KOF Wer Wie Warum?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ALL.... YESS SIRR!!! AREEYOUUOOOKKAAYBASTAAAHHHWUOOOOLFFWW - RIIISSIIINGTAKKKUUU - BAAAUUWAAAHHWEEEHW - BIIIGGEEER - BAAANECK - OOOOOOOKKKAAAAAAAYYYYYYY I LOOVE KAAYY OOHHH EEFFF - K.O.F - KOF - KING OF FIGHTERS

      94,95,96,97,98,99,2000,2001,2002,2003,Zweitausendelf, Mäksimum Immpeckt . . . . . I LOVE THÄM OHHLLL :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich werde euch dieses, vielleicht letztes, Mal KOF2k2 nicht so einfach davonkommen lassen. Wenn mir nicht bös' was dazwischen kommt, dann werd ich hoffentlich etwas Trainingsmotivation in der verhältnismäßig rar gesähten, unverplanten Freizeit finden.

      Aber hey Hungry Wolf.... Scheiß auf deine Secret Strategien man.... :roll:
      So mächtige Kriegsführung ist auch nich notwendig ;)
      Sei lieber froh über jede Challenge die du in deinem Lieblingsgame bekommst, vor allem von Gegnern die nicht aus deinem normalen Zocker-Umfeld stammen.
      Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann das!

      Eigentlich dürstet es mich sogar ausnahmsweise danach, noch vor Berlin mal nach Hamburg zu Onkel und euch Jungs hochzukommen und euch mal alle ein wenig die Furcht einzuflößen, damit ihr in Berlin mit schlotternden Knien vor mir erbibbert :D

      Hättet ihr da evtl. Bock drauf wenn ich ein WE bei euch vorbeischaue?
      (Der Onkel hat's mir immer angeboten und fällt wahrscheinlich grad aus den Schuhen, daß ich das hier schreibe :lol: )

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]@ALL.... YESS SIRR!!! AREEYOUUOOOKKAAYBASTAAAHHHWUOOOOLFFWW - RIIISSIIINGTAKKKUUU - BAAAUUWAAAHHWEEEHW - BIIIGGEEER - BAAANECK - OOOOOOOKKKAAAAAAAYYYYYYY I LOOVE KAAYY OOHHH EEFFF - K.O.F - KOF - KING OF FIGHTERS

      94,95,96,97,98,99,2000,2001,2002,2003,Zweitausendelf, Mäksimum Immpeckt . . . . . I LOVE THÄM OHHLLL :D


      Me too!!! Except Mäksimum Immpeckt!!! Dat´s shit :lol:
    • @Seth

      Mein Kuschelbärchen, du änderst Dich nie was, Alter Du und Dein Trashtalk immer das selbe, ich garantiere Dir und dafür stehe ich mit meinen Namen (Klaus Hipp) Du und Evil K werdet euch 100% ne sehr gute Competion mit gamebaka und thehungrywolf liefern...Das verspreche ich...

      Es gibt Spieler und Ausnahme Spieler und zu den gehören die beiden was ich als letztes erwähnt habe!!!

      Ich wünsche Euch dann viel Spaß, Ihr werdet es nicht bereuen^^

      ReinbekerKOFpsychos^^

      Aber wir beiden müssen nochmal casual KOF zoggen!
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • HAllo an alle....

      ihr glaubt allen ernstes,uns Hamburger besiegen zu können? :twisted: :twisted: :twisted:
      Also es kann gern jeder mal bei uns vorbeischauen,und sich ne FETTE Klatsche holen.Ich halt euch echt nicht davon ab....
      und ich schätze mal,das Gamebakka und Hungry Wolf da auch nix gegen haben.Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht...
      Wer wen rocken wird,wird sich spätestens in Berlin zeigen :lol: :lol:
      also :
      RAN AN DEN SPECK!!!!!!
    • "Blastrezz" schrieb:



      Hättet ihr da evtl. Bock drauf wenn ich ein WE bei euch vorbeischaue?
      (Der Onkel hat's mir immer angeboten und fällt wahrscheinlich grad aus den Schuhen, daß ich das hier schreibe :lol: )

      --Blast



      das angebot steht. :wink:

      verhau dich jederzeit gerne.

      in den nächsten paar wochen würde es mir auch ganz gut passen.

      darfst nicht vergessen das ich noch 3rd trainieren muss für ulm.

      1 hardcore kof we sollte fast schon reichen um wieder fit zu werden.

      und den kof level von vor dem 60hz wieder annähernd zu erreichen.

      stp ist leider schlecht geworden in kof und das darf nicht so bleiben.
    • Ja also wenn die zweite Hamburger Crew rund um Gamebaka an dem WE auch Zeit hat, dann komme ich vorbei. Die STPler kenne ich ja.

      Und Onkel, was meintest du bloß hier mit, das habe ich ja gar nicht verstanden:
      "stp ist leider schlecht geworden in kof und (..)"

      :lol: ;)

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • What?!.......n´KOF-Treffen?! 8O

      Ich bin dabei! Und ich hoffe mein Freund Natsu ist auch dabei (bitte, bitte,
      komm nach Hamburg, Natsu)!

      Dann könne wir uns mal richtig kofen und schmutzige Geschichten erzählen :lol: :lol:

      (hehe...upss, hab ich das gerad´ laut gesagt)
    • @HTB

      das fängt ja mal wieder gut an...

      Du bist seit langem nicht mehr auf dem laufenden....

      Wer hat eigentlich das WIR 4 sind ein Team sind na klingelts???
      Es hat sich seit dem viel getan, Homepage,treffen etc.

      Hatte eigentlich vor mich vor Berlin auszusprechen, aber anscheind bringt es nichts da Du an deiner Haltung nix änderst...

      Mir liegt da sehr viel dran, denk mal drüber nach, ich meinte es nur im guten, weil mir der ganze Kack auf den Sack geht!

      Ich habe mit meinem Cousin die Sache ins Leben gerufen da wir und das weisst schon seit Jahren, dich einbezogen zoggn und das gemeinsam bevor der Klinsch kam wegen Nichtigkeiten, ich habe Dich nie aussenvor gelassen und ich bin auch der jenige gewesen, der gamebaka gefragt hat wie es Dir geht usw. und dem es wichtig ist das Du mit kommst, als alte Freunde auch mit Berlin!

      Zu der Chef Sache jeder hat das gleiche Stimmrecht wie jeder andere nur ich habe die Crew gegründet und sehe mich nicht als Big Boss, ich kümmere mich nur um die Sachen, weil es mir Spass macht!

      Und so ein rumgezicke tut nicht gut vor einem Turnier und ist schlecht für die anderen Teammates und die Moral...

      Kläre das mit mir persönlich, ich reiche dir damit die virituelle Hand zur Versöhnung!

      Ich denke jeder der das liest dürfte verstehen das es mir Ernst ist und mir zustimmen!

      Und persönliche Dinge brauchst Du nicht bei HE breittreten, denn die gehen nur uns was an!

      Also es liegt an Dir was Du daraus machst ich habe mein Teil beigetragen!

      Sorry Leudde das Ihr sowas mitmachen müsst, ist hier ja nicht das Ver am Mittag Forum :lol:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher