Xbox Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Xbox Stick

      hi,

      nachdem ich einige von euch letztes Wochenende in Ulm beim 3rdStrike zocken bewundern durfte, hab ichs mir auch geholt.

      Da ich als SC Spieler jedoch keinen Stick hab, wollt ich mir einen holen.

      Also, Ich brauch nen guten Stick für die Xbox, meinetwegen auch nen PS2 Stick + Converter.

      Welchen könnt ihr mir denn empfehlen? Bin leider viel zu faul um die alten Threads durchzulesen.

      gruß und danke schonmal, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • hängt ganz davon ab wie viel du zahlen willst.
      Also ich denke mal, dass du vielleicht erst ma ein wenig auf ebay rumsuchst.
      Wenn es da nichts gibt, musst du dir einen importieren. Aber auf jeden Fall ps2 stick, da es für xbox sticks keine converter zu ps2 gibt.
      Ich spreche aus erfahrung :D .
      Vielleicht hat ja auch ein member hier, einen den er nicht mehr braucht und dir günstig verkaufen kann.

      Also fürs importieren solltest du mal auf www.lik.sang.com gehen, oder play asia.

      mfg redgouki
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • Da kann Ich RedGouki nur zustimmen, hol dir auf jeden Fall ein Ps2 Stick + Ps2 zu Xbox converter. Da es keine Xbox > Ps2 converter gibt stehst du aufm Tunier halt wie ein Idiot da, wenn du monatelang mit dem stick geübt hast und dann nicht mit ihm spielen kannst.
      Wenn du dir aber trotzdem ein Xbox stick holen willst, dann nimm den fighting stick ex von hori. Die buttons sind zwar nich so der Hammer aber der stick ist gut.
    • Das Problem ist halt, das der Dreamcast-Stick an sich ein ziemlicher Scheiss ist. Hab den auch, ohne einen Sanwa-Stick oder eine Wegeverkürzung für den Original-Stick kann man mit dem nicht wirklich toll zocken meiner Meinung nach. Die Wege sind einfach viel zu lang.
      Wenn du ne Idee hast wie du die Wegeverkürzung machen willst, oder sowieso Sanwa-Parts einbauen willst, dann ist der DC-Agetec-Stick aber wirklich zu empfehlen. Lässt sich schön einfach ausseinandernehmen und innen is genug Platz für das Playstation-PCB. Und die Original-Buttons sind auch sehr ordentlich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher