Soul calibur 2 stick

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Soul calibur 2 stick

Hi bin neu hier und versuche mich so in die welt der 2D bemus einzufindne, seit diesem jahr total infiziert mit dem arcade wahn.
      Habe leider nur zwei 2D bemus, kommen aber mehr, garantiert.

So nun wollt ich maln neuen stick haben, hab imo den DC stick, find den ganz super, und werde mir nächsten monat nen namco fürn 10er besorgen, aber es soll ned bei den bleiben, will mir einen hohlen der für den GC nutzbar ist. Da habe ich den gefunden, auch wenn er nur für soul calibur sein sollte, mehr hat der GC ja ned wirklich oder??

http://www.toysnjoys.com/access_ps2/hori_sc2.jpg

Was haltet ihr davon, ist er gut oder schlechtn, nen paar erfahurngsberichte wären cool.

Wo bekomme ich ihn her, fürn guten preis und möglichst aus deutschland.
      Will nen automat, aber kein platz.
      Schwester muss raus, dann hab ich auch platz, alt genug is sie ^^
    • Hi,

Der Stick ist zweifelsohne einer der besten den du kriegen kannst.

+ kurze Wege
      + sehr weicher Stick (wenig Wiederstand)
      + gute Buttons
      + gute Verarbeitung

- das Design sagt mir persönlich weniger zu.

Mit freundlichen Grüssen,
      Xeo
    • ich hatte das vergnügen, in ulm damit ein paar matches zu zocken. Er ist wirklich gut, allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da die buttons ein wenig anders liegen, als bei einem handelsüblichen stick.
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.

3rd: Gouki|Yang
    • Freut mich das er so gut ist, nur hab mal nen bissle gegooglet und preise von 35$ bis zu 60€ gefunden, leider nie etwas, von nem shop aus Deutschland.
      Bei play asia oder link sang kostet er um die 60€

Was meint ihr wo könnte ich glück haben, denn bei ebay sind nie irgendwelche hori sticks drinne und wenn dann auch schweine teuer zum sofotkauf.

Gibt es nen ps2 auf GC konverter, dann hätte ich mehr frei raum für den stick, könnt ihn auch an einer ps2 dann betreiben.
    • gute arcadesticks muss man leider immer importieren.

der stick ist ok und bietet ein gutes preis leistungs verhältniss.

und wenn du mal kein bock mehr drauf hast oder er kaputt ist eignet sich das gehäuse hervorragend zum aufmotzen mit sanwa parts (die besten arcade bauteile).

und kauf dir lieber nen ps2 stick mit ps2-gc adapter als andersherum.
    • Wollt nur kurz anmerken, dass du bei PS2 auf GC aufpassen musst. Hab nen Cube Joybox Converter, und der erkennt den SC2 Stick nicht. Den Namco Stick auch nicht, also wahrscheinlich überhaupt keine Sticks.

Frage mich aber auch welches bemu Du aufm GC spielen willst, wenn es nicht SC2 ist :?
      Lets footsie baby :3
    • Gibt dor ja keine anderen bemus, aber andere arcade games, die interessant sind^^

Werde wohl oder übel dann einen für ps 2 nehmen und mir nen funktionierenden adapter holen.

Mit den snwa parts, das hört sich gut an bin schon seit längerem am überlegen, mir einen selber zubauen, mit sanwa parts, aber so einer ist ja auch ned schlecht^^
    • Also kann den SCII Stick auch eigentlich nur empfehlen.. Von den Standart Sticks is der hier unter allen definitiv mein Liebling was Spielgefühl betrifft.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

1 Besucher