Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Play Asia stinkt.

alles von den hkchinesen landet beim zoll, hab das spiel immernoch nicht.
      da fuehlt man sich doch verarscht man zahlt das geld und steht am pranger.
      raubkopieren 4tfw.

"Takuma" schrieb:

@former:

wenn du´sverkaufst, sag bescheid.
      ich komm´s mir dann abholen!

du kannst auch mal so vorbeikommen.

habe urlaub die woche und nun ja ich wuerde mich ueber jeden menschlichen kontakt freuen ;) (keine finanziellen interessen und auch keine sexuellen :D)
      Nach ein paar Stunden spielen, hab ich wieder mein 3rd Strike ausgepackt und das wie seit vielen Jahre weiter gezockt :wink:
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • short review

Endlich mal ein brauchbares Game aus der Fist of the North Star-Reihe. Wenn ich an den debilen Müll aus der Vergangenheit denke, dann wird mir jetzt noch ganz anders. Oder wie gewisse andere Individuen hier sagen würden "ziemlich behinner".
      Das Game ist vieleicht nicht Tournament-tauglich, aber trotzdem ganz funny. Hätten allerdings ein paar mehr Charaktere sein können. Die FotNS-Serie bietet ja genug Stoff. Wer sie kennt weiß, dass es natürlich auch eine Ecke "gewalttätiger" geht, ist bei dem Game aber nicht wirklich notwendig. Auf jeden Fall, eine willkommene Abwechslung. Teil 2 (+ more Characters etc.) kann kommen.

- Kiddy-Mode ON

Raoh Rules!!!

- Kiddy-Mode OFF

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • yo leute kennt ihr scho den "practice dummy @cpu bug" ? oh nen bug in hnk *mr.w0nders* mögen jetzt bestimmt nen paar von euch denken...zurecht ich weiss =p

stellts ma auf cpu um und erhöht den cpu level auf deadly, nachner gewissen zeit (ka. is unterschiedlich aber meist so nach über 30min+) steht er vor euren char und bewegt sich vor-:v: und rückwärts :h: innem wahnsinnstempo...

..
      ...

ok das wars dann auch schon nun seid ihr allesamt nen stückchen schlauer was practicemode angeht ^^

ps:

"bloodreap." schrieb:

- Kiddy-Mode ON

Toki Rules!!!

- Kiddy-Mode OFF

:good:
    • der story mode boss KenOh is das lächerlist schwerste dümmste was ich je innnem beat em up zu sehen bekam.
      Dagegen is Gill aus 3rd heilig ...omg :roll:
      ich plätte ihn erste runde nahezu perfekt, dann 2. haut er mich nahezu perfekt klaut mir alle stars, 3.macht er super-getimed life regain und macht fko.
      ei ei ei
      na vllt klappts jetzt beim 5.mal die reihenfolge zu ändern XD

XD
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Rise, from your grave!

Hokuto No Ken (Atomiswave) wird nun emuliert.
      Der erste Emulator, der Atomiswave unterstüzt, ist demul 0.5.2

Was bedeutet dies für uns und für die Zukunft von HNK? Zunächst mal nur das: die Hardcore-Spieler freuen sich, endlich die Arcade-Version spielen zu können (inklusive der spezifischen Bugs), der Rest freut sich über die saubere Auflösung oder die Tatsache, das Spiel endlich überhaupt mal in die Finger bekommen zu können.

übrigens ist in letzter Zeit auf Hardedge eine Hokuto No Ken Wiki entstanden, die im Moment von mir weiter mit Infos gefüllt wird: wiki.hardedge.org/index.php/Ho…_(Fist_Of_The_North_Star))

unser HOKUTO NO KEN TRF matchvideo-archiv: wiki.hardedge.org/index.php/TRF_Archiv_Hokuto_No_Ken

lest euch schonmal ein!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• wiki geupdated mit der QMZ bounce combo. auch hier zu sehen: youtube.com/watch?v=RpEV2Laqg1M und hier: youtube.com/watch?v=Uvkf67j-xfM
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin

• auf der japanischen wiki ist eine tier list samt matchup chart zu finden:

www6.atwiki.jp/hokuto/pages/275.html

ich habe sie schon im tier list artikel verlinkt, meine einschätzung allerdings noch darunter stehen gelassen. kann leider nicht genau sagen, von wann die japanische ist.

• AtTheGates schrieb:

Rise, from your grave!

Hokuto No Ken (Atomiswave) wird nun emuliert.
      Der erste Emulator, der Atomiswave unterstüzt, ist demul 0.5.2

Was bedeutet dies für uns und für die Zukunft von HNK? Zunächst mal nur das: die Hardcore-Spieler freuen sich, endlich die Arcade-Version spielen zu können (inklusive der spezifischen Bugs), der Rest freut sich über die saubere Auflösung oder die Tatsache, das Spiel endlich überhaupt mal in die Finger bekommen zu können.

Läuft :thumbup:

Rechner ist ein MacBook Pro mit 2.4GHz Core 2 Duo 8600M GT und 2GB RAM - wie man sieht läufts mit 60FPS (limiter is an, sonst 95-130 - dann isset richtig fix datt game ;) ) CPU auslastung schwankt zwischen 21-24%

Gruß,
      Marco
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

1 Besucher