Marvel vs Capcom 2 Zocker???

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• MvC2 ROCKT DIE HOELLE , PUNK!!!!

Hey leute MvC2 rockt die hoelle wer hat lust aufem BSM bissel zu spielen??

ich weis garnicht was ihr habt der ost geht doch klar zwar zu chillig fuer das game aber trotzdem COOL.

sorry shind aber Mvc2 hat nen pralleren char cast als gg

character wie dr.doom , jill ,juggernaut ,strider ,gambit iceman..........
      und viele mehr.

Die engine scheint auch recht cool zu sein mit pushblock quickrise airdash
      flymode und mvc2 chainregel die das game extrem einsteigerfreundlich macht.

wahrscheinlich auch zum kotzen das spiel
      wenn magneto einem die ininit gibt :x

egal aber bis dahin ohhh mein gott es macht spass

mein team : Dr.Doom Tron Juggernaut
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • moiin,
      also ich find das game hammer, und zocke das auch regelmässig mit nem umpel. hab fast alle extras freigeschaltet mit fast nur vs gameing. und das is ma ne zeit. macht irre spass. sieht vor allem auch saugut aus find ich. das mit dem soundtrack is eigendlich so die einzig wirkliche schwachstelle des gasmes ( boah was haben wir uns schon über die mukke beömmelt..du denkst du bis im puff oder so). und das es nich so anspruchsvoll is wie ein kof oder ein zero3 muss einem vorher vollkommen klar sein. obwohl man auch bei dem game ne menge lernen kannen. besonders die fetten arial rave combos machen laune, wnn man sie erstma kann.

@bujin,
      also das find ich ja mal geil, das du vor allem das marvel sv. street fighter mochtest.
      ich hab davon die ps1 us version ( weil die mit abstand die schnellste aller versionen ist) und das game macht einfach nur hölle bock. habs ewigkeiten gezockt. welche version hast n du? kennst du zufällig die saturn version??
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • find das game auch ganz cool...nur wenn man da dreckig abgehn will muss man richtig viel zeit investieren und das lohnt sich für DE net, weil die competition zu klein ist.

Den MvC2 Killer den Hoshi angesprochen hat kenn ich, der wurde damals gebannt, weil er was gegen SNK games gesagt hat. Wie der zockt is abnormal, ich glaub keiner in DE kann den besiegen und was ich bisher im Rest von Europa gesehn hab, auch keiner aus Europa.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Naja ich kann au net wirklich was mit snk anfangen, jedenfalls net mit den bemus...

PLS BANN ME HARD :lol:

[edit]
      Wie der zockt is abnormal, ich glaub keiner in DE kann den besiegen

*hust*Alter Zero1 *hust* in form *hust* könnte es xD
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • "Guybrush" schrieb:

der wurde damals gebannt, weil er was gegen SNK games gesagt hat.
      8O

Lang lang ist's her...
      Aber es kommt immer darauf an wie man etwas sagt.
      Und wie oft... und ich welchem Ton.

Ich kann mich kaum noch an Details erinnern aber:
      Damals fand ich den Ban berechtigt.

Der Typ zockt MvC2 so krass, dass ich bei, nem Match gegen ihn,
      keinen Unterschied feststellen konnte, ob ich nun was am Stick mache oder nicht...
      100% RTSD!
      Nach ner Iron-Man infinite hat er sich sogar noch entschuldigt...
      >_<V

(BTW: ich bin MVC Voll-NOOB. ich kenne gerade mal die einzelnen specials der charas die ich spiele)

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • BTW: ich bin MVC Voll-NOOB. ich kenne gerade mal die einzelnen specials der charas die ich spiele

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ach die alten zeiten wo ich ab und zu mal jemand auf turnier in casual oder bei tsunamie zuhause gebashed hab ^^ ach will wieder abgehen. Spiel muss her^^
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Benutzer online 1

1 Besucher