Neues Street Fighter in Planung?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hmm etliche Gerüchte häufen sich bezüglich Capcom, einem neuen SF und der diesjährigen Jamma 2005. Mal sehen was wird. Ist ja nicht mehr weit.

      [Offtopic]
      Die Sega Titel machen lust auf mehr:

      -House of the Dead 4 (LindBergh)
      -Mobile Suit Gundam 0079 (CHIHIRO)
      -Sega Network Golf Pro Tour Vers. 2005 (CHIHIRO)
      -Fist of the North Star (AtomisWave)
      -AfterBurner (LindBergh)
      -Virtua Fighter 5 (LindBergh)
      -OutRun Coast-2-Coast (LindBergh)
      -Sega Rally 3 (LindBergh)
      stay hydrated
    • AM Show: Neues Prügelspiel von Capcom

      29.08.05 - Capcom gibt bekannt, dass auf der AM Show (01.09.05 - 03.09.05) in Japan ein neues Prügelspiel vorgestellt wird.

      Quelle: Gamefront


      Hajo, könnt natürlich irgendwas sein :? aber ich sag mal *Daumen drücken* :wink: :D
    • (01.09.05 - 03.09.05)

      Hehe, wir müssen ja gar nicht mehr lange warten! SF4? DS4? Pocket Fighter 2? Oder gar Capcom Fighting Cats >>Millenium Edition<<?

      Hoffentlich nur nicht das Viewtiful Beat'em Up auf PSP, oder ist das schon draußen und ich muss keine Angst haben das sie das meinen?

      Ne Alpha 3 Collection als neues Game anzugündigen wäre auch durchaus legitim für mich! Dann kann man immer A1 Guy gegen A2 Rose zocken. :oops:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • AM Show: Neues Prügelspiel von Capcom

      29.08.05 - Capcom gibt bekannt, dass auf der AM Show (01.09.05 - 03.09.05) in Japan ein neues Prügelspiel vorgestellt wird.

      GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOOOOOOO CAPCOM! :lol:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cers" schrieb:

      AM Show: Neues Prügelspiel von Capcom

      29.08.05 - Capcom gibt bekannt, dass auf der AM Show (01.09.05 - 03.09.05) in Japan ein neues Prügelspiel vorgestellt wird.

      Quelle: Gamefront


      Hajo, könnt natürlich irgendwas sein :? aber ich sag mal *Daumen drücken* :wink: :D


      "Cpt.Atom" schrieb:

      AM Show: Neues Prügelspiel von Capcom

      29.08.05 - Capcom gibt bekannt, dass auf der AM Show (01.09.05 - 03.09.05) in Japan ein neues Prügelspiel vorgestellt wird.

      GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOOOOOOO CAPCOM! :lol:


      Nun bleibt ruhig.
      Nicht das ihr mir hier drin den Teppich bepisst, vor lauter vorfreude ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • GOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooo

      hmm hab den post von cers in der eile ueberlesen, hab die letzen 3 posts oder so gecheckt und bin dann ans werk.
      Aber man kanns ja eigentlich nicht oft genug erwaehnen.

      @aCd

      ich kann ja mal bei Dir vorbei schneien und laufen lassen, da wirste dir wuenschen das ich es lieber wieder hier "laufen" lasse :wink:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • streetfeita Street Feita STREEEEEEET FEIIITAAAAA *brunzt alles von oben bis unten an*

      Was mir jetzt schon mal gefällt ist das es auf einer Arcade show vorgestellt wird, das heisst kein schwules Powda Stone oder Final Fight Street Wise(obwohl mich das schon interessiert) oder irgend ein anderes Konsolen Klumpert.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Man könnte meinen Capcom macht sich mühe .... wenn der Titel es wert ist direkt als Arcade Version released zu werden. SF4 hmm hmm vielleicht vielleicht ... hmm oder ein SF EX alpha 4 ?

      [edit] Ich korrigiere mich : SFEX3 war so scheizen das es ja nicht mal als AC Verison kam. Warum dann 4
      stay hydrated
    • oder Final Fight Street Wise(obwohl mich das schon interessiert)
      Das Scheißspiel? Ey, ich hab mal gelesen was dieser Capcom America Entwickler dazu gesagt hatte. Er meinte, wir haben uns bei diesem Spiel total an den Fans orientiert! Ich also:" :good: "

      Dann meinte er weiter:"Deshalb wird es keinen 2 Spieler modus geben!"

      Ich so:"Hau ab du Drecksschwuchtel..." :bad: :lame:

      Frage ist nun, ist das bei behalten worden? Wenn ja, wen interssiert das Spiel dann noch?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Hey das ist eine Homage an FF am SNES, wirst schon sehen 2 Monate später kommt Final Fight Street Wise: Haggars Wits und dann gibts auch co-op aber dafür keinen Cody :lol:

      Na Spass ohne, das is schon idiotisch ich mein co-op ist ein wesentlicher Bestandteil in diesem Genre, ich versteh absolut nicht warum sie den weg lassen wollen. Was ich so von dem Spiel höre glaub ich ehrlich gesagt nicht das es was taugen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      AM Show: Neues Prügelspiel von Capcom

      29.08.05 - Capcom gibt bekannt, dass auf der AM Show (01.09.05 - 03.09.05) in Japan ein neues Prügelspiel vorgestellt wird.

      GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOOOOOOO CAPCOM! :lol:



      Ich habe es im Urin! :D

      Entweder ist es Street Fighter 4 oder Fighting Jam 2, ich hoffe bei Gott auf ersteres.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher