KOF Wer Wie Warum?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ok wenn es dann echt so viele werden dann brauchen wir noch ca 2-3 ps2s also bringt mal bitte welche mit.
und sagt mal nochmal bescheid wer jetzt 100% kommt denn ca 8-9 leute ist das maximum das meine bude verkraftet.
und da ist schon mitgerechnet das 2 in der küche zocken. -
-
"StrongestUkyo" schrieb:
ey leute drückt mal pause, ich muss scheissen
:lol: :lol: :lol: das wär´ja der Oberknaller!
oh man, ich könnte kotzen, dass ich an der Zockung nicht teilnehmen kann :? -
Aaaalter....
ich will aber noch atmen können, also bitte nicht die Bude überfüllen, ok?
Also ich will euch alle challengen an diesem ersten KoF Weekend (ever?), aber ich will auch keinen auf'n Schoß nehmen müssen, wenn's geht....
Zumal man von Fred's Bude echt nur hört, daß sie KLEIN und eh schon zugestellt ist.....
Und apropos:
Meine ich das nur, oder wird an dem WE auch schon so ein bißchen ausgelotet werden, wer so in Berlin auf's Treppchen steigen könnte?
--Blasthttp://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !! -
Bei einer Fredschen Kofsession will ich dabei sein!!! Ich hab auch wieder richtig Bock drauf!
Nur leider kein Kof mehr am Start -
"[STP schrieb:
rOcK"]Bei einer Fredschen Kofsession will ich dabei sein!!! Ich hab auch wieder richtig Bock drauf!
Hey, ich hoffe so´ne Fredsche Kofsession findet öfter statt
-
also ich werd 100% da sein....will ja niemanden alleine Koffn lassen....
net wahr?
also wenns geht,bin ich gern dabei.. :lol: :lol: :lol: :lol: -
Ich frag mal vorsichtig an: wär's okay wenn ich mal reinschaue ? Ich weiss das es derb voll wird wahrscheinlich, dewegen ruhig konsequent sein und nee sagen wenn's nicht passt.
Ich würd das ganze dann eh mit nem Besuch bei Senior Loméur verbinden, könnt man ja dann auch telefonisch vor Ort regeln.
? -
-
-
Jo sorry krieg morgen nicht frei.Währe erst um 20 uhr fertig wen ich dan den ic nehme bin ich erst 6 uhr mogens da.Dan am nächsten Tag die 7 stunden zurück. Da währe ich gerade mal einen tag da.
Dan sehen wir uns beim nächsten näher gelegenen tournier.
Übe noch fleissiger bis dahinChina, the home of KOF! -
hmm,ist die Bude jetzt schon zu voll? Vielleicht könnte man das ja auch auf 2 Tage verteilen, ich komme meinetwegen auch Sonntag.
-
suchs dir aus sonntag ist es wohl deutlich leerer.
hatte nicht mehr genau gewusst ob du überhaupt noch kommen wolltest.
ich rechne mit
samstag
blast 4 nsb leuten iczer und rock
sonntag
blast iczer und evtl. ein paar stp leuten.
wenn du sonntag kommst währe es cool wenn du noch ne ps2 mit kof mitbringen könntest.
-
Benutzer online 1
1 Besucher