hori fighting stick 2 ?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hori fighting stick 2 ?

hi

was haltet ihr von diesem stick?

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-70-4ra.html#

hat jemand erfahrung damit? die berichte bei liksang und playasia hören sich recht gut an. allerdings irritiert mich die möglichkeit den stick zwischen analog und digital hin und her zuswitchen. wie soll das funktionieren,oder hab ich da was falsch verstanden?

poste doch bitte mal eure meinungen und erfahrungen! :)
    • Ich hab mir den leider gekauft, hab ursprünglich gedacht der Stick würde sicher ok sein weils ja ein Hori ist. Stickeinheit selbst ist ok, aber nicht wirklich toll, Buttons sind grauenhaft, Gehäuse selber mag ich auch nicht, ist etwas zu klein. Noch dazu ist ein Button nach nicht mal 2 Wochen kaputtgegangen (hab auf SRK gelesen dass das auch einigen anderen Leuten passiert ist). Hab schon mal in nem anderen Thread was zu dem Stick geposted.
      Kann den Stick wirklich niemandem empfehlen, war für mich ein totaler Reinfall.
    • hab den stick auch aber dir buttons sind einfach schlecht . das es quasi mechanische und keine elektrische Buttons sind muss man die immer komplett durchdrücken.
      Hab mir jetzt Samwa Buttons geholt und werd den ganzen Stick umrüstenm das wird ein Spass :roll:
      3RD Strike : Dudley,Yang
      Live Gamertag : SFLY
    • ich hab den stick. Er ist ganz ok, aber ein wenig zu klein. Ob die buttons gut sind kann ich nicht beurteilen, da ich den stick noch nicht lang genug hab.

Aber ich denke vom preisleistungsverhältnis ist er auf jeden fall nicht schlecht.
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.

3rd: Gouki|Yang
    • Benutzer online 1

1 Besucher