Neues Street Fighter in Planung?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neues Street Fighter in Planung?

      19.07.05 - Capcom scheint ein neues Street Fighter-Spiel in Vorbereitung zu haben. So fragte ein Fan auf der 'Ultimate SF Panel Diskussion' auf der Comic Con in San Diego einen Capcom-Sprecher nach Street Fighter 4, der darauf antwortete: 'Etwas ist in Arbeit.' Mit Details hielt er sich zurück.

      gamefront


      mal sehen was dran ist. schön wär`s ja...
    • Was soll ich sagen, ich wünsche mir nichts mehr als ein neues 2D Street Fighter mit der Animationsqualität (oder besser) von Street Fighter 3 und HighRes Sprites und am besten noch einen 16:9 Modus und 720P Auflösung auf der XBox360. Hach..., man darf ja noch träumen. :)
    • hoffentlich nen street fighter 4, nicht ne neuauflage vom 3. oder 2. teil, gibbet ja schon genug.

      AM besten nen neues sf mit gg grafik, würde schon reichen.
      Will nen automat, aber kein platz.
      Schwester muss raus, dann hab ich auch platz, alt genug is sie ^^
    • So ein 3rd #2 fasse ich nicht an.


      Weils dir nich komplex genug ist?


      "Etwas ist in Arbeit" könnte genausogut ein neues VS-Game oder sonstwas bedeuten. Ich freue mich mal vorerst nicht zu sehr, aber wäre ja fein, wenn wirklich was in Richtung SF4 kommen würde.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • obwohl du natürlich recht hast reicht mir eigentlich schon die aussage es kommt was und es hat mit street fighter zu tun. ich glaub ich würde mich selbst über n vs game freuen.
      was mich allerdings beunruhigt ist das die aussage in san diego wohl von nem capcom usa sprecher kommen dürfte.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Was ist wenn es wie das neue Final Fight aussieht ? Aber mal im Ernst. Sowas hier:
      So fragte ein Fan auf der 'Ultimate SF Panel Diskussion' auf der Comic Con in San Diego einen Capcom-Sprecher nach Street Fighter 4, der darauf antwortete: 'Etwas ist in Arbeit.'


      Hört sich an als wenn Handwerker Klaus sagt: Jou machen wa ... ist in Arbeit chef. Ich freue mich auf der anderen Seite schon wenn ein neues SF kommt. Es wird sicher kein Titel der SF3 Reihe. Bisher hat Capcom ihre 3 Sequels pro Game Strategie nicht verlassen.

      Wenn ich mir Capcoms release Liste die letzten 4~5 Jahre ansehe so wie auch teils davor dann sehe ich da nur "auf Sicherheit" releaste Titel/Sequels. Eine Neuentwicklung würde ich ihnen schon zumuten. ... oder vielleicht beauftragen sie Arika :P .....wir werden sehen was wird
      stay hydrated
    • Capcom hat doch schon öfter verlauten lassen, dass momentan an cvs3 gearbeitet wird. Das kommt imo auf jeden Fall noch, das is mal sicher wie die Nutella aufs Brot!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • wieso wird bei fighting jam so gelacht, schaut sdoch auf pics ganz ok aus, oder ist das spiel von allem anderem so schlecht, das manlachen muss??
      Will nen automat, aber kein platz.
      Schwester muss raus, dann hab ich auch platz, alt genug is sie ^^
    • "Cers" schrieb:

      Darauf wirds wohl hinauslaufen.... :?


      Ne, ne ...... ein SF4 wäre schon sehr geil! Am liebsten mit den Charas aus SSFII und noch ein paar ganz neue. Aber blos nicht so´ne Gurken wie Twelve, Oro, Necro oder Remy, den Guile für Arme. Ein paar neue, stylische Charas wären cool, wie damals Fei Long. Wow..... fand ich den und seine Stage damals geil (finde ich heute übrigends immer noch)! :D
    • Auf n SF 4 hät ich gar nicht so Bock. Einen vierten Teil des dritten Teils würde mich mehr reizen. Denn Q und die anderen Freaks dürfen nicht sterben :?
      Vorallem denke ich nicht, dass man an der game engine noch viel verbessern kann.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Remy, den Guile für Arme. Ein paar neue, stylische Charas wären cool, wie damals Fei Long. Wow..... fand ich den und seine Stage damals geil (finde ich heute übrigends immer noch)!

      muahaha über den guile für arme beschweren und dann den bruce lee für arme rausholen.

      Capcom hat doch schon öfter verlauten lassen, dass momentan an cvs3 gearbeitet wird.

      achja wann und wo das denn ? kann das jemand bestätigen ? verlautbarungen in die richtungen hab ich noch keine mitbekommen. würd mir aber sehr zusagen. fighting jam 2 wär auch ok wenn mans entsprechend aufpoliert.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon