt, das auf der AM Show enthüllt wird.
gamefront
also nix mit SF 4... -
ich bete aber immer noch.... :roll:the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
"Hanfling" schrieb:
31.08.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung des Prügelspiels War of the Grail bekannt, das auf der AM Show enthüllt wird.
Genau sowas hab ich befürchtet...
Aber hoffen wir mal weiter, vielleicht wirds ja doch noch was mit SFIV -
Bin ich der einzige, für den das nicht soooo die üble Nachricht ist? Bevor noch ein Versus Game mit 1995er Sprites angekündigt wird, ist das nach SF4 das Beste, weil immerhin was frisches."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
-
Wenn es 2D werden würde, dann wäre sicher auch gut. hmm, ich denke aber wir werden ein 3D Sidecroller bekommen? Wer weiß. Wenn es aber ein 2D Versus Game ist dann:" Rock on!"The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Ich hoffe immer noch auf SF4.
Ich bin aber auch gespannt was "War of the Grail" für ein Spiel sein wird. -
http://www.capcom.co.jp/arcade/video/wog.html
booooooo >:(They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
-
"[STP schrieb:
adlerklaue"]hmmmm also da ich kein jap verstehe bin ich da auch ncih gross rumgebrowsed aber was ist das eigentlich: hatte capcom schonmal einen waffenpruegler?
Für Arcade und SNES sind damals 2 sidescroll Bemus erschienen.
King of dragons
Knights of the round
Könnte damit was am hut habenChina, the home of KOF! -
Wenn das Spiel vs. ist und dicke anims a la 3s hat mit Figuren aus King of dragons, Knights of the round usw hat dann wäre das schon mal gar keine komplatte Enttäuschung. Man müsste dann sogar das Wort "Neu" und Capcom gleichzeitig in den Mund nehmen 8Ostay hydrated
-
Angeblich isses ein brawler ala Dynasty Warriors :bad::x
Wer braucht so einen Dreck!? Wohoo ein Arcade DW in dem du deine Figuren anziehen kannst. :roll:
Ich hab mir nicht wirklich erwartet das es SF4 ist aber wenigstens irgend ein vs fighter.
http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=9094
Ich glaub gar nix mehr, sf4 kommt entweder nie mehr oder dann wenn ich enkel und die gicht hab und sf überhaupt nimma spielen kann.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
DAs hab ich bis jetzt gefunden. Wer ne Lupe hat erkennt trotzdem nix. ....
Naja bleibt noch die TGS ... aber hey i don´t give a shit already.stay hydrated -
the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
"Cpt.Atom" schrieb:
Das verstehen die unter einem Prügelspiel? :roll: -
OH MANN ... die leudde von capcom sind ja mal so blöd.
die wissen doch ganz genau wenn die ein spiel machen mit den titel "Street Fighter 4" egal obs schrott ist oder nicht ... die leute werdens kaufen. also auf jeden fall einige mehr als dieses komische "Prügelspielchen".
ich verstehe die ned. wollen die den kein geld verdienen. was ist aus dem kapitalismus geworden?peace -
-
roflcopter was fürn sinnloser scheiss.
Wenn ich mich richtig erinnere hies es gerüchteweise
aber auch das ein sequel erst (bzw. nicht vor)2006 erscheinen soll. -
Wenn das stimmt sag ich nur "GNiTE" - Das 50igste Streetfighter... :roll:"Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky
-
Benutzer online 1
1 Besucher