Street Fighter III Strike ONLINE für die PS2 ???

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter III Strike ONLINE für die PS2 ???

Hey Jungs und Mädels. Soweit ich weis können bis jetzt nur die XBox'ler SF3S online spielen. Warum machen denn die von Sony das nicht auch ??? Oder kommt bald eine Onlinefähige Version raus ???
      Ich würde so gerne mal gegen andere zocken. Meine Kumpels wollen schon nciht mehr gegen mich spielen und ich kann die auch nciht mehr überreden.
    • Weil die PS2 ohne zusätzliche Hardware und sonstwas nicht onlinefähig ist. Unter diesen Voraussetzungen würde es sich nicht lohnen ein relativ unpopuläres Spiel wie SF3 mit Onlinefähigkeiten auszustatten, also wird es auch niemals geschehen.
    • Es gibt so viele Spiele die Online fähig sind und ich glaube das die meisten die ne PS2 haben auch schon den Adapter haben. Niemand würde sich einen Adapter nur wgeen eines Spiels holen. Naja aber ziemlich schade. ich spiele zum Beispiel 3 Spiele Online.

EDIT: Bei der XBOX muss man auch sich XBOX Live abonnieren und dafür gibt es Street Fighter Third Strike.
    • @ Riino

Bei einem MB kannste es vergessen. Ist n total anderes 3rd ! Mit Fastpath oder 3MB+ könnte da evtl. was gehen. Jedoch wird es nicht an die Offline-Spielbarkeit rankommen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • 3rd Strike ist nicht neu sondern von 98...
      ausserdem spielt sich jedes 2D Beat em up schon mit ping 30 anders...im schnitt wirst du bei Xboxlive ping 50(wenns gut laeuft) bei solchen spielen haben und dann ist es eigentlich schon wieder ein anderes Spiel (zB Parrytiming komplett anders, zu unsicher und somit aendert sich der Spielstil erheblich).
      Diese Rueckschluesse stammen alle aus eigener Erfahrung, ich hab CvS2 und SFAC (HSF / 3S) via Xboxlive gespielt.
      Also investiert deine Energien lieber in andere Dinge...wie zB Deinen Kumpels saftig in den Arsch zu treten.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • jepp kann Atom nur zustimmen, mag zwar ne nette Sache sein Bemus online zu zocken. Aber es spielt sich halt wirklich total anders. Wenn du ne zeitlang 3S nur online zockst, hast du wieder total probleme dich ans normale Versus-Timing zu gewöhnen. Zumindest war das bei mir immer der Fall.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "Cpt.Atom" schrieb:

3rd Strike ist nicht neu sondern von 98...

Klugscheissmodus an ! Ist von 99 8)

Was mich allerdings interessieren würde, warum lagt 3rd im vergleich zu DOAU so extrem ? DOAU kann man ohne lag mit 1MB spielen (außer gegen Spieler aus Asien).
      Liegt das vielleicht daran, dass die DOAU- server besser sind?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • wie adlerkralle :P schon geschrieben hat, hat das ganze nichts mit bandbreite zu tun. es kommt auf die latenzzeiten an. fastpath ist in dem zusammenhang nur die abschaltung des interleavings bei adsl basierten anschlüssen. quasi wird die fehlerkorrektur abgeschaltet, das bewirkt das die pakete nicht überprüft werden müssen und so viel schneller an den gewünschten ort kommen. die daten die übertragen werden sind lediglich steuerdaten für die wohl auch ein 56K modem maßlos überdimensioniert wäre.

das ihr für fastpath bezahlt und dabei eigentlich eine leistung weniger erhaltet ist geschicktes marketing ... aber auch ne andere geschichte.

:lol:
    • Benutzer online 1

1 Besucher