Devil in Tekken Tag

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Devil in Tekken Tag

Ich will mal so wissen ob der Devil in Tag überhaupt erlaubt is :lame: ,
      Mir kommt der total overpowered vor :x , welche Taktiken benutzt ihr gegen den?
      Wie ist bei Tekken Tag denn so die Tierlist?
      Ich will sehen wo der und wo Julia stehen, die is nämlich au net ganz stubenrein :? . Mein schüler meint ja die wären ja GAR nich so stark. :roll:
      Und gegen Julia wären auch ein paar Taktiken ganz nett

euer OCV
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • bester chara is jin (aber damit der gut is must du erst mal einiges arbeiten)
      1.Mishimas (haihachi, kazuya, jin und devil)
      2.ogres und changs(julia und mishel)
      3.lei
      4.würde ich sagen hworang, brian, king
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      weißt du was backdash ist?
      was für ein team spielst du?
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • OCV es kommt drauf an welches team du spielst bei tekken tag. Falls du noch nicht selbst eine taktik gefunden hast hier hast zwei links:

Tekken Zaibatsu
      http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag/_faq.php

Gamefaqs
      http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/250631.html

Devil ist nach meiner sicht nicht überpowert er ist eigentlich Kazuya mit ein paar moves zusätzlich (nicht "ärgern" aber komm nicht auf die idee Kazuya und devil in ein team zu spielen :wink: ).

Ultima zu deinem Team Mishimas du hast Jun vergessen auch wenn ihr nachname Kazama ist.
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Ultima da hast du schon recht. Jun ist nicht mehr so stark wie in T2, wenn Jun in T2 ausflippt kannst du die finger vom pad/stick fast wegnehmen :evil:

• "Dark Phoenix" schrieb:

Ultima da hast du schon recht. Jun ist nicht mehr so stark wie in T2, wenn Jun in T2 ausflippt kannst du die finger vom pad/stick fast wegnehmen :evil:

Selbst in T2 war Jun nicht so berauschent. Kazuya, Paul und Bruce waren die unangefochtenen Top Chars und konnten Jun sehr leicht zerstören (z.B Kaz --> WS+2,wgf, 1, 1,2, 4~3 oder einfach nach wgf, Twin Pistons einen juggle ohne vorherigen Stun und Jun ist so gut wie Tod). Nur Heihachi kam da noch an die Tops ran, wenn ich mich recht erinnere.
    • Hey shin hast du schon mal gegen jemand Gespielt der die Jun so richtig draufhatte (z.b. maddogjin mit Hwoarang soweit ich weiss) ? Leider ist Jun in T5 nicht mehr da, aber dafür ist Asuka da. Ich kotz schon ab wenn die Asuka auf einem leichtem Level antreten muss (ver..... sch.... konter und parry :evil: ) Shin wenn es sich machen lässt können wir mal in T5 gegeneinander antreten :wink:

• Gerne, nur das ich T5 noch nicht besitze, muss leider noch warten auf das deutsche release. :( T2 oder von mir aus Tag können wir gerne zocken, wenn du mit Jun spielen möchtest in einem Tekken Game. Schreib mir mal ne PN und wir können vielleicht etwas erreichen. :) Einen richtig guten Jun Player habe ich noch nicht getroffen, wäre also was neues für mich Dark.
    • Benutzer online 1

1 Besucher