Neues Street Fighter in Planung?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ne, "angekündigt" ist das 2008 zur 20 järigen Anniversary.

      Und ein Jam 2 könnte richtig gut, werden, wenn die jeden Groove Original getreu machen. Alpha hat flip und geile Juggle rules.

      3rd hat nicht nur Parry auch Redparry.

      ST kann so bleiben. ^^

      DS hat Pushblock, die Guard moves. Halt den ganzen defensiv kram.
      Jeder Groove müsste so sein, das man sich "zu hause fühlt" ^^

      Und natürlich adden sie Pocket Fighter ins Game.^^ Mit Flash Combos und Gems sammeln uns so.
      (und von Pocket Fighter mal abgesehen, müsste es so ein sprung sein wie von Cvs1 zu 2)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • neeee...ich will kein neues Jam 2 ^^ auch kein neues CvS...diese "Bastard"-Games sind nix für mich X(

      Lieber ein SF4 oder Alpha 4, oder von mir aus auch ein ganz neues Darkstalkers.

      Stellt euch ein Alpha 4 mal vor, mit einigen 3S Chars in der jüngeren Form (Oro, Urien oder so^^).
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • neee . . . einen eues Alpha würde mich ankotzen WEIL die 100% wieder die gleichen Popeye-Ryu Sprites verwenden würden . . . und DIE kann ich wirklich nich mehr sehen *kotz*! Ein Alpha mit neuen Sprites & moves für die charas wär der Hammer. Auf ein neues CVS würde ich mich vielleicht noch einlassen . . . aber da müsste sich dann auch einiges ändern. Fighting Jam kann mich mal am Arsch lecken ^____^ . . . son scheiß will ich nie wieder sehen ^^

      Ein SF4 würde schon mal für jahrelange Beschäftigung sorgen, mehr will ich nich - das wär schon mehr als guile!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "evilhoshi" schrieb:

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]ST kann so bleiben. ^^


      meinse nich erst oder? die charas sind kein bischen we die st charas, kanns nichmal fireball traps machen und so faxen weil die charas ganz andere speed haben und so
      Komm. ^^
      Wie lame wär original ST? =)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Na dann schauen wir mal, ob das was wird oder wieder so ne Brotlose Kunst aka CFJ wird... :?

      Ich persönlich würde mir ein cvs 3 wünschen mit der 2k2 Grafik und der Geschwindigkeit von cvs 2, mit den geilen Sounds und Sprachausgabe von 2k3... Ist zwar nur ein Wunschdenken aber egal :)

      Vielleicht kommen ja mal ein paar neue Charas mit hinzu, würde mich schon sehr reizen...
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]Fighting Jam kann mich mal am Arsch lecken ^____^ . . . son scheiß will ich nie wieder sehen ^^


      WORD!

      "SHii" schrieb:

      Bisher hat Capcom ihre 3 Sequels pro Game Strategie nicht verlassen.


      Na ja, nicht ganz ;)

      -X-Men vs. Street Fighter-> Marvel Super Heroes vs. Street Fighter->Matrvel vs. Capcom-> Marvel vs. Cacom 2

      -Street Fighter 2 The World Warrior->Street Fighter 2 Champion Edition->Street Fighter 2 Hyper Fighting->Super Street Fighter 2 The new Challengers->Super Street Fighter 2 X Grandmaster Challenge
    • vom wirtschaftlichen standpunkt aus könnte ich das(capcom) schon verstehen.
      Leider werden wir wohl keine neue capcom hardware mehr sehen.
      naja mal schauen ob es wirklich im september auf der JAMMA arcade show
      gezeigt wird.
    • SF 4 auf dem AW ?!?!?! Hoffentlich nicht mit 4/5 Button-Steuerung :bad: . N neues Board wär schon ne feine Sache, denke aber auch nicht, dass Capcom nochmal eines entwickeln wird.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Das mit dem AW und maximal 5 Buttons. Wie kommt das eigentlich zu stande? Jetzt einfach so, weil das AW so programmiert wurde nur 5 Buttons vorhanden zu haben? Oder gäbe es für Capcom auch ne Möglichkeit ein 6 Button Game auf AW zu programmieren?

      PS: Dieser Post bezeiht sich nur auf das technische. Ich habe kein Wort darüber gesagt ob ich das gut oder schlecht finde.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Prügel" schrieb:

      N neues Board wär schon ne feine Sache, denke aber auch nicht, dass Capcom nochmal eines entwickeln wird.


      Wieso auch? Der Markt ist vollkommen übersättigt mit leistungsstarken Boards, auf denen jeweils nicht mal 15 Games laufen. Capcom kann sich sozusagen die Rosine rauspicken, kein Grund selbst was zu entwickeln, jedenfalls nicht für ein 2D-SF.
      Atomiswave halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Das mit dem AW und maximal 5 Buttons. Wie kommt das eigentlich zu stande?


      Mehr freie Anschlüsse gibt es auf der Jammaleiste nicht. Alle Spiele, die mehr Buttons unterstützen, sind nochmal zusätzlich verkabelt. Bei Capcom laufen immer 3 Buttons über Jamma, und 3 über ein Extrakabel.

      Der Jammastandard ansich unterstützt nur 3 Buttons, SNK hat das auf 4 modifiziert, Sammy in der gleichen Weise auf 5. Mehr geht aber wirklich nicht.
    • Aus dem SNK-Capcom forum
      Dear SNK-Capcom.com,

      Some of your forum members just emailed The Stinger Report website asking where the SF4 information came from. Rather than writing four similar emails - thought it would be better to come straight to the horses mouth!

      TSR received rumors that 'Sammy Vs. Capcom' (A-Wave) had been cancelled for a bigger project, which was later revealed as a start on SF4 development. The hardware platform was first said to be A-Wave on the back of CVS dev, but the last mail we received said it might now be a System 258.

      Can I just confirm the Stinger AM Show preview feature is not just confirming games to be shown at the event, but also games that will be confirmed or previewed. TSR has doubts about SEGA Rally 3 for example but have a source that stands by his information - and as he revealed SNKP dropping the A-Wave we have to stand by him.

      Just for the record Capcom's AM division is still alive and kicking if a lot smaller. They worked jointly on the Banpresto GunDam shooter and have a strong Crane and Token division.

      Hope this helps,


      System 258 macht schon mehr Sinn. Ich glaub net das es stimmt, ist einfach zu schön um wahr zu sein aber mir wär nichts lieber als falsch zu liegen.

      Auch wenns nicht stimmt, verdammte sieben Jahre warten wir(oder zumindest ich) jetzt schon auf ein neues SF. ZEIT WIRDS CAPCOM!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher