Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• jo, performance ist gut, aber leider hat der emulator noch input lag (ärgerlich) und ist generell noch buggy (zu erwarten)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Habs vorhin nur kurz getestet ob ichs überhaupt mitm stick zum laufen bekomme - werde heute abend mal mit odessa über TV das ganze richtig anzocken, wenn's irgendwen interessiert wie was wo und überhaupt: einfach fragen

mir reichts ersma so, da die 360 eh meine einzigste konsole ist bleibt mir eh nichts anderes übrig. selbiges gilt für 3rd (ja ich weiß, gibbet auch fürde box), alpha 3, jojos und konsorten - hauptsache ich kann die games überhaupt ersma zocken. und bis ich persönlich n unterschied zwischen emu und cab (3rd) merke, wird noch einige zeit ins land ziehen ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • ja, für basic combos usw. ist das echt ok. für mich isses halt unspielbar ^^ ich denke mal ihr werdet kaum bis gar nichts von dem input lag merken.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• jetzt oute ich mich mal wieder als Obernoop :D

wie ist das mit dem Emulator: ich besorge mir einfach das Original für die PS2, lege diese ins PC-Laufwerk ein und der Emulator spielt dann Playstation? Oder muss ich die Daten von der PS2-Scheibe erstmal als ISO auf die HDD kriegen?

Um nicht nochmal posten zu müssen: woher bekomme ich dieses Spiel bzw. bekommt man das Game in Deutschland?

Sorry für die Fragen, aber meine PS3 hab ich erst seit März und das ist (abgesehen von der Wii) meine erste richtige Konsole :whistling:
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • AtTheGates schrieb:

Rise, from your grave!

Hokuto No Ken (Atomiswave) wird nun emuliert.
      Der erste Emulator, der Atomiswave unterstüzt, ist demul 0.5.2

Den Emu bekommst du in dem Link von ATG. Ansonsten brauchst du noch das ROM - da das kein PS2 Emu sondern Atomiswave (das "OS" von den Automaten) ist, würde es dir nichts bringen deine PS2 version auf den Rechner zu imagen. Das besagte ROM bekommst du bei google ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • ah jetzt ja! Eine Insel!

Ich sach doch, dass ich da keine Ahnung von habe - Dank Dir vielmals!

Werd ich mal sehen müssen, wie das bei mir so läuft. Ich hoffe mein C2D mit 2x4GHz und 4GB RAM macht da unter WinXP spaß (sollte er eigentlich ^^ ).

Hab nochmals vielen Dank!
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • kein ding. und vonner hardware sollte es dicke laufen! besorg dir das tool FRAPS wenn du sehen willst, wieviel FPS deine kiste dann schafft
    • ich hab was ähnliches wie FRAPS um die Frames anzeigen zu lassen. Ich zocke zwar erst kurz auf Konsolen (und hier auch nur Arcade-Games), aber dem PC bin ich doch nun schon über 15 Jahre spielend treu (ich alter Mann - kurz vor 30) ^^
    • Besser wärs, wenn sich so mancher hier ne region free PS2 zulegt und das spiel dadrauf zockt...
      Also ich trau dem ganzen braten da nich mit dem emu, vor allem wenns um HNK und die genauen eingaben da geht, da kann 60Hz draufstehen wies will, is für mich immer noch nich klar ob das WIRKLICH genau so läuft wie auf der ps2
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • nee shi, er meint den input lag (denk ich?). es gibt jetzt ne "atoms" version, die angeblich den input lag verbessert. habe sie auch schon getestet, bin mir aber noch nicht sicher. besser kann sein - ob er ganz weg ist ist? muss noch mehr testen.

• AtTheGates schrieb:

nee shi, er meint den input lag (denk ich?). es gibt jetzt ne "atoms" version, die angeblich den input lag verbessert. habe sie auch schon getestet, bin mir aber noch nicht sicher. besser kann sein - ob er ganz weg ist ist? muss noch mehr testen.
      Ja teste das mal pls ATG, du hast ja die dickeren combos die du dadran testen kannst, ich mach ja nur sachen wie die 27hit toki BnB oder so deswegen würds mir vlt nich so auffallen, wenn du sagst die emulierte version geht auch, dann is ok
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • 5月23日 扇ヶ丘レジャーセンター 北斗の拳大会part.1
      de.nicovideo.jp/watch/sm7157632

5月25日 中野TRF 北斗の拳 月曜拳
      looking good so far- announcer says HIGE, and file 2 has KI rei right at the start.
      de.nicovideo.jp/watch/sm7169087
      de.nicovideo.jp/watch/sm7169172
      de.nicovideo.jp/watch/sm7169337

中野TRF北斗の拳 ベストバウンド集5
      best bout part 5
      de.nicovideo.jp/watch/sm7169367

mikado 14&15
      de.nicovideo.jp/watch/sm7155001
      de.nicovideo.jp/watch/sm7156775

【北斗の拳】魔法勇者QMZ【マダンテ】
      de.nicovideo.jp/watch/sm7174346

• Wenn schon Hokuto No Ken spielen, dann auf dem PS2 Emulator. 1A Emulation, läuft super.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Matrimelee schrieb:

Wenn schon Hokuto No Ken spielen, dann auf dem PS2 Emulator. 1A Emulation, läuft super.

wenn schon hnk spielen, dann auf ps2. nicht auf emu.
      atomiswave emulator ist weniger anfordernd für den pc als ein ps2 emulator, der hatte bei mir üblen input lag, trotz quadcore und 3 gig ram. AW emu allerdings auch.

• ..oder du bemerkst den input lag nicht, weil du nie schwere combos probiert hast, die du sonst auf ps2 kannst.

• neue, wahnsinnige style combos für rei:

• Benutzer online 1

1 Besucher