Marvel vs Capcom 2 Zocker???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Marvel vs Capcom 2 Zocker???

      Hi
      Wollt mal fragen, wer hier alles das Game zockt.
      Obwohl es ja eigentlich bekannt ist, höre ich hier auf hardedge fast nix von dem Game!
      Liegt es vielleicht daran, dass das Spiel in Deutschland selten ist (ist es???)Ist auch wohl das game, welches die Amis am meisten schätzen (Amerika soll talentierter im Spiel sein als Japan!!)
      Naja ich finde MvC2 hat mehr Annerkennung verdient, als es hier auf hardedge bekommt(weil ich mit dem Spiel anfangen will :lol: ).


      mfg
      Tötest du einen bist du ein Mörder
      Tötest du hundert bist du ein Held
    • Also ich zocke da sGame sehr gerne und finde es ist an sich sehr gut.
      Ich denke viele finden es auf Grund der Infinitys nicht so gut und die Super Moves sind viel zu einfach gestaltet.

      Meine FavChars sind Spidey (Naja weil er einfach der coolste ist), Amingo (weil er unterschätzt wird) und Rogue(es macht einfach Spaß die Gegner auszunuckeln).
    • Yeah, endlich mal ein paar andere MvC2-Anhänger ^^

      Ich find das Spiel auch richtig gut, obwohl ich es noch lange nicht so gut beherrsche wie CvS2, Ace haut mir da immer die Hucke voll. Zumal es ja noch ungefähr 5000mal schneller ist ;)

      Lieblingskämpfer hab ich da nicht unbedingt, spiel aber meist nur mit Capcom-Charas. Und ich hab immer noch nicht Dan freikaufen können ._.
    • finds auch gut

      spiele es gelegentlich aber bin nicht sonderlich gut
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • MvC2 is echt nice nur zock ich des game deswegen net weiter seit dem ich alles freigespielt hab, weil die OST so derbst KAGGE is ! da kan man einfach nicht gescheit zoggn geschweige trainen is echt voll fürn oarsch.
      ausser der ost die imo alles kaputt macht is alles super.
    • so wie ich das seh ist bei kaum einem spiel das top tier gelame so schlimm wie bei mvc2...ich sag nur kable / magneto / storm..aber vorallem cable.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • auf wen spielst du an hoshi? auf zero1? der zockt das doch oder?

      hmmm naja, ich habs ne zeit lang casual mäßig gezockt mehr nicht. Für richtiges Training in dem Game war mir zu wenig Competition da und auch sonst hat mich das Game jetzt nicht sooooo angemacht das ich mich da reinhängen würde.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • :lol: Traurig aber wahr.

      Dieses Spiel... rofl kp wie viele Stunden ich mit diesem spiel verbracht hab.
      Ich spiels blos net mehr weil meine dc kaputt is und ich es net auf ps2 hab. wenns wie au der dc is werd ich es mir holen und wieder solang zocken bis alles wieder freigeschalten is. das heisst...rofl 99s99m99s und drüber :oops:

      Meine lieblingscharas sind

      Magneto
      Storm
      Sentinel
      Psylok
      Cable
      :lol: nur toptiers leider. Spidie find ich auch geil weil der paar schöne moves hat und schnell is aber passt net so in mein Team.
      Wenn jemand das game nach Ulm mitbriungen kann und mir ne halbe stunde gibt mich wieder dran zu gewöhnen können wir ruhig SEHR LANG^^ das geile spiel gamen. Sollen aber alle charas vorhanden sein.
      Und wenns für die dc is muss ich mir n stick leihen.Puh glaub das wars :wink:
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • zur mukke: stimmt is wirklich schwul, einfach leiser machen und von so geilem geschrei wie "hadouken" uebertonen lassen ^^

      zum toptiergelame:
      is wahr, sogar ich als noob merke riesige unterschiede bei den einzelnen chars, v.a. die marvel chars sind allesamt besser wie die capcom chars

      aber: wenn man sich damit abfindet und jeder von beiden top tier chars nimmt, dann gehts eigentlich und haengt immer noch vom skill ab

      es gibt ganz andere toptier chars in anderen spielen, wo man nur noch einen move hernehmen muss (bo rai cho in mk deception :p)
      dann spielen beide den char und es entscheidet nur noch luck
      kann man gleich stein schere papier spielen :p
    • Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, was darauf zurückzuführen ist das es mein erstes Kampfspiel überhaupt für PS2 war.
      Heute spiele ich es auch noch gern aber nicht mehr so häufig.

      Meine Favorit Charas waren immer Gambit, Jill und Captain Amerika. 8)
      BB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
      NGBC: Geese, Rock
      3rd: Oro SA3
      BBB: Burai
    • Benutzer online 1

      1 Besucher