Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Entschuldigt diesen direkten Ausspruch über mein innerstes aber:
      Ich glaub ich bin geil!

      "Gamespot" schrieb:


      The North Star indicator is the game's adoption of Guilty Gear X's instant kill system. Right below your life meter, there are seven glittering icons that represent the stars of the Big Dipper constellation. Certain attacks in the game, usually the more useless or slow moves, can chip your stars when you get hit. When they all disappear, you'll be prone to instant kill attacks that can knock you out in a single hit.


      http://www.gamespot.com/arcade/action/fistofthenorthstar/preview_6132557.html

      Irgendwie wirken die Vids zwar bis jetzt etwas hölzern auf mich,
      aber das soll mir erstmal egal sein. ICH BIN GEIL!
      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:


      Irgendwie wirken die Vids zwar bis jetzt etwas hölzern auf mich,
      aber das soll mir erstmal egal sein. ;)

      Ist ja verständlich. Neues Spiel, keiner hat 'nen Plan darüber und optimiert wird das ganze eh mit den Nachfolgern(FotNS#?).


      "aCdhell" schrieb:

      ICH BIN GEIL!

      Und ich bin schon gekommen. 8O
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Konnte den clip auch nicht runter laden.
      Man brauch warscheinlich irgend ein download prog.
      Hab mir den stream angeschaut (besser als nix)
      Mr? Heart ist das diese Tunte mit dem roten umhang?
      Kenne nur die Charas áusm Movie und aus Shin Hokuto Noken. :D
      Von shin ist glaub aber kein chara dabei. :?
      China, the home of KOF!
    • Das Snk-Capcom.com vid is der Hammer!!! Da sieht man mal endlich was das spiel zu zu bieten hat! Kenshiros Timer super is sooo geil! Man macht den super . . . und der selber macht kaum Schaden . . . aber dafür taucht ein Timer auf (das sind vielleicht 15-20 sekunden) . . . wenn der gegner es nicht schafft mich zu töten, bevor der Timer abgezählt hat . . . dann isser sofort tot, egal wievel energie er noch hatte :D

      Kenshiros Fatal KO (gleiche wie Instant Kill bei GG) sieht man auch 2 mal - das Kracht sag ich euch!!!

      Bitte guckt es euch an - für alle, die das vid nich ziehen können hab ichs mal geuppt:

      http://rapidshare.de/files/4784339/HNKAW_AMS4301.06747829213609.wmv.html
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • ja das kracht, aber keine explodierenden köpfe, buhuuuuuu :(((((
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]Konnte den clip auch nicht runter laden.
      Man brauch warscheinlich irgend ein download prog.
      Hab mir den stream angeschaut (besser als nix)
      Mr? Heart ist das diese Tunte mit dem roten umhang?
      Kenne nur die Charas áusm Movie und aus Shin Hokuto Noken. :D
      Von shin ist glaub aber kein chara dabei. :?


      Das ist der Fette bei dem Kenshiro erstmal die Fettschicht wegprügelt bevor er ihm den Todesschlag verpasst.
      Do you rememba?

      1000THX Natsu!!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]
      Mr? Heart ist das diese Tunte mit dem roten umhang?
      Kenne nur die Charas áusm Movie und aus Shin Hokuto Noken. :D
      Von shin ist glaub aber kein chara dabei. :?

      Shin ist dabei und das ist deine Tunte Yuda: :P



      Jetzt weißt du woher Capcom die Idee für Gill her hatte :wink:


      Mr. Heart



      "AtTheGates" schrieb:

      ja das kracht, aber keine explodierenden köpfe, buhuuuuuu :(((((

      Es müssen ja nicht gleich Köpfe oder Körper explodieren, aber etwas Blut hätte sicherlich nicht geschadet.


      Wer sich etwas mit IRC(mIRC) auskennt, kann die TV-Serie hier bekommen. heartofmadness.com/
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "sh1Nd" schrieb:

      jop die serie interessiert mich irgendwie gaaaarnet aber des GAME allemal :D jo thx fuers uppen natsu.


      Schau dir wenigstens mal eine einzige folge an.

      Du wirst koten vor Freude 8)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Geilo! Das sieht mal echt genial aus ... aber nun... eigentlich war bzw. ist Fist of the Northstar neben Mortal Kombat der absolute Inbegriff von Gewalt und Brutalität (insbesondere der explodierenden Köpfe). Und in diesem Punkt scheint das Game jetzt schon total versagt zu haben (kein tropfen Blut...). Vor allem wenn Kenshiro schon so einen geilen Move besitzt, wo der Gegner nur noch eine bestimmte Zeit zum leben hat (sogar mit timer!!!) XDDD "Du hast nur noch 5 Sekunden zu leben"

      Hehe. Aber ansonsten sieht eben das Game echt vielversprechend aus.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Das Ding mit der fehlenden violence ist mir am Anfang auch sauer aufgestoßen. Aber wenn man mal die Serie Revue passieren läßt, muss man (also ich zumindest) zugeben, dass dort auch nicht unbedingt die Fetzen fliegen. Jedenfalls nicht so derbe wie in den OVAs oder den Mangas.

      Serie ist zwar auch brutal, aber eher so hintenrum...wird ja kaum was gezeigt..formulier ich es mal so.

      Imo orientiert sich das Game stark an der Serie (der Serien-Intro OST <3) , darum passt mir das gerade recht in den Kram.
      Ein wenig Spritzepampe hätte man aber schon sehen können...mal sehen was bei rumkommt.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "aCdhell" schrieb:

      "[RD schrieb:

      Goeniz"]Konnte den clip auch nicht runter laden.
      Man brauch warscheinlich irgend ein download prog.
      Hab mir den stream angeschaut (besser als nix)
      Mr? Heart ist das diese Tunte mit dem roten umhang?
      Kenne nur die Charas áusm Movie und aus Shin Hokuto Noken. :D
      Von shin ist glaub aber kein chara dabei. :?


      Das ist der Fette bei dem Kenshiro erstmal die Fettschicht wegprügelt bevor er ihm den Todesschlag verpasst.
      Do you rememba?

      1000THX Natsu!!

      jo ,now i rememba :D
      @City hunter Iats aber tatsache das paar character von SF inspiriert sind
      z.b. Balrog (spanier) soll sein.
      meinst du jetzt Shin als character nahme oder das charas von shinhokuto no ken dabei sind?
      China, the home of KOF!
    • "The Silencer" schrieb:

      @ShoguN

      Hehe. Vielleicht gibts ja einen "extra Violence" mode/cheat/whatever, der unseren Blutdurst stillt! XD


      Ey ... warum sollte es seinen mode nich zum freischalten geben :D

      Damit wären dann alle Jammerköpfe besänftigt
      :lol:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]
      @City hunter Iats aber tatsache das paar character von SF inspiriert sind
      z.b. Balrog (spanier) soll sein.
      meinst du jetzt Shin als character nahme oder das charas von shinhokuto no ken dabei sind?

      Ah, du meinst die neuere Serie. :idea: Von denen ist keiner dabei. Vielleicht im Nachfolger. Aber es gibt ja noch viele Charas aus der alten Serie.
      Von SF inspiriert? No! Hokuto no Ken ist viel älter als SF.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher